Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: mal ne wichtige frage

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.05.2007, 12:55   #1
pc-neuling
Gesperrt
 
mal ne wichtige frage - Standard

mal ne wichtige frage



Also schon seit längerem versucht setup9x.exe ins internet zu greifen ich hab das doch jedoch immer blockiert ich hab damit kein problem würde aber gerne wissen was das ist danke im voraus

Alt 20.05.2007, 13:23   #2
cotton
 
mal ne wichtige frage - Standard

mal ne wichtige frage



Lass die Datei doch mal Online Scannen.

http://www.trojaner-board.de/19273-verdaechtige-dateien-ueberpruefen-und-einsenden.html

(mehr Informationen ... Fehlermeldungen usw .... Betriebssystem ...)
__________________

__________________

Alt 20.05.2007, 14:25   #3
cotton
 
mal ne wichtige frage - Standard

mal ne wichtige frage



Zitat:
ich finde die datei nicht aber solange sie kei zugriff aufs internet hat kann sie nichts anrichten oder ?
Wir wissen ja nicht, was diese Datei will/kann/vorhat.

Alle Dateien anzeigen lassen:

Start/Systemsteuerung/Ordneroptionen/Reiter "Ansicht"

"Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" -> Häkchen weg
"Geschützte Systemdateien ausblenden" -> Häkchen weg
"inhalte von Systemordnern anzeigen" -> Häkchen rein
"Versteckte Dateien und Ordner" -> "Alle Dateien und Ordner anzeigen"

und wie gesagt Online prüfen lassen.



Och mennno ....
Du hast doch hier schon alles gesagt bekommen ...

Na dann weißt Du ja schon bescheid .....
__________________
__________________

Geändert von cotton (20.05.2007 um 14:31 Uhr)

Antwort

Themen zu mal ne wichtige frage
blockiert, frage, greifen, inter, interne, internet, längerem, party, problem, setup, versuch, versucht, wichtige, wissen, würde



Ähnliche Themen: mal ne wichtige frage


  1. Wichtige Frage zu Malwarebytes Anti Malware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.07.2015 (7)
  2. Wichtige Sicherheitsupdates für PHP
    Nachrichten - 23.02.2015 (0)
  3. antivir löscht wichtige dll's
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2015 (3)
  4. Eine wichtige Frage zum Alt-Bekannten Theme "Snap.do"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2013 (13)
  5. Eine wichtige Frage zu Sandboxie
    Diskussionsforum - 09.06.2012 (2)
  6. Napster wichtige Frage !
    Alles rund um Windows - 21.02.2010 (0)
  7. Wichtige Frage bzgl Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2010 (1)
  8. Wichtige Frage an Alle !
    Mülltonne - 26.02.2009 (1)
  9. System neu aufsetzen, wichtige Frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2006 (4)
  10. habe da eine wichtige frage an euch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2006 (1)
  11. Wichtige escan Frage!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.10.2004 (2)
  12. Wichtige Frage an Euch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2004 (10)
  13. Wichtige Frage bezgl. Firefox
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.07.2004 (6)
  14. WICHTIGE Frage zu T-DSL 2000 flat
    Netzwerk und Hardware - 14.06.2004 (14)
  15. wichtige Frage zu MySQL
    Alles rund um Windows - 19.10.2003 (0)
  16. Wichtige Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2003 (9)

Zum Thema mal ne wichtige frage - Also schon seit längerem versucht setup9x.exe ins internet zu greifen ich hab das doch jedoch immer blockiert ich hab damit kein problem würde aber gerne wissen was das ist danke - mal ne wichtige frage...
Archiv
Du betrachtest: mal ne wichtige frage auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.