Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Neue Grafikkarte aber Welche????

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 27.08.2009, 16:37   #1
Trying0ff
 
Neue Grafikkarte aber Welche???? - Standard

Neue Grafikkarte aber Welche????



Hallo Leute



Ich suche eine neue Grafikkarte, aber da ich mich da nicht wirklich auskenne, dachte ich mir ich schreib hier mal meine Sachen rein und hoffe ich bekomme Antworten die mir beim aussuchen einer Grafikkarte helfen werden. Sie muss natürlich auch in mein Rechner passen ( Hab keinen Selbsterstellten Rechner also muss sie in den Steckplatz passen ) *Grübel* Ich denke aber das es sowelche gibt, da ich schon gelesen habe das jemand neuere Grafikkarten eingebaut hat. Also zu meinem Pc gebe ich hier erstmal ein paar Daten damit ihr auch wisst wie mein System ist:


Windows Vista Home Premium

Service Pack 1


Hersteller: Fujitsu Siemens Computers
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4500 @ 2,20GHz


Arbeitsspeicher (RAM): 3,00Gb


Systemtyp: 32Bit-Betriebssystem



Und die momentane grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce 8400 GS


habe gehört das diese Grafikkarte nur gut für den Office betrieb ist?


Brauche unbedingt eine Gute grafikkarte für spiele wie gta 4 oder far cry 2


Ich spiele momentan mit dieser grafikkarte Gta4 aber naja Der Speicherplatz bei der grafikkarte ist ziemlich besch***en und so Geht nur auf ganz niedrig zu spielen.





MFG Trying0ff

Alt 27.08.2009, 20:59   #2
Trying0ff
 
Neue Grafikkarte aber Welche???? - Standard

Neue Grafikkarte aber Welche????



Hmm kann mir keiner helfen???
__________________


Alt 28.08.2009, 00:07   #3
Schneipi
 

Neue Grafikkarte aber Welche???? - Standard

Neue Grafikkarte aber Welche????



Schau ma hier vorbei: http://www.mix-computer.de/html/prod...3=GeForce+GTS&

So eine verrichtet bei mir brave Dienste und genügt allen Ansprüchen.
Frage ist nur ob der Rest der Hardware das mitmacht Ohne zu wissen was Du genau verbaut hast kann ich's Dir jedenfalls nicht sagen.

grüße, schneipi
__________________

Alt 28.08.2009, 00:35   #4
Trying0ff
 
Neue Grafikkarte aber Welche???? - Standard

Neue Grafikkarte aber Welche????



Hi Danke für die schnelle antwort =)



Also ich habe nichts verbaut, da ich den pc komplett gekauft habe kenne mich ja nicht mit sowas aus Ich hoffe man kann dann eine grafikkarte da reinmachen,
Hmm was für daten brauchst du denn um zu wissen ob mein pc die grafikkarte verträgt?


hab jedenfalls nichts eingebaut bisjetzt, nur den Ram zusätzlich reingesteckt, hab mir nämlich Ram riegel geholt.

Alt 28.08.2009, 00:45   #5
Schneipi
 

Neue Grafikkarte aber Welche???? - Standard

Neue Grafikkarte aber Welche????



Sinnvoll wäre zu wissen, ob das Netzteil noch freie Stromanschlüsse hat, stark genug ist, das Gehäuse groß genug und ausreichend belüftet ist und Hersteller sowie Modell Deines Mainboards.


Alt 28.08.2009, 02:12   #6
Trying0ff
 
Neue Grafikkarte aber Welche???? - Standard

Neue Grafikkarte aber Welche????



ok hab leider bissl schlechteres system glaube ich hab mich nun informiert drüber lol. also mein system ist von fujitsu siemens computer - modell ist Scaleo L


Fertigsystem, da ich mich nicht so gut auskenne mit dem zusammen bau von Pc's.

Alt 28.08.2009, 12:29   #7
Schneipi
 

Neue Grafikkarte aber Welche???? - Standard

Neue Grafikkarte aber Welche????



Ok, dann rate ich Dir zum F-S Service zu gehen oder das Gerät in einem Fachgeschäft abzugeben.
Wenn Du auf "Hersteller sowie Modell Deines Mainboards" mit "fujitsu siemens computer - modell ist Scaleo L" antwortest ist es nicht ratsam, Dich an der Hardware des Systems zu schaffen zu machen

Alt 29.08.2009, 19:37   #8
Trying0ff
 
Neue Grafikkarte aber Welche???? - Standard

Neue Grafikkarte aber Welche????



hi leute, hab nun ein neues netzteil plus grafikkarte.


hab sie selber eingebaut aber wenn ich starte kommt nun folgende meldung:


verifying DMI Pool Data.............
Boot from CD :


DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER.




Was istdas denn nur ich schreibe grade von meinem laptop .


habe schon endlos gegooglet und da meinen sie das es manchmal am kabel liegt... in den BIOS komm ich auch rein aber da kenn ich mich überhaupt nicht aus o.o


wisst ihr was ich machen soll??? oben steht noch :


Sec. Slave Disk : DVD-RW, ATA 66




o.0 hab die grafikkarte und das netzteil ordnungsgemäß angebaut... sonst dürfteder ja net laufen oder???


wo sehe ich wo die stecker vom netzteil dran kommen? habe nämlich nur von computer händler gezeigt gekriegt wie ich das mache

Alt 29.08.2009, 21:14   #9
felix1
/// Helfer-Team
 
Neue Grafikkarte aber Welche???? - Standard

Neue Grafikkarte aber Welche????



Zitat:
Zitat von Trying0ff Beitrag anzeigen
hi leute, hab nun ein neues netzteil plus grafikkarte.
Hast Du auch einen Stromanschluss vom neuen Netzteil an die HDD gelegt?

Felix

Alt 30.08.2009, 19:48   #10
Schneipi
 

Neue Grafikkarte aber Welche???? - Standard

Neue Grafikkarte aber Welche????



Zitat:
Zitat von Trying0ff Beitrag anzeigen
hi leute, hab nun ein neues netzteil plus grafikkarte.


hab sie selber eingebaut aber wenn ich starte kommt nun folgende meldung:


verifying DMI Pool Data.............
Boot from CD :


DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER.
Deswegen hatte ich Dir geraten, mit dem Anliegen zum Händler zu gehen
@ felix: bin gespannt, ob's daran lag

Alt 16.10.2009, 22:13   #11
1337-crew
 
Neue Grafikkarte aber Welche???? - Standard

Neue Grafikkarte aber Welche????



Ich kann dir empfehlen die 260 GTX Sonic 216 Sp zu holen ! Geiles DING! mann!
damit wirst du Garantiert viel spaß haben

Antwort

Themen zu Neue Grafikkarte aber Welche????
antworten, cpu, daten, geforce, grafikkarte, grübel, home, intel, leute, natürlich, neue, nvidia, office, ram, rechner, sache, sachen, speicherplatz, spiele, suche, system, unbedingt, vista, wirklich, worte



Ähnliche Themen: Neue Grafikkarte aber Welche????


  1. Benötige ich ein neues Netzteil für die neue Grafikkarte?
    Netzwerk und Hardware - 11.05.2015 (9)
  2. Neue Grafikkarte gesucht
    Netzwerk und Hardware - 28.11.2014 (21)
  3. Neue Grafikkarte kein Signal
    Netzwerk und Hardware - 29.01.2014 (21)
  4. Eine neue Grafikkarte muss her, aber welche?
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2013 (7)
  5. Wie finde ich raus, welche Grafikkarte ich habe?
    Alles rund um Windows - 15.04.2011 (8)
  6. Welche Grafikkarte ist eingebaut?
    Alles rund um Windows - 21.02.2011 (12)
  7. Malware, kann aber nicht wirklich welche finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2010 (14)
  8. Neue Grafikkarte funktioniert nicht!
    Netzwerk und Hardware - 28.10.2009 (25)
  9. Neue Grafikkarte! (Habe Problem)
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2008 (4)
  10. Neue Grafikkarte -> Sound weg
    Netzwerk und Hardware - 11.05.2008 (8)
  11. Neue Grafikkarte + Netzteil möglich ?
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2008 (9)
  12. neue Grafikkarte ?!
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2007 (6)
  13. Neue Grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 28.09.2006 (8)
  14. neue grafikkarte einbauen...
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2006 (3)
  15. welche grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 06.02.2005 (3)
  16. FIREWALL ja, aber welche?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.01.2005 (21)
  17. Welche Grafikkarte kaufen???
    Netzwerk und Hardware - 19.02.2004 (7)

Zum Thema Neue Grafikkarte aber Welche???? - Hallo Leute Ich suche eine neue Grafikkarte, aber da ich mich da nicht wirklich auskenne, dachte ich mir ich schreib hier mal meine Sachen rein und hoffe ich bekomme Antworten - Neue Grafikkarte aber Welche????...
Archiv
Du betrachtest: Neue Grafikkarte aber Welche???? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.