Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kurzzeitig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Defender meldet "HackTool:Win32/Keygen"
Kurzzeitig - Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein Windows Defender findet immer oben genannten Trojaner. Laut Defender liegt die Datei unter: file: C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-3028042727-1601340073-3460995305-1001\$R7G6O11.exe Allerdings ist dieser Pfad bereits vor Ewigkeiten...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR eingefangen
Kurzzeitig - Windows Defender meldet bei jedem Neustart eine Virenbedrohung: Erkannt: TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR Status: Entfernt Datum: 12.01.202118:43 Betroffene Elemente: file:C:\Users\srest\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe Mozilla Firefox war massiv betroffen, baute keine Verbindung auf, beim...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich nervige Log-Datei entfernen?
Kurzzeitig - Hallo, beim Starten meines PC erscheint seit einigen Tagen ein nerviges Bild, das ich als jpg-Screenshot dieser Nachricht anhänge (siehe "Miniaturansicht") Wenn ich dann die fragliche Datei öffne, erscheint eine mehrseitige Log-Datei (?) aus dem Jahr 2014, die ich als pdf-Datei anhänge (siehe...
Alles rund um Windows
1.online Open Office Trojaner Win10
Kurzzeitig - Moin, ich habe es ja fast geahnt, als in der letzten Woche immer wieder ein Popup beim Systemstart erschienen ist, dass ein Update von OpenOffice installieren wollte. :headbang: Heute habe ich geistesabwesend auf "Ja" geklickt, es lief eine Installation ab während der kurzzeitig auch die Maus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: CPU geht bei Taskmanager Öffnung kurzzeitig auf 100%
Kurzzeitig - Ich habe vor kurzen einen neuen Computer besorgt und mir fiel auf das bei der Öffnung des Taskmanagers meine CPU Auslastung für einen kurzen Moment auf 100% ist bevor sie auf 5-10% sinkt. Alles was bis zu diesem Zeitpunkt installiert wurde ist Battle.net, Malwarebytes, Security Task Manager,...
Alles rund um Windows
Windows 7: ebay wird umgeleitet zur Suchmaschine von web.de
Kurzzeitig - Hi zusammen, es erfolgt recht kurzzeitig nach einer Artikelanschau bei ebay eine Weiterleitung zur Suchmaschine von web.de. Browser ist Chrome. Den Verlauf habe ich bereit gelöscht, keine Auswirkung, gleicher Fehler. Als Virenscanner nutze ich den B Data. Liebe Grüße Christiane
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender Firewall blockiert Netzwerkfreigaben
Kurzzeitig - Hi, ich kenne die Meinung der meisten hier zum Thema Security Suiten oder im allgemeinen 3rd party firewall, und die Lösung deinstallieren ist mir bekannt.:lach: Da mein Abo noch läuft und ich bislang sehr zufrieden mit Bitdefender bin (war) möchte ich das noch weiter nutzen. Seit 4 Tagen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC reagiert langsam, Webseiten frieren kurzzeitig ein.
Kurzzeitig - Hallo, ich habe dieses Problem PC reagiert langsam, Webseiten frieren kurzzeitig ein. Alles läuft sehr langsam. Virenscanner hat nichts gefunden, Festplatte habe ich auch schon defragmiert. Könnt ihr mir helfen, oder muss ich mir einen neuen PC kaufen?
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Malwarebytes findet Adware.ChinAd
Kurzzeitig - Weil sich ständig ein cmd.exe-Fenster kurzzeitig öffnet und direkt wieder schließt, hab ich mal mit Malwarebytes gescannt. Dabei wurde neben einigen PUPs auch Adware.ChinAd gefunden. Habe alle Funde in Quarantäne verschoben, neu gestartet, die Quarantäne gelöscht und dann noch mal gescannt, dabei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Nach Malware Entfernung mit AdWare kein Internetzugang außer ein Programm
Kurzzeitig - Hallo Ihr! Danke vorab schonmal für Eure Hilfe. Ich hatte kurzzeitig den Windows Defender aus, und bin noch neu unter Windows, komme von Linux/Mac OS. Fast alle Programme haben kein Internetzugang, die Browser geben Fehlermeldungen aus, dass der Proxy Probleme machen würde. Telegram hat...
Log-Analyse und Auswertung
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005)
Kurzzeitig - Hallo, ich vermute einen Virus, es lässt sich keine Anwendung mehr öffnen, nicht mal Avast! Heute morgen war kurzzeitig Avast deaktiviert, da es geupdated wurde. Ich hoffe auf eure Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kspersky meldet "not-a-virus:AdWare.JS.Agent.ez" in Google Chrome
Kurzzeitig - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einigen Tagen meldet mein Kaspersky ständig einen Fund namens "not-a-virus:AdWare.JS.Agent.ez" in Google Chrome. https://picload.org/image/roadiwrr/1.jpg https://picload.org/image/roadiwra/2.jpg Ich habe vor ein paar Tagen AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Hijacker nova.rumbler.ru gefangen
Kurzzeitig - Hallo zusammen! Ich habe seit gestern Abend das Problem, das ich ständig auf nova.rambler.ru weitergeleitet werde, wenn ich etwas bei Google suche. Ich habe bereits mein Antivirenprogramm Sophos den Rechner durchscannen lassen, leider erfolglos. Zusätzlich habe ich es mit dem zurücksetzen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 Edge und Chrome bringen Werbung ungewollte Weiterleitungen
Kurzzeitig - moin habe auf meinem Win 10 Rechner seit einigen Tagen ungewollte Werbefenster, öffnen von Tabs mit Werbung vorallem in Edge aber auch in Chrome. "Rücksetzen" hat bei Chrome kurzzeitig geholfen, bei Edge nicht. Seit gestern melde mir Outlook dass meine "Regel" defekt sind. Chrome lässt mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 neu aufgesetzt und gleich verseucht (Malware, Adware, Virus) - Anfänger
Kurzzeitig - Hab Win7 neu aufgesetzt und gleich den Fehler gemacht einige Warez runterzuladen, die Avast nicht akzeptiert hat (ich hab es kurzzeitig deaktiviert), nun habe ich Adware/Spam/Viren auf dem System. Meine Fragen: 1. Welche Sicherheitssoftwares (gern auch kostenpflichtig) bzw. wie schütze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung wird nicht aufgebaut
Kurzzeitig - Hallo, ich weiß nicht ob das das richtige Unterforum ist aber ich habe folgendes Problem: Mein PC verbindet sich nicht oder nur kurzzeitig mit dem Internet. Also ich fahre ihn hoch und dann klappt es entweder oder man kann nur kurz "Netzwerkanalyse" im Netzwerk- und Freigabecenter lesen. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Sperrbildschirm. Kein Bootgerät gefunden
Kurzzeitig - Hallo, ich hatte letztens Hilfe bekommen. Kurzzeitig hat es auch wieder normal funktioniert, aber jetzt ist es noch viel schlimmer. Der Rechner hat sich ab und an einfach aufgehangen und nicht mehr reagiert. Jetzt, wenn ich versuche ihn neu hochzufahren, bekomme ich nur noch das Asus Stadtbild,...
Alles rund um Windows
System Settings Broker: Fehlermeldung beim Versuch WLan-Verbindung aufzubauen
Kurzzeitig - Hallo, Ich habe ein neues Notebook mit einer Win10 64er-Installation. Die CD ist neu. Zudem empfange ich W-Lan über Zertifikate, was bei meinem vorherigen PC sehr gut funktioniert hat, auch nach dem Win10-Upgrade. Jetzt kann ich allerdings keine Verbindung mehr aufbauen. Es ertönt ein für...
Alles rund um Windows
System Settings Broker: Fehlermeldung beim Versuch WLan-Verbindung aufzubauen
Kurzzeitig - Hallo, mir wurde geraten erst in der Malwarefraktion ein Thema zu erstellen, daher poste ich das Thema nun hier. Ich habe ein neues Notebook mit einer Win10 64er-Installation. Die CD ist neu. Zudem empfange ich W-Lan über Zertifikate, was bei meinem vorherigen PC sehr gut funktioniert hat,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Browser öffnen einfach neue Links, Pc lädt Programme und Festplatte auf 100%
Kurzzeitig - Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Wie man am Titel erkennt habe ich mir scheinbar einen Virus geladen. Dieser läd irgendwelche Programme auf meinen Pc. Wenn ich die Internetverbindung kappe und die Programme deinstalliere, sind diese nur kurzzeitig weg. Manchmal lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet wird durch anderen PC langsam
Kurzzeitig - Guten Tag, Mein Vater hat seit einiger Zeit einen neuen Rechner. Doch immer wenn dieser an ist (es reicht schon wenn meine Mutter nach Klamotten schaut) wird unser Internet langsam. Ich bekomme jedesmal einen hohen Ping und der Down/Up-load wird ebendfalls langsamer. Bei seinem alten PC war dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Benachrichtigunseinstellungen werden immer wieder zurückgesetzt
Kurzzeitig - Unter Windows 10 kann man unter System/Benachrichtigungen und Aktionen die App-Benachrichtigungen verwalten. Ich verwende iCloud und da ist mein Speicher fast voll, ich möchte aber keinen kostenpflichtigen Speicher zusätzlich erwerben. Alle paar Minuten erhalte ich also die Benachrichtigung, daß...
Alles rund um Windows
DNS-Suffix in der CMDKonsole (Routername) ist nicht mein Router <.<
Kurzzeitig - Hallo Leute ich hab nen problem undzwar geht seit heute früh mein Inet nicht ist immer eingeschränkt.Techniker von Telekom solle am Samstag kommen mhm. Ich konnte nicht abwarten und deswegen habe ich meinen Nachbarn gefragt ob ich ins Wlan darf Erfolg :D Nun ich habe trzdm versucht meinen Router...
Netzwerk und Hardware
seltsame Reaktion (in einem Win-Fenster wird etwas kopiert und Avira schaltet sich kurzzeitig "ab")
Kurzzeitig - Hallo liebes Forum, wie im Betreff beschrieben, ereignete sich die Reaktion in Sekundenbruchteilen. Ich war gerade dabei, eine PDF anzuschauen. Im laufenden Betrieb ist nichts zu merken. Ein wenig ein mulmiges Gefühl habe ich aber nun schon. :wtf: Ein erster Scan mit MBAM lief ohne Funde. ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet ist teilweise langsam und startet regelmäßig neu
Kurzzeitig - Hallo Vorab, das hier ist mein erster Post hier, da ich vorher noch nie diesbezogene Probleme hatte. Nun habe ich aber plötzlich das Problem, dass mein Internet ständig langsamer ist und ca. alle 5-10 Minuten neu startet. Normalerweise habe ich eine durchgehende Downloadrate von ca....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.