Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Wichtige Passwörter vergessen!

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 12.07.2007, 19:05   #1
denkmaldruebernach
 
Wichtige Passwörter vergessen! - Standard

Wichtige Passwörter vergessen!



Hallo Leute,

dieser Post ist keine Verarsche und es ist wirklich wichtig, da es um meine Arbeit geht. Ich hatte vor einigen Wochen einen mittelschweren Autounfall , lag Wochenlang im Krankenhaus und habe nun Gedächtnislücken - das ist verdammt nochmal kein Spaß.

Ich habe vor meinem Unfall für mich wertvolle Dinge in einem Internetportal speichern lassen, aber ich komm nich mehr an diese shice Dokumente ran, weil ich kaum bis gar nichts mehr von meinen ganzen Logs weiß.

Gibt es nicht EINE VERDAMMTE MÖGLICHKEIT meine Keylogs oder sowas auslesen zu lassen, damit ich da rankomm?

Ich wäre euch wirklich sehr um Antwort verbunden!
Danke

Alt 12.07.2007, 20:50   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Wichtige Passwörter vergessen! - Standard

Wichtige Passwörter vergessen!



Hi,

welche Keylogs? Ein normales uninfiziertes System legt keine Keylogs an. Falls Du von dir aus einen Keylogger installiert hast, sollte mit dem auch die Information gekommen sein, wie die Logs auszulesen sind.

Ansonten bieten viele Portale auch einen Ausweg an, was bei einem vergessenen Passwort zu tun ist. Entweder es wird dir an die Mail, mit der Du dich registriert hattest, geschickt, oder aber Du konntest bei Registrierung eine persönliche Frage festlegen, bei der nach Eingabe der richtigen Antwort das Passwort zurückzugewinnen ist. Falls keine derartige Möglichkeit besteht, kannst Du dich natürlich noch an den Betreiber wenden. Dann mußt Du aber mindestens einen guten Beweis liefern, dass Du es wirklich bist und außerdem auf entsprechendes Entgegenkommen des Betreibers stoßen. Versetz dich bitte in die Lage des Betreibers: Da könnte ja jeder kommen und Zugang zu Daten begehren (entschuldige, das soll jetzt kein Spott sein). In der Regel sind die Daten dann aber leider verloren.

Gruß, Karl
__________________


Antwort

Themen zu Wichtige Passwörter vergessen!
antwort, arbeit, auslesen, dinge, dokumente, inter, interne, kranke, lag, leute, nichts, passwörter, portal, speicher, speichern, verarsche, verbunden, verdammt, verdammte, vergessen, wichtig, wichtige, wirklich, woche, wochen




Ähnliche Themen: Wichtige Passwörter vergessen!


  1. Microsoft Konto - Passwort vergessen - keine Rücksetzmöglichkeit - wie an Windows anmelden?
    Alles rund um Windows - 14.05.2015 (15)
  2. Wichtige Sicherheitsupdates für PHP
    Nachrichten - 23.02.2015 (0)
  3. Windows7 home premium. Einloggen als Besitzer nicht möglich-password vergessen?
    Alles rund um Windows - 03.03.2014 (3)
  4. e-mail vergessen und passwort.......... bittterrr
    Alles rund um Windows - 26.03.2012 (1)
  5. Thread vergessen?
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.10.2010 (1)
  6. Vista Adminpasswort vergessen
    Alles rund um Windows - 20.09.2009 (11)
  7. Soll ich diese Website vergessen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2009 (3)
  8. Benutzernamen vergessen !
    Alles rund um Windows - 24.03.2009 (16)
  9. Wichtige Frage an Alle !
    Mülltonne - 26.02.2009 (1)
  10. Router Passwort vergessen!
    Alles rund um Windows - 28.08.2008 (19)
  11. Windows-Passwort vergessen
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (1)
  12. mal ne wichtige frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2007 (2)
  13. windows admin login vergessen oder falsch
    Alles rund um Windows - 07.02.2006 (5)
  14. passwort vergessen
    Alles rund um Windows - 10.01.2006 (3)
  15. Auweia - Kenntwort vergessen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.04.2005 (8)
  16. Wichtige Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2003 (9)

Zum Thema Wichtige Passwörter vergessen! - Hallo Leute, dieser Post ist keine Verarsche und es ist wirklich wichtig, da es um meine Arbeit geht. Ich hatte vor einigen Wochen einen mittelschweren Autounfall , lag Wochenlang im - Wichtige Passwörter vergessen!...
Archiv
Du betrachtest: Wichtige Passwörter vergessen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.