Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Laserpointer - Verarsche für Katzen?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 09.06.2015, 18:55   #16
felix1
/// Helfer-Team
 
Laserpointer - Verarsche für Katzen? - Standard

Laserpointer - Verarsche für Katzen?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
ich hab ja auch nen Kater, hin und wieder
Nur hat der keine vier Pfoten
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 09.06.2015, 21:43   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laserpointer - Verarsche für Katzen? - Standard

Laserpointer - Verarsche für Katzen?



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Nur hat der keine vier Pfoten
Na gut, dann hab ich hin und wieder zwei Kater
Einer davon hat aber immer vier Pfoten
__________________

__________________

Alt 29.07.2015, 06:17   #18
Teknartor
 
Laserpointer - Verarsche für Katzen? - Standard

Laserpointer - Verarsche für Katzen?



Ich muss mich auch mal einklinken.
Mein Katze mach ich eine Freude wenn ich z.B. ein Messer oder Handy Nehme also ein Objekt was reflektiert und dann das Sonnen oder Lampen lich reflektiere. Meine Katze Jagt dem Punkt stunden lang hinter her =D.

Aber woran sie auch viel spaß hat, habe ich Selbstgebaut. Ist ein einfacher Stab (aus Alu bei mir) wo ich ein Loch gebohrt habe und ein Gummi Band ca 1,50 lang gebunden habe.

Wenn man den Stab in die Hand nimmt hört sie das Sofort, auch wenn sie in einen Anderen raum Liegt sie ist sofort da =D
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Laserpointer - Verarsche für Katzen?
freude, gen, gestern, gestört, grübel, katzen, punkt, schwer, spiele, thread, total, verarsche, versuch, versucht, wahrscheinlich, wieviel, überhaupt




Ähnliche Themen: Laserpointer - Verarsche für Katzen?


  1. problem de Laserpointer 300mW Grün ?
    Diskussionsforum - 24.01.2015 (12)
  2. lost+found: Passwort-Schlampen, Katzen-Payload und ein lulz-PoC
    Nachrichten - 11.01.2013 (0)
  3. lost+found: Die Rückkehr der Makro-Viren, Tapjacking und Katzen
    Nachrichten - 21.12.2012 (0)
  4. Verarsche oder Virus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2008 (4)
  5. SpyBot - Sicher oder nur Verarsche ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2008 (6)
  6. www.qaz.itgo.com ? Verarsche oder Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2005 (7)

Zum Thema Laserpointer - Verarsche für Katzen? - Zitat: Zitat von cosinus ich hab ja auch nen Kater, hin und wieder Nur hat der keine vier Pfoten - Laserpointer - Verarsche für Katzen?...
Archiv
Du betrachtest: Laserpointer - Verarsche für Katzen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.