Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Nur lokale Netzwerkverbindung

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.12.2013, 23:59   #1
The DarkSoul
 
Nur lokale Netzwerkverbindung - Standard

Nur lokale Netzwerkverbindung



Hallo,

habe das Problem, das ich mit meinem Laptop (Vista Home Premium 32 Bit) nur sporadisch Internetzugang habe.

Oftmals habe ich nur eine lokale Verbindung zum Netzwerk und folglich keinen Internetzugang. Die IP-Adresse des Routers ist mir nicht bekannt, da meinem WG-Mitbewohner, der uns einen neuen Anbieter suchte, die Zugangsdaten zum Router verlegt hat. Wir haben bereits O2 kontaktiert und erwarten die erneute Zusendung der Zugangsdaten.

In den meisten Fällen hilft es, den Router kurzzeitig vom Strom zu nehmen aber das ist keine Dauerlösung.

Die X-Box zeigt einen "NAT Fehler" an und die Videoapps wie MUZU und Watchever auf der Konsole laufen nur bei niedrigster Bildauflösung auf der Konsole.

Alt 11.12.2013, 10:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nur lokale Netzwerkverbindung - Standard

Nur lokale Netzwerkverbindung



Hallo,

Zitat:
Die IP-Adresse des Routers ist mir nicht bekannt, da meinem WG-Mitbewohner, der uns einen neuen Anbieter suchte, die Zugangsdaten zum Router verlegt hat.
die lokale IP-Adresse des Routers hat nix mit DSL-Zugangsdaten zu tun.

Zitat:
Wir haben bereits O2 kontaktiert und erwarten die erneute Zusendung der Zugangsdaten.
Was soll bitte das Problem mit Zugangsdaten damit zu tun haben, wer sagt sowas?!
Entweder sind die Zugangsdaten korrekt oder nicht, also Internet ja oder komplett nein. Ein dazwischen bzgl Zugangsdaten gibt es nicht.

Zitat:
In den meisten Fällen hilft es, den Router kurzzeitig vom Strom zu nehmen aber das ist keine Dauerlösung.
Und der gute Support von O2 hat nicht in Erwägung gezogen, dass das Gerät defekt sein könnte? Router wurde schon mal auf Werkszustand zurückgesetzt? Oder wollt ihr genau das nicht machen weil die Zugangsdaten weg sind?
__________________

__________________

Alt 11.12.2013, 15:28   #3
MightyMarc
 
Nur lokale Netzwerkverbindung - Standard

Nur lokale Netzwerkverbindung



Firmwareupdate?

MM
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Nur lokale Netzwerkverbindung
32 bit, anbieter, bereits, bieter, bildauflösung, erneute, fehler, hilft, home, interne, internetzugang, kontaktiert, kurzzeitig, laptop, laufen, lokale, netzwerk, netzwerkverbindung, neue, neuen, problem, strom, verbindung, vista, vista home premium, zugang



Ähnliche Themen: Nur lokale Netzwerkverbindung


  1. PC verliert plötzlich Netzwerkverbindung?
    Netzwerk und Hardware - 25.06.2017 (19)
  2. Programm Netzwerkverbindung zuweisen
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2017 (20)
  3. nur lokale WLan -Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 06.07.2014 (8)
  4. Wininit.exe netzwerkverbindung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2013 (4)
  5. Netzwerkzugriff auf lokale Geräte / Dienstproblem?
    Alles rund um Windows - 27.06.2012 (6)
  6. Ständiger Neustart bei Netzwerkverbindung Otl log
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2010 (8)
  7. Keine netzwerkverbindung
    Netzwerk und Hardware - 16.10.2009 (4)
  8. kein zugriff auf lokale datenträger möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2008 (0)
  9. Fehlermeldung bei zugriff auf Lokale festplatten
    Mülltonne - 24.11.2008 (0)
  10. Netzwerkverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2008 (1)
  11. Netzwerkverbindung unter XP
    Netzwerk und Hardware - 21.06.2007 (1)
  12. W-lan keine netzwerkverbindung vorhanden.
    Netzwerk und Hardware - 23.01.2007 (2)
  13. keine Netzwerkverbindung
    Netzwerk und Hardware - 26.04.2006 (13)
  14. netzwerkverbindung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.11.2004 (1)
  15. Lokale Einstellungen\ Temp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2004 (3)
  16. Netzwerkverbindung überprüfen
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2003 (11)

Zum Thema Nur lokale Netzwerkverbindung - Hallo, habe das Problem, das ich mit meinem Laptop (Vista Home Premium 32 Bit) nur sporadisch Internetzugang habe. Oftmals habe ich nur eine lokale Verbindung zum Netzwerk und folglich keinen - Nur lokale Netzwerkverbindung...
Archiv
Du betrachtest: Nur lokale Netzwerkverbindung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.