Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kurzzeitig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Black screen of Death ASUS g53jw BIOS 211 win7 64bit
Kurzzeitig - Hallo Leute. Ich habe schon viel positives von euch gehoert und deshalb wollte ich mich noch an euch wenden bevor ich die Flinte ins Korn schmeisse. Ich habe einen ASUS g53jw, i7, 4gig ram, win 7 64 bit, nvidia geforce 460m, BIOS muesste 211 heissen, da bin ich mir jedoch nicht sicher. ...
Alles rund um Windows
Internetprobleme? manche Seiten gehen,andere nicht. (reconnect löst kurzzeitig das prob?)
Kurzzeitig - Hi, bei mir scheint gerade alles komplet zu spinnen.... ich beschreibs mal kurz: Bei mir gehen manche Internetseiten nicht (fFehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung) andere gehen aber perfekt. Auch sehr komisch,das Online Spiel League of Legends,zeigt mir an,das die Server "unavailable" sind...
Alles rund um Windows
Greift der Verschlüsselungstrojaner nur bestimmte Dateisysteme an?
Kurzzeitig - Hallo zusammen, nachdem ich jetzt in der Verwandschaft einen solchen Trojaner erleben musste und er dort alle Dokumente rettungslos verschlüsselt hat, stelle ich mir 2 Fragen: 1. Greift der Trojaner nur NTFS-Partitionen an oder greift er alles an, was er "sehen" kann? Kann er Netzlaufwerke...
Diskussionsforum
TR\ATRAPS.Gen und externe Festplatte?
Kurzzeitig - Hi Leute! So, nun ist es endlich mal soweit, es hat mich in einem schwachen Moment auch erwüscht....ich bekomme seit ca. 1 Std. ständige Warnmeldungen wegen einer TR\ATRAPS.Gen... Ich hab mich hier schon eingelesen und weiß, dass ich nicht drumherum kommen werde, Windows neu aufzusetzen - ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuester Windows Verschlüsselungs-Trojaner vom 26.05.2012!
Kurzzeitig - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!? Ich hab mir gestern also am 26. diesen besagten Trojaner eingefangen, er wurde per Mail geschickt und im Anhang war eine .zip-Datei, welche ich Vollklops natürlich geöffnet habe. Hier mal die Mail: Von: cmuzzy1@cox.net Datum: 26. Mai 2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesperrtes Windows und Zahlungsaufforderung
Kurzzeitig - Hallo Community. Vermutlich habe ich mir ebenfalls einen Trojaner eingefangen und würde euch sehr gerne um Hilfe bitten. Ich nutze einen Asus eeePC mit Windows XP. Eingerichtet sind 5 Benutzerkonten. Während des Internet surferns mit einem Dumm-User Account erhielt ich plötzlich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV-Trojaner entfernen aber wie??
Kurzzeitig - Hallo, ich habe seit heute früh ein GUV-Trojaner in meinem Laptop DELL Windows xp. Ich habe es versucht mit Wiederherstellen geht aber natürlich nicht und dann habe ich es mit dem Kaspersky Rescue Disk versucht, mit dieser Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert 100€ Paysafe
Kurzzeitig - Moin Moin Ich habe hier im Forum bereits gesucht und ähnliche Themen gefunden. Ich möchte jedoch nicht in diesen Themen schreiben, da ich hier gelesen habe, das jeder Trojaner anders wirkt. Nun zu meinem Problem. Mein Nachbar war vorgestern bei mir, um seine eMails durch zu schauen. Er hat...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop wird zu heiß und stürzt ab
Kurzzeitig - Hey Leute, ich habe schon ein Topic in der Windowssection gepostet, jedoch habe ich jetzt das Gefühl, dass es ein Hardware-Fehler ist. Ich habe das System komplett neu aufgesetzt und das Problem besteht immer noch. Ich habe folgenden Laptop (Samsung NP-R519/R719): 4GB Arbeitsspeicher Intel...
Netzwerk und Hardware
Windows gesperrt: Bezahlen für Upgrade
Kurzzeitig - Hallo zusammen! Da mir google gefühlte 1000 Links hier ins Board gegeben hat, poste ich hier. Von Zeit zu Zeit wird mein Bildschirm schwarz (man kann die darunterliegendne Fenster noch durchschimmern sehen) mit einer Bezahlaufforderung für ein Upgrade, da mein Rechner zu stark virenverseucht wäre....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Pro gesperrt - 100 Euro- abgesicherter Modus funktioniert nicht
Kurzzeitig - Hallo, Ich habe hier schon quergelesen und das gleiche Problem wie viele User hier. Plötzlich Bildschirm mit Aufforderung, dass ich eine nicht registrierte Windows Kopie hätte, die mit 100 Euro und Paysafe Bezahlung zu aktivieren wäre. Habe versucht, im abgesicherten Modus (alle Varianten, mit/...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SD-Karten & USB's | Es werden nur noch Verknüpfungen angezeigt
Kurzzeitig - Also jemand hate dass Problem schon davor. Aber ich blicke in dem Thread von dem User namens: DenisS nicht durch wegen den ganzen Logs. Fang ich mal an. Wir haben 3 Laptops im Haushalt davon benutzen 2 SD-Karten und USB Sticks... der eine laptop von meiner schwester der andere von meinem...
Log-Analyse und Auswertung
SD-Karten & USB's | Es werden nur noch Verknüpfungen angezeigt
Kurzzeitig - Also jemand hate dass Problem schon davor. Aber ich blicke in dem Thread von dem User namens: DenisS nicht durch wegen den ganzen Logs. Fang ich mal an. Wir haben 3 Laptops im Haushalt davon benutzen 2 SD-Karten und USB Sticks... der eine laptop von meiner schwester der andere von meinem...
Mülltonne
neues Netbook mit WIN7 64bit ruckelt und verzögert bei den gewöhnlichsten Tasks
Kurzzeitig - Hi, Vor 5 Wochen habe ich mir ein Lenovo Thinkpad x121e mit Fusion E-450 1,65Ghz dual-Prozessor, 4GB Speicher bestellt. Windows7 64bit, alle Treiber laufen, nur nicht im angemessenen Tempo. Schon bei Kleinigkeiten wie firefox mit lediglich einer Tab beträgt die Latenz fast eine Sekunde....
Alles rund um Windows
ADWARE/tmrg.A
Kurzzeitig - ich musste feststellen das sich ein virus mit dem namen "ADWARE/tmrg.A" auf meinem computer geben ich habe ihn gefunden, als ich eine ursache davür suchte, weshalb mein internet browser sich ständig aufhängt und keine rückmeldung gibt das ist ziemlich nervig wenn ich mir videos ansehe und er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Goingonearth Hijacker
Kurzzeitig - Hallo zusammen, ich hab mir den Hijacker Goingonearth vor ungefähr einer Woche eingefangen. Wenn ich bei Google Links anklicke werde ich ständig zu goingonearth.com weitergeleitet. Eine Suche nach Goingonearth leitet mich ständig weiter zu MSDN von Microsoft. Zudem ist das Sicherheitscenter...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Virus trotz Scan nicht entfernt
Kurzzeitig - ich hab den nur allzugut bekannten Facebook Virus mir eingefangen. Trotz komplettem System Scan vom neuen Norton und der Anti-Malware bleibt er weiter vorhanden. Ich kann zwar kurzzeitig auf die Seite zugreifen, jedoch kommt dann eine Fehlermeldung in der es heißt: "You don keinen Zugriff auf Ihr...
Diskussionsforum
E-Mailaccount versendet selbständig E-Mails mit einem Virus im Anhang !
Kurzzeitig - Hallo Leute , mein E-Mailaccount verschickt selbständig E-Mails mit einem Virus im Anhang ! Ich habe den infizierten Anhang mal bei Virustotal hochgeladen ! Antivirus Version Last update Result AhnLab-V3 2010.10.12.02 2010.10.12 -
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
007Guard , wie Loswerden ?
Kurzzeitig - Hey, ich bin neu hier also entschuldigt wenn ich mich schlecht ausdrücke.. Zuerst, Betriebssystem ist Windows7 Nachdem ich mir Rainmeter heruntergeladen hab ist mir aufgefallen das ich immer wieder kurzzeitig 74kb download rate hab, auch ohne geöffnete Programme (alles vorher geschlossen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ruckelt/stotter...
Kurzzeitig - Liebes Trojaner-Board Team, Liebe User Zu erst mein PC-System: M4A79 DELUXE MB nVidia GeForceGTS 250 Windows 7 Ultimate 64-Bit 4GB Ram AMD Phenom(tm)II X4 965Processor(4 CPUs),~3.4GHz Ich habe zur zeit folgendes Problem:
Diskussionsforum
Pc hängt des öfteren kurzzeitig.
Kurzzeitig - Hallo, Seit ca. 5 Tagen hängt mein PC ständig. Eigentlich laufen auch ständig die gleichen Programme, nur gab es vorher keine Schwierigkeiten. Hab Avira schon durchlaufen lassen, mit entsprechenden Ergebnissen (konnte anscheind aber nicht behoben werden... gleiches gilt für Spybot S&D. Nun...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Kryptik - Svchost.exe connected?
Kurzzeitig - Hallo Trojaner Board Team, habe einen ziemlich hartnäckigen Virus. Eset sagte Win32/Kryptik. Aber ich bin mir da nicht ganz sicher. Was macht der Virus? Er leitet auf fremde Webseiten um. Welche Software versucht? - Malwarebytes - Super Anti Spyware - ComboFix
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Problem bei meinem Laptop
Kurzzeitig - Hallo zusammen! Ich habe ein Problem! Wenn ich meinen Laptop starte ist er überlastet und reagiert nur wenige Minuten, danach funktioniert gar nichts mehr. Es lässt sich nichts öffnen/schließen oder ausschalten weder per Maus noch per Tastatur! Wenn sich die Maus bewegen lässt, dann nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenausführungsverhinderung bereitet Probleme
Kurzzeitig - Hallo Leute, Seit heute Mittag habe ich ein Problem mit der Datenausführungsverhinderung von Windows XP. Wenn der Pc hochfährt bleibt er erst einmal hängen und meldet unter anderem cmos checksum error. Dort kann ich dann zwischen verschiedenen F's wählen, allerdings tut sich nur bei F1, also...
Alles rund um Windows
Festplatten Speicher Windows Partiotion sinkt ohne Grund
Kurzzeitig - Hi Ihr Lieben, mir ist heute aufgefallen, nachdem mein PC in den letzten Tagen zur Kröte wurde, dass der Festplattenspeicher der Windows Partition nach dem hochfahren kontinuierlich sinkt. Von Anfangs knapp 5GB freiem Speicher, habe ich nach ca. 10 Minuten nur noch 2 GB freien Speicher. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.