Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kurzzeitig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop unheimlich langsam und schwach
Kurzzeitig - Hallo zusammen, mein mittlerweile ca. 4-5 Jahre alter Laptop, der eigentlich immer noch eine relativ gute Ausstattung besitzt (i5, ATI 5850 4 GB) ist kurz nach Ablauf der Gewährleistungsfrist von 2 Jahren pö a pö langsamer geworden. Ich habe ihn irgendwann mal komplett auseinandergenommen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet fällt täglich mehrmals für ca. eine Minute aus - Was tun?
Kurzzeitig - Hallo liebe Community, langsam werde ich wahnsinnig. Seit Oktober/November des letzten Jahres fällt mein Internet regelmäßig aus. Mittlerweile täglich, d.h. die Fritzbox schaltet sich kurzzeitig für ca. eine oder eine halbe Minute ab und synchronisiert sich wieder neu. Die Box wurde...
Netzwerk und Hardware
Spontane Internetabbrüche (Windows 7)
Kurzzeitig - Guten Tag. Seit einer Ewigkeit habe ich zufällig Internetabbrüche meines Pc´s Es gibt Tage wo nichts passiert manchmal sogar Wochen bevor ich bis zu 5 mal die Internetverbindung verliere und locker jedesmal 1-2 Minuten handlungsunfähig bin. Interessant dabei ist dass ich in Programmen wie...
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldungen
Kurzzeitig - Hallo zusammen, mein Laptop ist jetzt einige Jahre alt, und leider habe ich nicht allzu sehr auf die Sicherheit oder den richtigen Umgang mit dem PC geachtet. Schon oft kamen Fehlermeldungen beim browsen, die kurzzeitig den Bildschirm einfroren, aber nach einem Neustart wieder weg waren. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor ändert stetig seine Skalierung
Kurzzeitig - Hallo Community, da ich nicht mehr weiter weis, bitte ich hier um Rat. Besitze den Monitor BenQ RL2455HM. PC ist mit einem DVI-Kabel am Monitor angeschlossen. Seit gestern Mittag verstellt sich andauernd die Skalierung am Monitor. Ich sehe ständig unten rechts wie die Skalierung von "Full" auf...
Netzwerk und Hardware
Netzwerkerkennung lässt sich in Windows 7 Pro 64 bit SP 1 nicht aktivieren. Nötige Dienste sind gestratet
Kurzzeitig - Hallo, ich kann die Netzwerkerkennung in Windows 7 Professional 64 bit nicht einschalten. Unter Netzwerk bekome ich auf einem Balken angezeigt dass die Netzwerkerkennung deaktiviert ist. Wenn ich darauf klicke kann ich wählen Netzwerkerkennung einschalten. Das tat ich. Kurzzeitig verschwindet der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spinnt, bleibt manchmal schwarz.
Kurzzeitig - Hallo, ich brauche Eure Hilfe: Mein Acer Laptop, mit Windows 8.1 AVIRA Free spinnt manchmal etwas. Zur Vorgeschichte: Hatte bis vor kurzem AVG Free als Antivirenprogramm installiert, kurzzeitig die Vollversion als Test. Kurz bevor der Testmonat abgelaufen war bekam ich die Meldung, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt 2-3 Sekunden
Kurzzeitig - Hallo, mein Rechner hängt seit 4-5 Tagen extrem.. es sind immer wieder Freezes , wo man nichts machen kann.. videos bleiben hängen , es geht dann halt nichts mehr. Bin schon von Firefox auf chrome umgestiegen, dacht es hängt vlt daran, aber nix war. Was mir aufgefallen ist, ist dass bei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Verdacht - CPU im Leerlauf bei 50 - 100% Auslastung
Kurzzeitig - Hallo Community, mein Laptop weist im Ruhezustand eine CPU Auslastung zwischen 50% und 100%, kurzzeitig auch 5-7% auf. Das Problem ist, dass sich das im Sekundentakt ändert, also bspw. von 20% auf 95% und das ohne etwas zu machen.Ständig springt der CPU Lüfter an , dabei befindet sich der...
Log-Analyse und Auswertung
url24.info - Ich glaube ich habe einen Trojaner
Kurzzeitig - Eigentlich läuft alles normal, nichts hat sich verlangsamt oder sonstiges. Doch immer wenn ich etwas googel (egel ob mit Chrome oder IE), taucht kurzzeitig der Link http://i.imgur.com/2wdZSVS.jpg auf... Er tauchte auf nachdem ich mir OpenOffice über www.openoffice.DE gedownloadet habe. Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "Aufwachen" aus Standby erscheint kurzzeitig ein CMD.exe-Fenster
Kurzzeitig - Einen wunderschönen guten Abend! Vor ein paar Tagen habe ich das erste Mal bemerkt, dass mein Laptop nach jedem "Aufwachen" aus dem Standby ein cmd.exe-Fenster anzeigt, das nur sehr kurz erscheint. Zu Beginn ist es leer, dann erscheint kurzzeitig Schrift darin. Sobald etwas in dem Fenster steht,...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU-Auslastung durch Systemunterbrechungen
Kurzzeitig - Moin, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ohne für mich erkennbaren Grund, sobald ich eine exe ausführe, die CPU auslastung zwischen permanenten 3 und 40% liegt. verantwortlich dafür scheint "Systemunterbrechungen" zu sein, diese springt sobald ich ein Spiel oder zum Beispiel Skype...
Netzwerk und Hardware
Nur lokale Netzwerkverbindung
Kurzzeitig - Hallo, habe das Problem, das ich mit meinem Laptop (Vista Home Premium 32 Bit) nur sporadisch Internetzugang habe. Oftmals habe ich nur eine lokale Verbindung zum Netzwerk und folglich keinen Internetzugang. Die IP-Adresse des Routers ist mir nicht bekannt, da meinem WG-Mitbewohner, der uns...
Netzwerk und Hardware
PUP.Optional.Opencandy: 3 Virenfunde durch Malwarebytes
Kurzzeitig - Hallo an alle versierten Virenjäger, ich habe ein großes Problem: Nachdem sich von allein die Lautstärke auf 50 hochgeregelt hat, der Bildschirm auf meinem Laptop Thinkpad Edge regelmäßig eingefroren ist und die Shift-Taste nicht mehr regelmäßig funktioniert, habe ich einen Quickscan mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP nach dem boot vorgang bleibt der bildschirm grau
Kurzzeitig - Guten Tag, ich habe ein Windows XP sp3 laptop. Mein problem ist das der bildschirm nach dem booten grau/weis bleibt. Wen ich den Pc wieder ausschalte dan verschwindet der grau Bildschirm und kan kurzzeitig auf den desktop zugreifen (bis die programme im hintergrund ausgeschaltet werden)....
Log-Analyse und Auswertung
Browser legt PC kurzzeitig lahm , alles Ruckelt..
Kurzzeitig - Hallo zusammen, seit längerem Stelle ich fest das mein Firefox immer langsamer wird. Mitlerweile ist es so weit, dass bei jedem Seitenaufruf alles hängt und teilweise der ganze PC mit hängen bleibt für 5 Sekunden. Alles mögliche versucht habe ich gedacht scheiß dir was nimm Chrome und siehe da:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmd öffnet sich automatisch und Verlangsamung des PCs
Kurzzeitig - Hallo, seit kurzer Zeit öffnet sich hin und wieder automatisch das cmd Fenster. In manchen Fällen wird der PC daraufhin sehr langsam, bleibt kurzzeitig hängen usw. Da ich nicht weiß, woran das liegt, wollte ich mal meine Log Files überprüfen lassen, ob ihr nicht seht, was das Problem verursacht....
Log-Analyse und Auswertung
Unregelmäßige Weiterleitung beim Surfen auf eine bestimmte Seite
Kurzzeitig - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer 9 (Betriebssystem Win 7 64), wenn ich auf eine bestimmte Seite (www.chatcity.de) gehe: Bei ca. einem von drei Versuchen werde ich auf eine völlig andere Seite weitergeleitet, meistens auf irgendeine laufende Ebay-Auktion. Dabei ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aktiver GVU Trojaner
Kurzzeitig - Hallo liebe Helfer, ich habe zurzeit einen GVU Trojaner auf meinem PC. Nach dem Hochfahren erscheint kurz mein Desktop und bevor ich etwas unternehmen kann sofort eine Version des bekannten Trojaners bildschirmfüllend. Ich habe erstmal meine Avira rescue CD laufen lassen. Ohne Erfolg. Vor dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundkarte brummt
Kurzzeitig - ich hab jetzt wieder ein problem das hatte ich vor der system berreinigung behoben mit neuen treibern dann war Kurzzeitig alles gut und jetzt fängt es schon wieder an und zwar wenn ich in youtube oder in zune (habe ein windows phone) musik oder videos abspiele dann brummt immer mal wieder die...
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner mit Web Cam
Kurzzeitig - Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab mir diesen GVU Trojaner eingefangen. Konnte ihn zwar kurzzeitig überlisten und habe dann Antivir gesartet. Der hat auch was gefunden und Quarantäne gestellt aber als ich den Computer neu gestartet habe war er wieder da. Hab ihn dann nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Raiffeisen Online Banking Virus/Trojaner
Kurzzeitig - Hallo zusammen :) Habe jetzt seit ca. 1 Woche das Problem, dass ich mich nicht mehr in mein Online Banking Konto einloggen kann. Wenn ich früher auf die Seite zugreifen wollte, kam ein normales Feld, in das ich meinen Alias und mein Kennwort eingeben sollte. Die hab ich mir auch als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam, Symmi
Kurzzeitig - Hallo Trojaner-Board-Team, erst einmal: super, dass es so eine Hilfeseite wie Eure gibt und dass ihr anderen in Eurer Freizeit helft. Das sei an dieser Stelle auch einmal gesagt. Nun zu meinem Problem. Vorgestern ließ ich den PC über Nacht an um eine Berechnung laufen zu lassen, dabei hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whitescreen -> OTLPE hängt sich auf...
Kurzzeitig - Hallo Leute, hab mir wohl einen Trojaner eingefangen... :wtf: Beim normalen Windowsstart (Vista 64bit) kommt unmittelbar nach dem hochfahren der whitescreen, ohne text! Hatte vorher paarmal den "Bundestrojaner" den ich allerdings nur über eine systemwiederherstellung kurzzeitig beseitigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner mit echtem Webcam Foto
Kurzzeitig - Hallo, ich habe mir einen Bundestrojaner Ähnlich 2.07 von h**p://www.bka-trojaner.de/ ein gefangen. Allerdings hat er ein reales Webcam Bild von mir erstellt und zeigt es mittig ganz oben auf dem Bildschirm. Darauf hin habe ich versucht die ersten Schritte ein zu leiten (Logfile erstellen)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.