Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Delta Virus!!!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.07.2013, 20:45   #1
Herr Uhler
 
Delta Virus!!! - Standard

Delta Virus!!!



Hallo,
Ich habe mir den Delta Virus heruntergeladen. Aber mein Problem ist nicht die Delta Seite wo sich andauern öffnet, sondern dass ich mit lauter Werbung zugemüllt werde und sich alles aufhängt! Dazu öffnen sich lauter Seiten welches mein Eset Scanner sofort blockiert! Mittlerweile läuft Internet Explorer fast gar nicht mehr. Deswegen schreibe ich diesen Forenbeiträge auch mit meinem Handy!
Ich habe mein Eset Security System alles prüfen lassen aber es zeigt keine Viren!
Da wir ein Familien Pc haben sind mit Sicherheit auch andere Viren auf dem Pc.
Ich hoffe sie werden mit bei meinem Problem helfen!
MFG Alex

Geändert von Herr Uhler (27.07.2013 um 21:00 Uhr)

Alt 27.07.2013, 21:15   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Delta Virus!!! - Standard

Delta Virus!!!



Hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 27.07.2013, 21:33   #3
Herr Uhler
 
Delta Virus!!! - Standard

Delta Virus!!!



Hi,
Danke für die schnelle Antwort

Habe gerade versucht es herunterzuladen! Aber nicht möglich da der Virus mich automatisch auf eine Webseite hinweißt und sagt ich solle Zips herunterladen!

Habe gerade versucht es herunterzuladen! Aber nicht möglich da der Virus mich automatisch auf eine Webseite hinweißt und sagt ich solle Zips herunterladen!Dazu kann ich ihnen fast nicht antworten da der Virus den ganzen Browser fast zum abstürzen bringt.
__________________

Alt 28.07.2013, 07:14   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Delta Virus!!! - Standard

Delta Virus!!!



Kannste die Tools sonst wo laden und per Stick transferieren? Wenn ja dann:

Downloade Dir bitte AdwCleaner Logo Icon AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Schließe alle offenen Programme und Browser. Bebilderte Anleitung zu AdwCleaner.
  • Starte die AdwCleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Stimme den Nutzungsbedingungen zu.
  • Klicke auf Optionen und vergewissere dich, dass die folgenden Punkte ausgewählt sind:
    • "Tracing" Schlüssel löschen
    • Winsock Einstellungen zurücksetzen
    • Proxy Einstellungen zurücksetzen
    • Internet Explorer Richtlinien zurücksetzen
    • Chrome Richtlinien zurücksetzen
    • Stelle sicher, dass alle 5 Optionen wie hier dargestellt, ausgewählt sind
  • Klicke auf Suchlauf und warte bis dieser abgeschlossen ist.
  • Klicke nun auf Löschen und bestätige auftretende Hinweise mit Ok.
  • Dein Rechner wird automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei. Poste mir deren Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[Cx].txt. (x = fortlaufende Nummer).

Beende bitte Deine Schutzsoftware um eventuelle Konflikte zu vermeiden.
Bitte lade Junkware Removal Tool auf Deinen Desktop

  • Starte das Tool mit Doppelklick. Ab Windows Vista (oder höher) bitte mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.
  • Drücke eine beliebige Taste, um das Tool zu starten.
  • Je nach System kann der Scan eine Weile dauern.
  • Wenn das Tool fertig ist wird das Logfile (JRT.txt) auf dem Desktop gespeichert und automatisch geöffnet.
  • Bitte poste den Inhalt der JRT.txt in Deiner nächsten Antwort.


Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 28.07.2013, 08:57   #5
Herr Uhler
 
Delta Virus!!! - Standard

Delta Virus!!!



Hallo Rainer!,
Nach dem neustarten durch den adw Cleaner bekomme ich nun keine Werbung mehr und die Tollbar habe ich bei Arbeitsplatz manuell gelöscht.
Ich habe jetzt keine Anzeichen mehr von dem Virus.
Vielen dank für deine Anweisung mit dem Adw Cleaner!
Echt spitze!
MFG

Schrauber, nicht Rainer Entschuldigung!


Alt 28.07.2013, 16:19   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Delta Virus!!! - Standard

Delta Virus!!!



den Rest bitte trotzdem machen, da sind noch Reste die den ganzen Käse wieder aktivieren können
__________________
--> Delta Virus!!!

Alt 28.07.2013, 20:03   #7
Herr Uhler
 
Delta Virus!!! - Standard

Delta Virus!!!



Werde ich tun und es hier reinposten!
Noch eine kleine Frage. Wenn ich den Farbar's Recovery Scan Tool herunterladen möchte muss ich dazu den sog. Zip Tool herunterladen.
Ist dass richtig?
Bin jetzt halt ein wenig vorsichtig unterwegs im Netz (=

Alt 29.07.2013, 08:18   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Delta Virus!!! - Standard

Delta Virus!!!



Nein, das ist nur Werbung, du klickst falsch.

Farbar Recovery Scan Tool Download

lad es von hier.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Delta Virus!!!
andere, aufhängt, delta, eset, hoffe, keine viren, lauter, problem, prüfen, security, security system, seite, sicherheit, system, viren, virus, werbung, zugemüllt, öffnet



Ähnliche Themen: Delta Virus!!!


  1. Windows 7: Delta Search Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2013 (18)
  2. Delta Search - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2013 (22)
  3. Delta Search Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2013 (9)
  4. 'Delta Search'- Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2013 (11)
  5. Delta Search
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2013 (20)
  6. Delta Search Toolbar Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (9)
  7. Win8 / Firefox: Befall mit Delta-Search-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (13)
  8. 2x | Delta Search + Spyhunter 4 - Virus beseitigen?
    Mülltonne - 24.07.2013 (3)
  9. Infiziert mit Delta Virus / Windows XP / Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (15)
  10. Bundespolizei Virus, Delta-search toolbar und 13 weitere infizierte Objekte
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2013 (9)
  11. delta-search.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2013 (37)
  12. delta search
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2013 (11)
  13. Delta Search Virus auf dem Rechner mit windows xp home
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2013 (10)
  14. Delta Search Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2013 (37)
  15. Delta Search Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2013 (6)
  16. Delta Search mit Spybot entfernt; Delta Search taucht jedoch in neuen Tab trotzdem auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (10)
  17. Delta Search
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2013 (15)

Zum Thema Delta Virus!!! - Hallo, Ich habe mir den Delta Virus heruntergeladen. Aber mein Problem ist nicht die Delta Seite wo sich andauern öffnet, sondern dass ich mit lauter Werbung zugemüllt werde und sich - Delta Virus!!!...
Archiv
Du betrachtest: Delta Virus!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.