Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wichtige Frage an Euch

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.07.2004, 08:31   #1
VooDooKing
 
Wichtige Frage an Euch - Standard

Wichtige Frage an Euch



Hallo zusammen,

hatte heute ne "lustige" Warnung...kann aber leider damit nix anfangen.
Es geht dabei um DR/PureScan.B. Wer kennt das Teil bzw. hatte es schon drauf. Bei AV Personal (LF), steht es zwar mit in der Erkennungsliste, aber ne Erklärung dazu finde ich leider nicht.
Wer kann mich über dieses Teil mal aufklären?
Schon mal Danke für Eure Hilfe im Vorraus.

In diesem Sinne.....

Greetz der VooDooKing

Alt 20.07.2004, 10:56   #2
VooDooKing
 
Wichtige Frage an Euch - Standard

Wichtige Frage an Euch



Mhh..60 Hits und keine Hilfe in Sicht???
Kennt wirklich keiner von Euch das Teil???


In diesem Sinne.....

Greetz der VooDooKing
__________________

__________________

Alt 20.07.2004, 11:04   #3
neptune
 
Wichtige Frage an Euch - Standard

Wichtige Frage an Euch



auf welche datei verweist das "teil" denn.. poste mal hjt-log
__________________
__________________

Alt 20.07.2004, 15:15   #4
VooDooKing
 
Wichtige Frage an Euch - Standard

Wichtige Frage an Euch



Hi neptune,

Danke erst mal für Deine Antwort.
Leider nicht vorhanden (Logfile). Habe den Störenfried auch schon gekillt bzw. killen lassen per AV Personal, wollte halt nur mal genau wissen was er tut oder wie auch immer. Weil wie gesagt, im Netz findet man nix zu dem Teil (Beschreibung ect.). Also ich zumindest nicht. Deswegen dachte ich mir man kann ja mal hier nachfragen, vielleicht ist das hier bekannt. Wie schon erwähnt kann ich Dir leider keinen Logfile von HijackThis anbieten.

In diesem Sinne.....

Greetz der VooDooKing
__________________
Special Greetz to All FreakZz, FraggerZz and RulerZz.

Alt 21.07.2004, 01:47   #5
Good Luck
 
Wichtige Frage an Euch - Standard

Wichtige Frage an Euch



Das ist ein Downloader-Trojaner, der versucht, Programme von einem remoten Speicherort herunterzuladen und auszuführen.

Überprüfe bitte dein System nochmals sehr sehr sorgfälltig!


Alt 21.07.2004, 07:42   #6
mav1976
Gast
 
Wichtige Frage an Euch - Standard

Wichtige Frage an Euch



moin voodooking,

lies hier:

ich hoffe das hilft dir weiter.

Alt 21.07.2004, 12:28   #7
VooDooKing
 
Wichtige Frage an Euch - Standard

Wichtige Frage an Euch



Hallo zusammen,

erst mal Danke an Euch alle die mir in meinem Fall haben Infos zukommen lassen
Habe nochmal alles geprüft und scheine wirklich "sauber" zu sein. Security Task Manager zeigt mir auch keine aufälligen Prozesse an und somit sollte alles Okay sein.
Also dann nochmals Danke....

In diesem Sinne.....

Greetz der VooDooKing
__________________
Special Greetz to All FreakZz, FraggerZz and RulerZz.

Alt 21.07.2004, 20:13   #8
*Christian*
Gast
 
Wichtige Frage an Euch - Standard

Wichtige Frage an Euch



Zitat:
Zitat von mav1976
moin voodooking,

lies hier:

ich hoffe das hilft dir weiter.
x Schleichwerbung .....

Alt 21.07.2004, 21:25   #9
mav1976
Gast
 
Wichtige Frage an Euch - Standard

Wichtige Frage an Euch



moin,

nur die antwort, daß es auch eine erklärung bei avpe gibt. zwar im forum, aber immerhin eine.

Alt 21.07.2004, 21:35   #10
*Christian*
Gast
 
Wichtige Frage an Euch - Standard

Wichtige Frage an Euch



War ja net bös gemeint .....

Alt 21.07.2004, 21:36   #11
mav1976
Gast
 
Wichtige Frage an Euch - Standard

Wichtige Frage an Euch



weiß ich doch.

Antwort

Themen zu Wichtige Frage an Euch
danke, erklärung, frage, hallo zusammen, heute, hilfe, lustige, personal, wichtige, zusammen



Ähnliche Themen: Wichtige Frage an Euch


  1. Wichtige Frage zu Malwarebytes Anti Malware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.07.2015 (7)
  2. Wichtige Sicherheitsupdates für PHP
    Nachrichten - 23.02.2015 (0)
  3. Eine wichtige Frage zum Alt-Bekannten Theme "Snap.do"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2013 (13)
  4. Eine wichtige Frage zu Sandboxie
    Diskussionsforum - 09.06.2012 (2)
  5. Trojaner oder nicht ich habe kein plan und dachte ich frage euch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2012 (3)
  6. Napster wichtige Frage !
    Alles rund um Windows - 21.02.2010 (0)
  7. Wichtige Frage bzgl Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2010 (1)
  8. Wichtige Frage an Alle !
    Mülltonne - 26.02.2009 (1)
  9. mal ne wichtige frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2007 (2)
  10. System neu aufsetzen, wichtige Frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2006 (4)
  11. habe da eine wichtige frage an euch
    Mülltonne - 19.01.2006 (1)
  12. Wichtige escan Frage!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.10.2004 (2)
  13. Wichtige Frage bezgl. Firefox
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.07.2004 (6)
  14. WICHTIGE Frage zu T-DSL 2000 flat
    Netzwerk und Hardware - 14.06.2004 (14)
  15. wichtige Frage zu MySQL
    Alles rund um Windows - 19.10.2003 (0)
  16. Wichtige Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2003 (9)

Zum Thema Wichtige Frage an Euch - Hallo zusammen, hatte heute ne "lustige" Warnung...kann aber leider damit nix anfangen. Es geht dabei um DR/PureScan.B . Wer kennt das Teil bzw. hatte es schon drauf. Bei AV Personal - Wichtige Frage an Euch...
Archiv
Du betrachtest: Wichtige Frage an Euch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.