Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Delta

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Delta Search Problem
Delta - Hallo an alle, dummerweise habe ich mir gestern beim Versuch einen aktuellen Graphikkartentreiber zu installieren den Delta Search Virus eingefangen. Bisher habe ich unter Systemsteuerung alles gelöscht, was ich zum Zeitpunkt dieser Installation aufgespielt hatte (waren außerdem noch ca. 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
es geht fast gar nichts mehr
Delta - Hallo, Windows xp: Leider bin ich bezogen auf PC Probleme eher wenig erfahren und bitte jetzt bereits um Entschuldigung,wenn es nicht gerade fachmännisch von mir erläutert wird. Seit geraumer Zeit arbeitet mein PC extrem langsam,brauch stundenlang bis er hoch fährt. Gestern wollte ich mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search lässt sich nicht entfernen
Delta - Seit ein paar Tagen öffnet Chrom immer ein neues Tab "Delta Search". Ich habe versucht, diese Dateien "http_www1.delta-search.com_0.localstorage-journal" und "http_www1.delta-search.com_0.localstorage" immer wieder zu löschen, aber nach dem nächsten Start von Chrom sind sie wieder da. Habe ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimize Pro / OpenCandy
Delta - Hey Leute! Ein Kollege hat mir dieses Forum empfohlen, weil ich mal auf Nummer sicher gehen wollte. Folgendes, hab mir n Freeware geholt und anscheinend bei der Installation nicht ganz mitgelesen, zwar hab ich den DeltaToolbar weggeklickt, aber trotzdem dann Optimize Pro oben gehabt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komme nach delta search problem nicht mehr ins netz
Delta - Hallo leute brauche dringend eure hilfe! Hatte heute beim surfen plötzlich frage vom Browser soll ihre suchseite geändert werden? Ich auf nein aber es änderte sich trotzdem auf delta search! Ich also überall geändert alles gelöscht was ich fand! Nu ist zwar weg aber ich komme über keinen browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reste von Delta Search nach Problemen mit Quicktime unter Win XP Home
Delta - Nach Problemen mit Quicktime habe ich mir (schon wieder einmal!) Delta Search eingefangen, bevor ich Quicktime ganz deinstalliert und dann mit Erfolg neu installiert hatte. Mit MWBAM habe ich einiges bereinigen können, ein neuer Fullscan brachte keine Fehler. Aber bei der Anmeldung als Win-Benutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search & Andere Viren
Delta - Ich habe mir gestern ein Programm gedownloaded , und leider wurde mir dabei wohl ein Virus mit untergeschoben. Am Anfang kam ich immer auf diese "delta search" seite, beim öffnen des Browsers, mitlerweile aber kann ich nichts mehr Downloaden, alle Downloads werden blockiert. Ich kann viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search Toolbar Virus
Delta - Hallo, hab mir den Delta Search Toolbar Virus eingefangen. Was soll ich tun? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NTRedirect BABSolution
Delta - Hallo Freunde, mein Vater hat mit mitgeteilt das sein Rechner nicht mehr richtig funktioniert. Immer wieder installieren sich 'von selbst' neue Programme, wie zB LolliPop, Desktop 365 und wie sie alle heissen. MSSecurity Essentials hat nichst gefunden, MBam und SuperAntiSpyware fanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search mit PicPick eingefangen
Delta - Hallo Trojaner-Boarder, Mit der Installation von PicPick (download über chip.de) hatte ich mir Delta Search eingefangen, - mehr oder weniger heimlich, obwohl ich alle zusätzlich angebotene Software declined hatte. :pfui: Konnte Delta Search eleminieren, indem ich das System auf einen früheren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele minimieren sich !
Delta - Tag, So mein Problem besteht darin das meine Spiele (egal welches) sich nach irgendeiner Zeit sich von selbst minimieren. Er minimiert sich doch keine Meldung kommt, kein Update Hinweiß, kein gar nichts, als ob es von Geisterhand minimiert wird. Hab mein Pc mit allem möglichen Zeug gereinigt mit...
Alles rund um Windows
internet ausgesetzt, delta search, snap.do
Delta - hi, nachdem ich ein konvertier-programm runtergeladen hatte, existierten auf dem rechner plötzlich delta search und snap.do und sukzessive setzte das internet aus, bis der browser nun immer angibt: zur website konnte keine verbindung aufgebaut werden. hier die logfiles von extra, otl und gmer:
Log-Analyse und Auswertung
Delta Virus!!!
Delta - Hallo, Ich habe mir den Delta Virus heruntergeladen. Aber mein Problem ist nicht die Delta Seite wo sich andauern öffnet, sondern dass ich mit lauter Werbung zugemüllt werde und sich alles aufhängt! Dazu öffnen sich lauter Seiten welches mein Eset Scanner sofort blockiert! Mittlerweile läuft...
Log-Analyse und Auswertung
Wie bekämpfe ich Spy Hunter und Delta Search?
Delta - Hallo, ich bin neu hier und muss vorab sagen, dass ich kein PC Genie bin, nichts programmieren kann o.ä. Mein Wissen beschränkt sich wirklich nur auf die "normalen" PC Kenntnisse, Logfiles & Co sind für mich böhmische Dörfer, bin aber lernfähig ;-) und hoffe, dass ihr mir trotzdem helfen könnt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search
Delta - Hi, habe mir beim Downloaden einer Fotaocaollge-Software wohl einen Virus mir runter geladen. Momentan ist der Laptop nur beim Start extrem langsam und es erscheint beim Öffen des Google Chrome "Delta Search " als Startseite. Malwarebytes anti-malware findet 4 bösartige dateien. Antivir gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search erfolgreich entfehrnen
Delta - Guten Tag, Danke für deine Aufmerksamkeit und danke schon mal für die Hilfe :daumenhoc So Ich hatte Probleme mit Delta Search, habe nun alles durchlaufen lassen von Adwcleaner bis zu TFC und nun ist es weg ,aber wie ich weiß bin ich bestimmt nicht 100% clean. So was muss ich nun anstellen?...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search und Babylon search - Malware durch Freeware, Windows Vista
Delta - Hallo ! Ich hoffe sehr, dass ich in diesem Forum Hilfe erhalten kann. Ich habe mir ein Soundpack für FL Studio runtergeladen (Freeware) und habe jede Menge Mist dazubekommen. Dass etwas nicht stimmt, habe ich an der Chrome und Explorer Startseite gemerkt, ich wurde ständig zur Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Delta Homes
Delta - Hallo, ich habe das Problem, dass Firefox mir beim Öffnen nicht mehr meine gewünschte Startseite anzeigt, sondern "DELTA HOMES"- Suchmaschine, sowie meinen letzten geöffneten Tab. Zurücksetzen von Firefox hat nichts gebracht. In den Add- On findet sich auch nichts dementsprechendes. In meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adserverplus-Trojaner entfernen
Delta - Hallo Leute, habe seit ca. einer Woche den Trojaner auf meinem LapTop. Es taucht immer wieder die Werbung von der adserverplus und auch diverse "Bilder" mit fragwürdigen Inhalten, (wie schon bei anderen User auch). Hatte davor die Delta search auf dem Rechner gehabt und einige Programme zum...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert mit Delta Virus / Windows XP / Google Chrome
Delta - Hallo liebes Board, auch ich habe mich mit der Delta Search Engine infiziert. Ich benutze Chrome mit Windows XP. Habe probiert zu scannen, aber das hat anscheinend nichts gebracht. Jetzt sieht es zwar so aus, also wäre die Tollbar nicht mehr da, aber wenn ich über die Suchleiste oben einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
delta search
Delta - Hallo ich habe mir einen Virus? eingefangen. Auf meiner Toolleiste hat sich ein "Delta-search.com" eingenistet. Angefangen hat es damit, dass ich mir sims3 aus der Stadtbibliothek besorgt habe und aufgespielt habe. Zuerst habe ich es gar nicht richtig bemerkt. Dann habe ich den Rechner über...
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist langsam für die verbaute Hardware und den CPU/Speicher Last - Deltasearch?
Delta - Hallo, Mein Rechner ist in letzter Zeit ziemlich langsam und träge, ich habe ihn 2 Jahre für meine Schule genutzt und habe daher ziemlich viel Schulsoftware auf dem Rechner. Dieser war am Anfang sehr schnell ist und nun von Zeit zu Zeit langsamer geworden. Vor allem merkt man dies an meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search entfernen!
Delta - Bitte um Hilfe! Ich habe mir gestern ein Programm zum herunterladen von Videos geholt und anscheinend kam mit dem Programm diese Delta-Toolbar welche, habe mich etwas informiert, mein Internet lahm legt.Das Öffnen von neuen Tabs dauert sehr lange und das Öffnen von Ordnern dauert auch länger als...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search
Delta - Habe mir Delta Search durch Zufall eingefangen.... was muss ich tun? Bitte dringend!
Log-Analyse und Auswertung
delta search eingefangen
Delta - Hallo zusammen, auch ich habe mir "delta search" eingefangen, beim downloaden eines Programms. In der Systemsteuerung habe ich das Programm delta search gelöscht, nur bei Mozilla taucht es immer auf, wenn ich einen weiteren Tab öffne. Ich bin dann auf diese Seite gestossen und hoffe auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.