Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: netzwerkverbindung

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 29.11.2004, 09:00   #1
hanshans
 
netzwerkverbindung - Standard

netzwerkverbindung



moin.
ich habe leider feststellen müssen, dass ich 2 backdoor-viren auf meinem pc habe-das beste wäre wohl format:c auszuführen und die jungs vernichten !das hatte ich sowieso mal vor...aber da ich keinen brenner habe und meine dateien nicht sichern kann (5GB), wollte ich mal fragen, ob ich mein pc an einen anderen anschliessen kann (über netzwerk) und die daten sichern kann, ohne dass er die gefahr läuft jegliche viren von meinem pc übermitteln zu bekommen > ist das möglich ?
danke für die hilfe.

Alt 29.11.2004, 21:57   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
netzwerkverbindung - Standard

netzwerkverbindung



Hallo,
Zitat:
ob ich mein pc an einen anderen anschliessen kann (über netzwerk) und die daten sichern kann
Die Möglichkeit bestände, aber die Gefahr ist auch gegeben, das du die Malware mitsicherst und somit den anderen PC infizierst.
Siehe dazu http://oschad.de/wiki/index.php/Dateiendungen uns auch http://oschad.de/wiki/index.php/Kompromittierung
__________________

__________________

Antwort

Themen zu netzwerkverbindung
andere, anderen, anschliessen, beste, brenner, dateien, daten, daten sichern, feststellen, format, frage, fragen, gefahr, hilfe, jegliche, jungs, meinem, netzwerk, netzwerkverbindung, nicht sicher, schliessen, sichern, stelle, vernichten



Ähnliche Themen: netzwerkverbindung


  1. PC verliert plötzlich Netzwerkverbindung?
    Netzwerk und Hardware - 25.06.2017 (19)
  2. Programm Netzwerkverbindung zuweisen
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2017 (20)
  3. Nur lokale Netzwerkverbindung
    Netzwerk und Hardware - 11.12.2013 (2)
  4. Wininit.exe netzwerkverbindung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2013 (4)
  5. UKash/BKA Trojaner - Sperrung bei Netzwerkverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (21)
  6. Computer bei Netzwerkverbindung gesperrt - GVU Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (2)
  7. Ständiger Neustart bei Netzwerkverbindung Otl log
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2010 (8)
  8. Drahtlos Netzwerkverbindung nichtmehr aktivierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2010 (1)
  9. Keine netzwerkverbindung
    Netzwerk und Hardware - 16.10.2009 (4)
  10. Netzwerkverbindung stürzt ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2009 (38)
  11. Netzwerkverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2008 (1)
  12. Netzwerkverbindung unter XP
    Netzwerk und Hardware - 21.06.2007 (1)
  13. W-lan keine netzwerkverbindung vorhanden.
    Netzwerk und Hardware - 23.01.2007 (2)
  14. keine Netzwerkverbindung
    Netzwerk und Hardware - 26.04.2006 (13)
  15. XP Rechner verliert Netzwerkverbindung
    Netzwerk und Hardware - 05.01.2006 (9)
  16. Netzwerkverbindung überprüfen
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2003 (11)

Zum Thema netzwerkverbindung - moin. ich habe leider feststellen müssen, dass ich 2 backdoor-viren auf meinem pc habe-das beste wäre wohl format:c auszuführen und die jungs vernichten !das hatte ich sowieso mal vor...aber da - netzwerkverbindung...
Archiv
Du betrachtest: netzwerkverbindung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.