Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ADWARE/tmrg.A

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.11.2011, 20:13   #1
Raigetsu
 
ADWARE/tmrg.A - Unglücklich

ADWARE/tmrg.A



ich musste feststellen das sich ein virus mit dem namen "ADWARE/tmrg.A" auf meinem computer geben
ich habe ihn gefunden, als ich eine ursache davür suchte, weshalb mein internet browser sich ständig aufhängt und keine rückmeldung gibt
das ist ziemlich nervig wenn ich mir videos ansehe und er hängt sich auf ich muss dann immer ca 2 min warten bis es weiter geht
ich habe ihn in quarantäne verschoben aber so weit ich weiss ist er dadurch ja noch nicht weg
außerdem hat sich das problem dadurch immer noch nicht gelöst
wärend ich diesen text hier schrieb gab er mir wieder kurzzeitig keine rückmeldung
es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte diesen virus los zu werden
und könnte mich irgendwer bitte darüber aufklähren ob der virus was mit meinem problem zu tun hat
ich bin dankbar für jede sinnvolle antwort
ich find das nähmlich voll zum ^^

Alt 03.11.2011, 20:18   #2
markusg
/// Malware-holic
 
ADWARE/tmrg.A - Standard

ADWARE/tmrg.A



hi, wer hat wo was gefunden? ich benötige die vollständige angaben!
Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)
  • Doppelklick auf die
    OTL.exe

    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal
    Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan
    links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 04.11.2011, 06:47   #3
Raigetsu
 
ADWARE/tmrg.A - Frage

ADWARE/tmrg.A



wie soll ich mir das OTL.exe downloaden ich find da keinen link
trotzdem danke
zu den folgen von der in quarantäne setzeung dieses virus
diese momente in denen das internet keine rückmeldung gibt kommen noch immer sind aber deutlich kürzer und seltener
also es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich es downloaden kann
__________________

Alt 04.11.2011, 07:28   #4
markusg
/// Malware-holic
 
ADWARE/tmrg.A - Standard

ADWARE/tmrg.A



hallo, ich möchte wissen was wo gefunden wurde
wenn du auf otl klickst, startet der download bei dir nicht, link in meinem ersten post in diesem thema.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 04.11.2011, 08:10   #5
Raigetsu
 
ADWARE/tmrg.A - Unglücklich

ADWARE/tmrg.A



ich hab nen system check von antivir gemacht
und bin dabei auf diesen virus gestoßen

außerdem öffnet sich bei mir nur ne seite wo gezeigt wird wie man OTL.exe benutzt
aber kein download


Alt 04.11.2011, 08:53   #6
markusg
/// Malware-holic
 
ADWARE/tmrg.A - Standard

ADWARE/tmrg.A



und was passiert wenn du den link in der anleitung anklickst.
öffne avira, logdateien, poste das scan log mit den funden
__________________
--> ADWARE/tmrg.A

Antwort

Themen zu ADWARE/tmrg.A
adware/tmrg.a, aufhängt, browser, compu, computer, dankbar, feststellen, gefunde, inter, interne, internet, internet browser, keine rückmeldung, kurzzeitig, min, namen, nervig, problem, quarantäne, rückmeldung, stelle, ursache, verschoben, videos, virus, virus gefunden, volle, ziemlich



Ähnliche Themen: ADWARE/tmrg.A


  1. Adware eingefangen! Sämtliche Viren/Adware-Scanner finden nichts.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2015 (18)
  2. Windows 8.1:Variant.Adware.Graftor.159320+Adware.Generic.1133960-Virenbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2015 (32)
  3. Adware.Gen7 - Adware/Cherished.oia - Adware/InstallCore.Gen9 - TR/Trash.Gen bei Antivir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2014 (13)
  4. Adware/Adware.gen von Antivir gefunden - Forsetzung-Thread wegen Noscript und WOT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2014 (16)
  5. Windows 7: ADWARE/CrossRider.Gen4, ADWARE/EoRezo.Gen4 und ADWARE/MPlug 6.14 durch AntiVir gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2014 (4)
  6. eBay-Fake eMail mit ZIP Anhang gespeichert, Windows 7- Avira: Enthält Erkennungsmuster der Adware ADWARE/Adware.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2014 (17)
  7. Trojaner gefunden TR/Dldr.Agent.314440 und verschiedene Adwares ADWARE/EoRezo.AF, ADWARE/Adware.Gen7, ADWARE/AgentCV.A.2919
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2014 (19)
  8. adware/browsefox.dac.1 (wie lässt sich diese lästige Adware entfernen?)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2014 (13)
  9. ADWARE/Adware.Gen2 8x gefunden: Schadsoftware? Dann ständig Farbfehler usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2014 (7)
  10. Win-7: Adware / Virus entfernen - Virenscanner inaktiv - Weiterleitung auf Adware Webseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (12)
  11. Antivir findet 3 infizierte Dateien 'EXP/Pidief.ej ; 'EXP/Java.HLP.A.1197; ADWARE/Adware.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2013 (9)
  12. APPL/Downloader.Gen6 [program] & ADWARE/InstallCore.DA.19 [adware] Infektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2013 (7)
  13. ADWARE/InstallCore.Gen, ADWARE/Yontoo.Gen und ADWARE/InstallCore.E von AVIRA gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (10)
  14. Absturz Firefox und Funde ADWARE/InstallMat.D, TR/Barys.443.5, ADWARE/Adware.Gen6
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2013 (19)
  15. USB-Stick enthält Erkennungsmuster der Adware ADWARE/Adware.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2012 (25)
  16. Testbundle23w_1254[1].exe enthält Erkennungsmuster der Adware ADWARE/Adware.GEN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2012 (5)
  17. PC von Adware.Agent.ZGen, Adware.ClickPotato, Adware.ShopperReports, Adware.Hotbar, Adwa angegriffen
    Mülltonne - 30.06.2011 (0)

Zum Thema ADWARE/tmrg.A - ich musste feststellen das sich ein virus mit dem namen "ADWARE/tmrg.A" auf meinem computer geben ich habe ihn gefunden, als ich eine ursache davür suchte, weshalb mein internet browser sich - ADWARE/tmrg.A...
Archiv
Du betrachtest: ADWARE/tmrg.A auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.