Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufhängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 : Spiel friert ein beim Ladescreen
Aufhängt - Hallo, Wie oben beschrieben habe ich ein recht "kleines" Problem, sobald ich spiele wie MMORPG's starte und auch selbst im Spiel bin ist alles flüssig und gut, das einzige Problem was ich habe sobald ich mit einlogge und in das Spiel selbst will, sich das Spiel aufhängt für 1-2 Minuten und ich...
Alles rund um Windows
PC hängt sich regelmäßig auf, ohne Bluescreen (Windows10)
Aufhängt - Moin Moin, seit einiger Zeit hängt sich mein Laptop regelmäßig, alle 1-2 Stunden auf, er friert ein. Durch Zufall bin ich darauf gestoßen, dass mein Laptop sich seltener aufhängt wenn ich nach dem Hochfahren das Windows-Programm "Windows-Update Probleme erkennen und beheben" laufen lasse. Das...
Alles rund um Windows
Rechner Hängt sich bei Alt + TAB Tastenkombination auf
Aufhängt - Moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Rechner aufhängt wenn ich ALT + TAB in einem Spiel drücke. Der Rechner ist neu, hat also Leistungstechnisch keine Probleme, dies zu bewerkstelligen. Sonstige Leistungseinbußen oder ähnliches sind nicht zu erkennen. Jemand ähnliche...
Diskussionsforum
TR/Black.Gen2 bei Windows 10 sorgt dafür das sich mein Rechner aufhängt
Aufhängt - Hallo, Ich habe seit knapp 2 Tagen nun das Problem gehabt das sich mein Rechner immer wieder aufhängt und ich nur durch drücken des Ein/aus Schalters den Rechner neu starten konnte. Ich habe heute nun einen Avirascan durchgeführt und es kahmen einige Warnungen. Besonders. Hervorstechend war die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 BlackScreen, desktop hängt sich auf vermutlich virus
Aufhängt - Hey, ich bin neu hier da ich ein Problem mit meinem Laptop Win 7 habe. Vor kurzer Zeit wollte ich meinen Laptop starten, so wei so gut. Doch als es alles fertig geladen hat, BLACKSCREEN. So, 15 min. gewartet, es ging wieder, doch als ich am Desktop ankomme, hängt sich alles auf, ich kann nichts...
Alles rund um Windows
Browser funktionieren nicht mehr ordentlich!
Aufhängt - Hallo Trojaner-Board community, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das meine Browser nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren und ich mir nicht erklären kann warum. Das Problem besteht bei google chrome darin, das entweder gar keine Seite geöffnet wird oder sich chrome einfach aufhängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt sich teilweise nicht runter oder hängt sich bei Benutzerwechsel auf!
Aufhängt - Hallo liebes Team, seit einiger Zeit, ca 3 Monate, ist es jetzt drei mal vorgekommen, dass der Laptop sich beim runter fahren, Benutzerwechsel oder Neustart aufhängt und nur noch ein dunkler Bildschirm zu sehen ist. Erst nach mehrmaligem drücken des an-aus Buttons fährt er sich wieder normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit hängt sich in zufälligen Zeitabständen auf
Aufhängt - Das Problem besteht darin das sich Mein Pc in zufälligen Zeitabständen aufhängt(ohne Bluescreen). Hitzeprobleme schliesse ich aus da cpu bisher maximal auf 35 Grad geht und Grafikkarte selbst beim Stresstest mit Furmark bei 99 Grad diesen Fehler nicht hervorrief. Windows neu aufsetzen brachte...
Log-Analyse und Auswertung
Ladeprobleme im Internet Explorer bei Videos
Aufhängt - Hallo, seit zwei, drei Tagen habe ich große Problem beim Surfen im Internet Explorer. Die Ladezeiten haben sich bei Seiten mit Videoinhalten deutlich verlängert. Vor allem auf Youtube und Facebook ist dies zu erkennen, Videos können kaum noch abgespielt werden ohne, dass der Computer "sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC tut sich schwer Anwendungen auszuführen
Aufhängt - Guten Tag, ich habe meinen Rechner unter Win 8 derzeit am laufen und bin grundsätzlich ein Zocker/Gamer. Von der einen auf der nächsten Sekunde habe ich registriert, dass mein PC sich sehr schwer tut Programme zu öffnen oder auszuführen, durch sehr lange Ladezeiten, was davor nicht so gewesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
älterer gaming-pc fällt gern in ohnmacht
Aufhängt - Moin hab seit'ner zeit das problem mit meinem pc, das er sich ab und an aufhängt oder einfriert. also sprich, das der bildschirm einfriert und man nichts mehr mach'n kann, bzw. ganz aus stellt oder der bildschirm einfach "nur" schwarz wird, meist einige wenige minuten nach dem starten des pc's...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich desöfteren einfach auf
Aufhängt - Hey ich hab in letzter Zeit echt das Problem, das sich mein PC aufhängt, wenn ich im Internet bin und dann halt pc ausmachen muss per knopf und wieder an. Da ich nicht weiß ob das eventuell an nem Virus liegt hab ich das mal hier gepostet und hoffe man kann mir helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit Windows 7 furchtbar langsam
Aufhängt - hallo Leute, back again mit neuem Problem :( mein Laptop läuft seit 2 Tagen extremst langsam! ich brauch schon fürs hochfahren alleine 15 min.... das problem hierbei ist auch, dass ich nicht ins inet komme, denn der Explorer öffnet sich nicht! schreibe jetzt vom handy aus.... was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox keine Reaktion
Aufhängt - Hallo, ich benutze Firefox. Problem ist, dass sich Firefox oft aufhängt, also keine Reaktion zeigt. Mein PC wurde vor kurzem gesäubert. Wenn ich z.B. auf Facebook ein Video mir anschaue, dann ist das Problem, dass das Video teilweise stoppt/aufhängt, obwohl mein Internet hervorragen ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus im Handy - Android?
Aufhängt - Hallo, ich besitze ein Sony Ericsson Xperia Neo V und seit kurzem habe ich das Problem, dass sich das Handy aufhängt bzw. langsam solche Programme Whatsapp etc öffnet. Sowas war vor einigen Monaten nicht der Fall. Ich habe AntiVirus drauf, aber der findet nichts. Hab ich trotzdem einen Virus?
Smartphone, Tablet & Handy Security
android 2.3.6 unrooten
Aufhängt - Hallo habe mir ein gebrauchtes motorola defy gekauft das anscheinend gerootet ist. Zumindest hab ich einen superuser der schuld daran ist das sich das smartphone in einer tour aufhängt schliest man im taskmanager diesen super user läuft das gerät flüssig und ohme ruckeln. Wie kann ich das so...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Geht eine Hardware kaputt?
Aufhängt - Hallo Hoffe mir hier auf Hilfe. Mein Pc hat seit neustem die macke , das er wenn ich musik über youtube höre und im internet surfe, sich aufhängt und erst wieder nach einer Zeit reagiert! Was könnte das ? Hardware defekt ? L.G
Netzwerk und Hardware
Delta Virus!!!
Aufhängt - Hallo, Ich habe mir den Delta Virus heruntergeladen. Aber mein Problem ist nicht die Delta Seite wo sich andauern öffnet, sondern dass ich mit lauter Werbung zugemüllt werde und sich alles aufhängt! Dazu öffnen sich lauter Seiten welches mein Eset Scanner sofort blockiert! Mittlerweile läuft...
Log-Analyse und Auswertung
Komische Probleme II
Aufhängt - Hallo, ich hatte mein Problem schon einmal am 28.05.13 ( http://www.trojaner-board.de/135710-komische-probleme.html ) vorgestellt und hatte auch den Eindruck, dass alles wieder ok ist. Aber ... ich hatte seit dem nun doch wieder zwei - drei mal das Problem, dass sich der PC "aufhängt" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundkarte brummt
Aufhängt - ich hab jetzt wieder ein problem das hatte ich vor der system berreinigung behoben mit neuen treibern dann war Kurzzeitig alles gut und jetzt fängt es schon wieder an und zwar wenn ich in youtube oder in zune (habe ein windows phone) musik oder videos abspiele dann brummt immer mal wieder die...
Netzwerk und Hardware
Rechner findet Festplatte nicht und kann nicht booten
Aufhängt - Hi, vor einiger Zeit hatte ich ein GVU-Problem: http://www.trojaner-board.de/122144-gvu-trojaner.html Nicht GVU ist jetzt wieder aufgetreten, aber das Problem, dass der Rechner sich mitten beim Benutzen aufhängt und anfängt, Klick-Klack-Geräusche zu machen. Ich fahre dann neu hoch. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Betriebssystem bleibt stehen
Aufhängt - Grüße euch, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Betriebssystem sich nach dem Hochfahren innerhalb von wenigen Minuten aufhängt, alles ganz langsam weiterläuft oder sogar komplett stehen bleibt und nichts mehr geht. Nur im abgesicherten Modus ist alles möglich. Habe schon alle neusten...
Alles rund um Windows
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert!
Aufhängt - Hi, auch ich habe das Problem, dass sich der Laptop (bei eingestecktem Lan-Kabel) nach einiger Zeit aufhängt und die Meldung "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert!" erscheint. Habe mir schon einige Beiträge zu dem Thema durchgelesen und den Systemscan mit OTL durchgeführt.
Log-Analyse und Auswertung
Java virus was kann es alles machen
Aufhängt - Hallo zusammen, Schuldige fals ich hier falsch reinposte wollte aber fragen was so ein Java virus machen kann weil ich war gestern unvorsichtig habe nur so ein bisschen bemerkt das sich manchmal firefox aufhängt und dann gesehen bei den Processen das plugin container java geöffnet hat und daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/tmrg.A
Aufhängt - ich musste feststellen das sich ein virus mit dem namen "ADWARE/tmrg.A" auf meinem computer geben ich habe ihn gefunden, als ich eine ursache davür suchte, weshalb mein internet browser sich ständig aufhängt und keine rückmeldung gibt das ist ziemlich nervig wenn ich mir videos ansehe und er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.