Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wichtige Frage bzgl Spyware

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.01.2010, 01:24   #1
KayoX
 
Wichtige Frage bzgl Spyware - Standard

Wichtige Frage bzgl Spyware



Hallo und Guten Tag..

Ich habe mir heute da ich ein Passwort für eine SpieleSoftware(Steam) vergessen habe, Programme gesucht die es für mich herausfinden.

Leider war eines davon etwas dreckig.

Nunja, ich habe mit Avira Antivirus Personal gescannt und gefunden:
TR/Dropper.gen
TR/Spy.8705
ADSPY/GamezTar.b (befindet sich auf D in nem Recovery Teil O.o)

da Avira nicht viel dagegen tun kann da ich keine käufliche Version besitze, wurde ich auf Ad-Aware hingewiesen und bin gerade am Scannen.

Habt ihr Tipps, was ich machen kann? Habe hier schon ein wenig gestöbert, aber nicht viel gefunden.

LG~

Alt 09.01.2010, 03:31   #2
KayoX
 
Wichtige Frage bzgl Spyware - Standard

Wichtige Frage bzgl Spyware



Ich habe jetzt alle Viren gelöscht.

SuperANTISpyware hat den Spy gekillt,
Avira hat dropper und Gamez in Quarantäne.

Apropos, wie löscht man dinge in der Quarantäne?
Denn ich mags nicht das die da so gammeln die Viren XD
__________________


Antwort

Themen zu Wichtige Frage bzgl Spyware
ad-aware, antivirus, avira, befindet, frage, gefunde, gescannt, gesuch, gesucht, guten, heute, passwort, personal, programme, recovery, scanne, spyware, steam, tipps, vergessen, version, wenig, wichtige




Ähnliche Themen: Wichtige Frage bzgl Spyware


  1. Eine wichtige Frage zu Sandboxie
    Diskussionsforum - 09.06.2012 (2)
  2. Frage bzgl cmd Befehle
    Netzwerk und Hardware - 26.04.2010 (6)
  3. Napster wichtige Frage !
    Alles rund um Windows - 21.02.2010 (0)
  4. Wichtige Frage an Alle !
    Mülltonne - 26.02.2009 (1)
  5. Frage bzgl. Fund: CC/Agent.FJ in madChook.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2008 (1)
  6. mal ne wichtige frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2007 (2)
  7. Frage bzgl. Benutzer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2006 (12)
  8. Frage bzgl. Windows Updates.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2005 (6)
  9. Wichtige escan Frage!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.10.2004 (2)
  10. Wichtige Frage an Euch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2004 (10)
  11. Wichtige Frage bezgl. Firefox
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.07.2004 (6)
  12. WICHTIGE Frage zu T-DSL 2000 flat
    Netzwerk und Hardware - 14.06.2004 (14)
  13. Kurze Frage bzgl. Java Programmierung im Studium
    Alles rund um Windows - 23.11.2003 (2)
  14. wichtige Frage zu MySQL
    Alles rund um Windows - 19.10.2003 (0)
  15. Wichtige Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2003 (9)
  16. Frage bzgl. Sicherheit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2003 (8)

Zum Thema Wichtige Frage bzgl Spyware - Hallo und Guten Tag.. Ich habe mir heute da ich ein Passwort für eine SpieleSoftware(Steam) vergessen habe, Programme gesucht die es für mich herausfinden. Leider war eines davon etwas dreckig. - Wichtige Frage bzgl Spyware...
Archiv
Du betrachtest: Wichtige Frage bzgl Spyware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.