Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grübel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows bzw. ganzer Rechner läuft sehr sehr langsam.....
Grübel - Hallo und einen wunderschönen guten Abend. Ich bin mir nicht sicher ob ich mir was eingefangen hatte aber ich hatte schon mal einen Virus wo die Leistung meines Rechners extrem eingeschränkt war. Nun aber zum Punkt. Aufgrund von Sommer und Urlaub war in den letzten 2 Monaten mein Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sporadische Update.exe-Fehlermeldung, die nicht zugeordnet werden kann
Grübel - Hallo, mometan bin ich ob einer recht mysteriösen Fehlermeldung am Grübeln, ob es sich um Malware handeln könnte: http://abload.de/img/update-exefehler2gdssp.png Ich hab gelesen dass zB der Updater von Avira das verursachen kann, aber in den Logs sind keine Fehlermeldungen zu sehen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laserpointer - Verarsche für Katzen?
Grübel - Hallöchen, ich habe gestern einen Laserpointer für meine Katzen erstanden. Aber durch Siliphons Thread bin ich ins Grübeln bekommen, ob das denn okay für die Katzen ist, da sie den Punkt ja nie fangen können. Meinen Garfield, interessiert das überhaupt nicht. Er ist nur sehr, sehr schwer...
Diskussionsforum
Update Service Pack 1 unter Windows 7 (64) nicht automatisch?
Grübel - hallo! Also.. wie es sich gehört is mein Pc auf Auto Update eingestellt sprich die wichtigen zb Windows Updats werden automatisch instaliert sobald welche veröffenlicht werden. So weit so gut... Heute mal im Forum gestöbert um nach sonstigen Risiken und Neuigkeiten zu suchen. Und ach da wa ja...
Alles rund um Windows
Google verlinkt auf Malware Virus
Grübel - Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Wenn ich folgendes im google Suchfeld eingebe: hotdog wagen erhalte ich einen Link der mich zu einer Seite mit einem Virusscanner weiterleitet und nicht die Seite die im Suchergebnis steht, nämlich (hotdogtown.de). Wenn ich jetzt aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winfuk32.rom - trojaner
Grübel - Hallo leute! ich brauche hilfe ... ich habe mich wohl mit was infiziert, und dieser trojaner ist nicht der einzige palgegeist auf meinem rechner ... blos dieser hier, macht sich bemerkbar und deshalb bin ich ins grübeln gekommen, ob ich noch mehr viren, würmer un d dergleichen drauf hab ... und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Grafikkarte aber Welche????
Grübel - Hallo Leute ;) Ich suche eine neue Grafikkarte, aber da ich mich da nicht wirklich auskenne, dachte ich mir ich schreib hier mal meine Sachen rein und hoffe ich bekomme Antworten die mir beim aussuchen einer Grafikkarte helfen werden. Sie muss natürlich auch in mein Rechner passen ( Hab...
Netzwerk und Hardware
wer vertraut kaspersky ???
Grübel - hat schon einmal jemand darüber nachgedacht, dass man mit dem einsatz von der kaspersky-software sich möglicherweise in hände begibt, die immer noch darauf aus sind, eine sozialistische weltordnung einzuführen ??? ich bin weder links noch rechts - also bitte nichts unterstellen. aber wer...
Diskussionsforum
Windows Installer
Grübel - Hi nun zun ersten male ein riesen Problem. Beim Installieren einer Software ist aufgefallen das mein Rechner plötzlich MSI Probleme hat habe ich versucht den Windows Installer up zu daten ging nicht während der installation bricht er ab mit der Meldung kein Zugriff nun gut alles überprüft...
Mülltonne
Trojaner erstellen
Grübel - Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und ich habe eine Frage nämlich kann mir bitte einer beibringen wie man einen Trojaner erstellt ich habe auch schon ein bisschen programiert mit Visual Basic Professional 6.0, aber nur mit hilfe von Video Tutorials. Ein Video hieß wie erstelle ich einen...
Mülltonne
Merkwürdiger Aktivierungsprozess von XP
Grübel - Hat sowas schonmal wer erlebt? Ich habe, da ich einen Virus hatte und es eh mal wieder an der Zeit war, Windows XP neu installiert. Alles läuft wunderbar bis ich Windows aktivieren möchte. Da erzählt es mir auf einmal, dass meine Kennummer zu oft verwendet wurde. Ich grübel kurz und versuche...
Alles rund um Windows
Verbindungsprobelm ./. Zensur
Grübel - hallo eine frage: mit dem normalen windows xp (oem, alle patches) und firefox (2.0.0.12) bekomme ich keine verbindung zu pochta.ru, hingegen mit dem xBBrowser schon, der ja ein firefox-derivat ist. wo liegt der haken? *grübel
Alles rund um Windows
3 mal rundll.exe beim startvorgang -> normal ?
Grübel - Mir ist heute aufgefallen, als ich wieder mal nach Viren gesucht habe dass ich 3 rundll.exe einträge habe (beim startvorgang) die eine konnte ich als normal identifizieren, aber die anderen brachten mich ins grübeln. Beide ausgeführten startdatein kommen von den Programm wextract.exe was ich nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist denn ".ppe" ? hab ich grad hier entdeckt
Grübel - Hi ! Ich hoffe jetzt mal, ich bin im richtigen Forum :) Gestern Nachmittag habe ich mit dem Grafikprogramm "Micrografx Picture Publisher 10" einige Bilddateien erstellt, weil ich an einem Banner herumgebastelt habe. Das besagte Programm benutze ich schon ziemlich lange.
Diskussionsforum
Backdoors?_?
Grübel - Hallo liebe user Ich habe einen Backdoor und hab mich gefragt ob es einelösung gibt ohne neuinstallation ihn zu enfernen. Dann habe ich stunden rechechiert und habe herausgefunden das der Backdoor ein port öffnet dene dritten den zugriff erlaubt gibt es kein tool oder Programm das man dieses...
Mülltonne
99% auslastung durch update.exe
Grübel - Hallo ich wende mich ganz verzweifelt an euch mit folgendem Problem: Immer wenn ich online gehe, startet im taskm. update.exe. Normal nicht schlimm aber nach 1minute ist der Arbeitsspeicher voll und die Prozessorauslastung liegt zwischen 70% und 99%. Lovgate oder eine andere Abart des Virus...
Alles rund um Windows
google geht ned...
Grübel - ich kann mit firefox seiten aufrufen ausser google...mh *grübel* was bis zu diesem problem geschehen ist: neuer labtop mit windows xp home edition... ...firefox installiert (internet explorer war gar ned mehr drauf...) ...."dienste abschalten" ausgeführt ....versucht google zu starten...geht...
Alles rund um Windows
Gentoo als Quereinsteiger
Grübel - Gute Nachricht: Endlich fange ich an, mich aktiv mit Linux zu befassen. Schlechte Nachricht ist: Immernoch so gut wie Null Peilung :/ Wollte weder die Suse noch RatHead, also dacht ich mir ma ich probiers gleich mit Gentoo. Anleitungen gibts da ja massig. Aber leider nix für Linux Newbies...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Passwort automatisch an SFTP übergeben?
Grübel - Hi ich wollte mal fragen. Da ich bei SFTP das Passwort nicht so übergeben kann wie bei FTP. Beispiel: user:passwort@host Wollte ich mal fragen ob es eine andere Möglichkeit gibt, das Passwort ohne Tastatureingabe zu übergeben? Ich möchte nämlich automatisch eine SFTP Verbindung aufbauen lassen,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.