Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Laserpointer - Verarsche für Katzen?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 29.05.2015, 04:41   #1
davidrohlig
 
Laserpointer - Verarsche für Katzen? - Standard

Laserpointer - Verarsche für Katzen?



Hallöchen,

ich habe gestern einen Laserpointer für meine Katzen erstanden. Aber durch Siliphons Thread bin ich ins Grübeln bekommen, ob das denn okay für die Katzen ist, da sie den Punkt ja nie fangen können.

Meinen Garfield, interessiert das überhaupt nicht. Er ist nur sehr, sehr schwer zum Spielen zu animieren. Katze Glasha,rastet total aus und tobt dem Punkt hinterher, als wäre sie ein junges Kätzchen. Sogar Gwennie,die NOCH NIE gespielt hat (sie weiß wahrscheinlich gar nicht, was das ist), hat zaghaft versucht, den Punkt zu fangen, bis sie von Garfield dabei gestört wurde. Er mag sie nun mal nicht... na dann...

Wie steht ihr dazu? Ist das alles nur Verarsche und man soll es lassen? Aber wenn ich Glasha und Gwennie sehe, wieviel Freude sie daran haben, kann ich mir nicht vorstellen, daß das irgendwie frustrierend wäre.

Alt 29.05.2015, 11:03   #2
Alois S
 
Laserpointer - Verarsche für Katzen? - Standard

Laserpointer - Verarsche für Katzen?



Hallo davidrohlig und ,

schwer zu sagen - aber meiner Meinung nach disqualifiziert sich dieses Gerät schon allein durch die Gefahr für die Augen.....und dass im Endeffekt keine "Beute" gemacht werden kann, dürfte schon für eine gewisse Frustration sorgen.

Liebe Grüße, Alois

Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!
__________________

__________________

Alt 29.05.2015, 15:06   #3
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Laserpointer - Verarsche für Katzen? - Standard

Laserpointer - Verarsche für Katzen?



Zitat:
Zitat von Alois S Beitrag anzeigen
Hallo davidrohlig und ,

schwer zu sagen - aber meiner Meinung nach disqualifiziert sich dieses Gerät schon allein durch die Gefahr für die Augen.....und dass im Endeffekt keine "Beute" gemacht werden kann, dürfte schon für eine gewisse Frustration sorgen.
So ist es. Mit Laserpointern treibst du deine Katze in den Wahnsinn aber sie wird nicht aufhören, den Punkt zu jagen. Egal wie erschöpft sie ist.

Geh in einen Fachhandel und kaufe richtiges Spielzeug.

Was bewegt jemanden in ein IT Security Forum, um etwas über Katzenspielzeug zu fragen
__________________
__________________

Alt 29.05.2015, 15:24   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laserpointer - Verarsche für Katzen? - Standard

Laserpointer - Verarsche für Katzen?



Zitat:
Zitat von Larusso Beitrag anzeigen
So ist es. Mit Laserpointern treibst du deine Katze in den Wahnsinn aber sie wird nicht aufhören, den Punkt zu jagen. Egal wie erschöpft sie ist.

Geh in einen Fachhandel und kaufe richtiges Spielzeug.

Was bewegt jemanden in ein IT Security Forum, um etwas über Katzenspielzeug zu fragen
Du kannst ja mal in einem Katzenforum eine Diskussion über IT-Security anstoßen

B2T: ich hab ja auch nen Kater, hin und wieder spiel ich mit dem auch mit nem Laserpointer. Ist aber ein sehr schwacher LP (max 1 mW) aber man sollte unbedingt vermeiden dem Katerchen ins Auge zu strahlen. Ich spiel auch nicht so lange mit ihm, meistens hat er nach 5 Minuten eh von allein kein Bock mehr. Wenn er danach ein paarmal den leuchtend Punkt "erbeutet" hat, gibts es ein kleines Katzenleckerli
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 29.05.2015, 17:36   #5
Darklord666
 
Laserpointer - Verarsche für Katzen? - Standard

Laserpointer - Verarsche für Katzen?



Als Kater käme ich mir da auch verarscht vor.


Alt 30.05.2015, 23:43   #6
W_Dackel
 
Laserpointer - Verarsche für Katzen? - Standard

Laserpointer - Verarsche für Katzen?



Ich habe keinen Laserpointer sondern verwende manchmal den Laser in meinem Distanzthermometer.

Die Katze flitzt wie verrückt hinterher. Ich achte dabei darauf dass der Winkel zwischen Fleck, Katze und mir so ist dass sie nie ausversehen in den Laser schaut- auch wenn die Dinger angeblich für unsere Augen harmlos sind bin ich mir nicht sicher ob das auch für die viel besser an Dunkelheit angepassten Katzenaugen gilt.

Um Frust zu vermeiden erhält sie hinterher immer was das sie fangen kann.


Ihr Lieblingsspielzeug ist allerdings eine simple ca. 1,5 m lange Leine aus dem Segelbedarf. Die schleppt sie immer an wenn sie spielen will, und für die lässt sie jedes Katzenspielzeug links liegen.

Nimm eine Leine die für "dünne Schoten" geeignet ist. Die Kunststoffdinger sind etwas elastisch was sie dazu bringt zu springen und sich recht flexibel zu bewegen- Naturfasern sind da nicht so geeignet.

Da die Katze drauf herumkaut habe ich eine weiße Leine besorgt- in Farbstoffen sind manchmal Substanzen die man nicht (auch nicht in Spuren) im Katzenmagen sehen will.



Diese Katze hier ist etwas IT affin: sie jagt auch manchmal den Mauszeiger auf dem Bildschirm ...

Geändert von W_Dackel (30.05.2015 um 23:51 Uhr)

Alt 01.06.2015, 14:09   #7
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Laserpointer - Verarsche für Katzen? - Standard

Laserpointer - Verarsche für Katzen?





Do not feed the Trolls

Alt 01.06.2015, 14:14   #8
Fragerin
/// TB-Senior
 
Laserpointer - Verarsche für Katzen? - Standard

Laserpointer - Verarsche für Katzen?



Sandra, meinst du, der will bloß Werbung für seinen Link machen? Da hat er aber nicht viel davon in diesem Forum, wo die Links nicht klickbar werden...
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware sollte auf Ihrem System immer eine aktuelle Virenscannerin aktiv sein.

Alt 01.06.2015, 14:21   #9
Alois S
 
Laserpointer - Verarsche für Katzen? - Standard

Laserpointer - Verarsche für Katzen?



OT: Ja, es ist schon eine Kunst, Links nicht klickbar zu machen:

https://www.google.de/?rlz=1W4CHBB_d...nicht+klickbar

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 01.06.2015, 14:37   #10
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Laserpointer - Verarsche für Katzen? - Standard

Laserpointer - Verarsche für Katzen?



Nunja, wenn ich mir so anschaue:

Anmeldedatum 29/05, erster Post: Frage nach Laserpointer, danach: Nix

Würd ich schon sagen: DNFTT

gabs schon mehrfach.

Alt 01.06.2015, 17:26   #11
Darklord666
 
Laserpointer - Verarsche für Katzen? - Standard

Laserpointer - Verarsche für Katzen?



Also, vllt. bin ich blind aber ich SEHE keinen Link in dem Post und wenn jemand nach paar Tagen Abwesenheit gleich zum Troll gestempelt wird finde ich auch nicht o.k. Klar, es gibt Leute, die so Werbung machen wollen nur sehe ich dafür nicht genügend Indizien.
Allerdings gehört der Thread in die Taverne.

Alt 01.06.2015, 19:14   #12
Microwave
 
Laserpointer - Verarsche für Katzen? - Standard

Laserpointer - Verarsche für Katzen?



Ja der hat Werbung gemacht, klarer Fall. Satzstellung wies schwere Mängel auf, jetzt wurde der Satz allerdings editiert und die URL entfernt.

Grüsse - Microwave

Alt 01.06.2015, 22:26   #13
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Laserpointer - Verarsche für Katzen? - Standard

Laserpointer - Verarsche für Katzen?



Laserpointer Nr.1

und es gab glaub ich noch 3 oder 4 weitere in der letzten Zeit die alle ähnlich waren....

Alt 01.06.2015, 22:32   #14
Darklord666
 
Laserpointer - Verarsche für Katzen? - Standard

Laserpointer - Verarsche für Katzen?



Jo, also das ist klar Werbung und der Linkname kommt mir bekannt vor also war der hier originär auch drin und wurde editiert. Also hast du eindeutig recht mit DFTT

Alt 03.06.2015, 21:25   #15
W_Dackel
 
Laserpointer - Verarsche für Katzen? - Standard

Laserpointer - Verarsche für Katzen?



Mir fiel der Link gar nicht auf- also in Zukunft genauer hinschauen um keinen Linkspam zu fördern...

Antwort

Themen zu Laserpointer - Verarsche für Katzen?
freude, gen, gestern, gestört, grübel, katzen, punkt, schwer, spiele, thread, total, verarsche, versuch, versucht, wahrscheinlich, wieviel, überhaupt



Ähnliche Themen: Laserpointer - Verarsche für Katzen?


  1. problem de Laserpointer 300mW Grün ?
    Diskussionsforum - 24.01.2015 (12)
  2. lost+found: Passwort-Schlampen, Katzen-Payload und ein lulz-PoC
    Nachrichten - 11.01.2013 (0)
  3. lost+found: Die Rückkehr der Makro-Viren, Tapjacking und Katzen
    Nachrichten - 21.12.2012 (0)
  4. Verarsche oder Virus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2008 (4)
  5. SpyBot - Sicher oder nur Verarsche ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2008 (6)
  6. www.qaz.itgo.com ? Verarsche oder Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2005 (7)

Zum Thema Laserpointer - Verarsche für Katzen? - Hallöchen, ich habe gestern einen Laserpointer für meine Katzen erstanden. Aber durch Siliphons Thread bin ich ins Grübeln bekommen, ob das denn okay für die Katzen ist, da sie den - Laserpointer - Verarsche für Katzen?...
Archiv
Du betrachtest: Laserpointer - Verarsche für Katzen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.