Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Keine netzwerkverbindung

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.10.2009, 23:04   #1
Hoast
 
Keine netzwerkverbindung - Standard

Keine netzwerkverbindung



Hallo leute

Ich habe heute meinen PC im abgesichterten modus gestartet da ich irgend ein Fake anti viren programm aufm pc hatte und dieses nicht im normalen modus entfernen konnte , zumindest kam es da immer wieder , das habe ich dann auch erfolgreich gemacht.
Nun habe ich windows im normalen modus gestartet (mit allen treibern und software laden etc. ) jedoch habe ich keine netzwerverbindungen mehr ich habe bereits versucht eine neue zu erstellen jedoch klappt das auch nicht
Ich habe sonst eine lan verbindung und ich habe keine ahnung welchen fehler ich gemacht habe , es reich wenn ich eine normale netzwerkverbindung habe da ich noch einige sachen von meinem pc ziehen muss bevor ich ihn mal wieder plätte^^

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen da ich mitlerweile verzweifle :/

Mfg Hoast

EDIT: Ich habe windows XP

Alt 16.10.2009, 00:27   #2
cotton
 
Keine netzwerkverbindung - Standard

Keine netzwerkverbindung



Sieh mal nach den Treibern.
(Start/Systemsteuerung/System/HArdware/Gerätemanager/Netzwerkadapter)
__________________


Alt 16.10.2009, 00:36   #3
Hoast
 
Keine netzwerkverbindung - Standard

Keine netzwerkverbindung



Hi
Danke erstmal für die antwort um so späte zeit

Aus unerkenntlichen gründen kann ich den gerätemanager nicht öffnen ich habe auch versucht über arbeitsplatz>rechtsklick>Hardware den gerätemanager zu öffnen hat auch nicht geklappt es kommt zwar immer kurz die sanduhr jedoch öffnet sich nichts

Ich glaube ich habe hier doch ein größeres problem

EDIT Ich glaube das der dienst nicht geladen wird da ich ja vorher an der msconfig "gebastelt" habe Q.Q
EIDT2 Ich habe nun mal in die CMD ipconfig eingegeben was mir aufgefallen ist das bei "IP Adresse" und "Subnetzmaske" 0.0.0.0 steht da kann etwas nicht stimme und ich hoffe das ihr mir helfen könnt
__________________

Geändert von Hoast (16.10.2009 um 00:46 Uhr)

Alt 16.10.2009, 00:58   #4
cotton
 
Keine netzwerkverbindung - Standard

Keine netzwerkverbindung



Hm, die Frage wäre ja dann schon wieder, ob der Rechner ans Netz sollte

Wenn Du in den Netzwerkverbindungen noch die Lan_verbindung hast, kannst Du ja mal nachsehn, ob Du die Eigenschaften der Lan_v. öffnen kannst.

Wenn Du allerdings sowieso den Rechner platt machen willst, dann würd ich nicht so viel Nerven reinstecken

Kopier doch dann einfach mit USB-Stick.

Alt 16.10.2009, 01:04   #5
Hoast
 
Keine netzwerkverbindung - Standard

Keine netzwerkverbindung



Platt machen werde ich ihn auf jeden fall.

Nur muss ich halt sachen runter haben die beim download zu lange brauchen z.B. World of Warcraft und 13gb bekomme ich nicht aufm usb stick ... naja ich werde sehen das ich mir eine festplatte von einem freund ausleihe aber der einfachste weg wäre einfach das ich die sachen übers netzwerk an einen anderen pc sende.

Es werden unter "Netzwerkverbindungen" auch keinerlei verbindungen angezeigt.
Ich habe nichtmal zugriff auf meinen router von meinem pc aus.


Antwort

Themen zu Keine netzwerkverbindung
ahnung, anti, entfernen, erfolgreich, erstellen, fake, fehler, gestartet, heute, immer wieder, laden, lan, modus, netzwerkverbindung, neue, programm, sache, sachen, software, treiber, versucht, viren, windows, windows xp, ziehen



Ähnliche Themen: Keine netzwerkverbindung


  1. Keine Netzwerkverbindung bei bestimmten Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2014 (4)
  2. Windows 7 : Keine Netzwerkverbindung - Icon wird angezeigt, jedoch funzt Internet ohne Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (3)
  3. Nach Trojanerbefall keine Netzwerkverbindung möglich (ping allgemeiner Fehler, kein DHCP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2014 (48)
  4. Keine Netzwerkverbindung mit Kaspersky Rescue Disk
    Alles rund um Windows - 04.03.2014 (11)
  5. Nur lokale Netzwerkverbindung
    Netzwerk und Hardware - 11.12.2013 (2)
  6. Wininit.exe netzwerkverbindung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2013 (4)
  7. Keine Netzwerkverbindung nach Löschen des Bundestrojaners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (14)
  8. Trojaner / weißer Bildschirm / keine Netzwerkverbindung / Programme stürzen ab
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2012 (1)
  9. Kaspersky Rescue Disk, updatequelle nicht gefunden, keine Netzwerkverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (1)
  10. Keine Netzwerkverbindung nach Downadup Removal
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2009 (1)
  11. keine Netzwerkverbindung,Systemwiederherstellung mehr möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2009 (8)
  12. Netzwerkverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2008 (1)
  13. W-lan keine netzwerkverbindung vorhanden.
    Netzwerk und Hardware - 23.01.2007 (2)
  14. keine Netzwerkverbindung
    Netzwerk und Hardware - 26.04.2006 (13)
  15. Keine Netzwerkverbindung und andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2005 (2)
  16. netzwerkverbindung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.11.2004 (1)

Zum Thema Keine netzwerkverbindung - Hallo leute Ich habe heute meinen PC im abgesichterten modus gestartet da ich irgend ein Fake anti viren programm aufm pc hatte und dieses nicht im normalen modus entfernen konnte - Keine netzwerkverbindung...
Archiv
Du betrachtest: Keine netzwerkverbindung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.