Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verarsche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bit locker Passwort Ständig Falsch
Verarsche - Hallo bei mein Bit locker ist das Passwort Ständig Falsch es steht auf ein zettel und ich hatte es auch Zeitlang auf USB stick den ich mitnehme. senrasio. ich Ware unterwegs für 1 Tag komme Heute wider Passwort Falsch. vor 3 Monaten war mein Haustür schloss auf einmal kaputt ohne...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Laserpointer - Verarsche für Katzen?
Verarsche - Hallöchen, ich habe gestern einen Laserpointer für meine Katzen erstanden. Aber durch Siliphons Thread bin ich ins Grübeln bekommen, ob das denn okay für die Katzen ist, da sie den Punkt ja nie fangen können. Meinen Garfield, interessiert das überhaupt nicht. Er ist nur sehr, sehr schwer...
Diskussionsforum
Was ist dieser GVU Sperrschirm ?
Verarsche - Hallo ich habe paar Fragen und erwarte hilfreiche Antworten, da ich ein problem habe. Ich freue mich über Schritt für Schritt Erklärungen und hoffe ihr könnt mir helfen. Zu meinen Problem Ich war auf Kinox.to und habe ein Film gesucht den ich streamen kann. Dann auf einmal ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Informationskontrolle-Sperrung
Verarsche - Hallo, habe seit gestern das Problem, das immer wieder mein Computer sich selbst sperrt. Es kommt eine Meldung der "Bundespolizei" die anhand der "blabla... Informationskontrolle" meinen Rechner gesperrt haben. Wir wissen ja alle das es nur eine verarsche ist. Doch wie bekomme ich den Scheiß...
Log-Analyse und Auswertung
My little Pony Virus?
Verarsche - Hallo Liebes Forum, ich hatte gerade einen relativ verwirrten Kunden der mir ein sehr merkwürdiges Problem schilderte. Er redete von einem "My Little Pony" Virus , weil sich halt ständig Popups und animationen dieser Kinder Serie auf seinen Konsolen und PC's öffnet. Da ich nich ganz so in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akte X Musik Virus???
Verarsche - Hi, ich habe seit eben das Problem das alle 20 Sec die Anfangsmusik von Akte X kurz kommt, wirklich alle 20sec. Habe auch schon neugestartet aber kam immer wieder. Hab jetzt willkürlich viele Prozesse geschlossen und dann gings, aber ist bestimmt wieder da bald. Was mach ich denn da gegen? Das is...
Mülltonne
Verarsche oder Virus?
Verarsche - Mir hat gerade so einer was gesendet, einen Link. w*w.meine-***-ex.net/?uid=16184 Ich war da noch nicht drauf, will sicher gehen, dass es kein Virus ist. Könnt ihr mir sagen, ob es ein Virus ist, habe keine Firewall, und kein Antivirusprogramm.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SpyBot - Sicher oder nur Verarsche ?
Verarsche - Hoffe, dass das Programm einigen von euch bekannt ist. Habe bisher nur Spyware Terminator und wollte vielleicht Spybot oder andere Anti-Spyware Programme testen, jedoch habe ich keine Ahnung welche sicher sind und welche nicht, will nicht erst mit jedem schlechte Erfahrungen machen um das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wichtige Passwörter vergessen!
Verarsche - Hallo Leute, dieser Post ist keine Verarsche und es ist wirklich wichtig, da es um meine Arbeit geht. Ich hatte vor einigen Wochen einen mittelschweren Autounfall , lag Wochenlang im Krankenhaus und habe nun Gedächtnislücken - das ist verdammt nochmal kein Spaß. Ich habe vor meinem Unfall für...
Überwachung, Datenschutz und Spam
XP-Prof.
Verarsche - Hallo ab Alle Habe von Microsofzt den Hinweis erhalten das meine Windows-Version eine Fälschung wäre. Habe Ihnen geschrieben ob Sie mich verarschen wollen weil ich das System bereits vorinstalliert mit samt einem Notebook von Norma erstanden habe und das schon im Mai 2005. Alles hat bis dato...
Alles rund um Windows
Kann mir jemand helfen!!
Verarsche - Also ich hab das programm das ich gesucht habe auch gefunden und jetzt weis ich nur das man mit dem Code !imitate leute verarschen kann aber ich weis keine aneren codes mehr wüsst ihr vieleicht bescheid wenn ihr den namen des programmes wissen wollt den schike ich euch über e-mail meine ist ...
Mülltonne
SUCHE Optix PRO 1.33
Verarsche - yo leude bin neu, suche en optix pro 1.33 zum downloaden hab mich in google.de schon totgesucht. ich brauch den das ich meinen "Freund" damit verarschen kann hehehehehe DANK IM VORAUS MASTA
Mülltonne
a2 trojaner scanner was taugt der?
Verarsche - Kann mir jemand sagen ob der a2 trojaner scanner was taugt? Habe schon mal nach tests gesucht um mein eigenes Testergebnis zu bestätigen, da dieses sehr schlecht ausgefallen ist? Nachfrage im Forum bei www.emsisoft.de wurde einfach nur mit er ist noch nicht fertig beantwortet. Also verkaufen die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.