Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vergessen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner geht nicht mehr an
Vergessen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, letzte Woche ging mein Rechner plötzlich nicht an. Er zeigte einfach gar keine Reaktion. Habe alle mögliche Kabel (Tastatur, Monitor, Sound) abgezogen und auch mal das Netzteilkabel 2x ausgetauscht. Alles ohne Erfolg. Beim An- und Ausmachen des Netzwerk...
Netzwerk und Hardware
x11-Forwarding mit SSH
Vergessen - Hi, unter Linux nutze ich sehr gerne SSH für Administration aber auch für kleinere Spielereien um remote ein Programm auszuführen, aber lokal anzuzeigen, x11 forwarding nennt sicht das. Nur leider ist die Performance sehr sehr sehr schlecht. Schlecht ist kein Ausdruck. Unbenutzbar, zum Beispiel...
Alles rund um Mac OSX & Linux
eine Lachnummer aus 13469 Berlin
Vergessen - Nach einigen Jahren will ich mich wieder melden. Hier einmal was für die Berliner - eine Lachnummer aus Berlin Reinickendorf. "ele Morta Internet" - (er sirbt im Internet) seit 2016 will eine Sekte meine Workstation hacken/zerstören. Tag und Nacht träumen sie laut davon. Ich habe sie nach...
Diskussionsforum
WinSAT.exe
Vergessen - Was macht dieser Prozess überhaupt? Ist das diese Überprüfung für Windows 11 Kompatibilität? Das mit dem unknown user sieht auch komisch aus. Der überwachte Ordnerzugriff hat C:\Windows\System32\WinSAT.exe daran gehindert, Änderungen am Speicher durchzuführen. Erkennungszeit:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner
Vergessen - Unsere tollen Politiker haben ja nun das Gesetz beschlossen, das über sogenannte Bundestrojaner die verdachtsunabhängige Durchsuchung/Ausspähung elektronischer Medien rechtlich erlauben soll. Ist schon bekannt, wie man das Vorhandensein dieses Trojaners feststellen kann? Für mich ist ein...
Diskussionsforum
Die häufigsten Einfallstore für Malware (Schadsoftware)
Vergessen - Servus, was sind eurer Meinung nach die häufigsten Einfallstore für Malware auf privaten Windows-Endgeräten? Hier meine Rangliste: Illegale Softwae (Cracks, Keygens, etc.)
Diskussionsforum
Ganz herzlicher Dank an M-K-D-B !
Vergessen - Ich möchte mich ganz herzlich bei M-K-D-B bedanken!! :dankeschoen: Ich habe mir bis vorgestern nicht vorstellen können, dass einem in diesem Forum so professionell, unmittelbar und dann auch noch "ehrenamtlich" geholfen wird. Das ist mir auf alle eine Spende wert, die gleich noch heute rausgeht,...
Lob, Kritik und Wünsche
Alle Bilder und andere Dateien wurden mit Endung .DOCM umbenannt
Vergessen - Hallo an alle ihr seit meine letzte Rettung ich weiß nicht wo ich mich noch wenden könnte also ...ich habe ein riesen Problem usw mich hat gestern ein Virus erwisch und alle meine Dateien jpg raw exe rar zip dll mp3.....alle mögliche Formate den Endung " .DOCM " verpasst ich hatte über 20 tys...
Alles rund um Windows
Handy Erstellung Thema NetBook nicht möglichhallo
Vergessen - Hallo Nach avm 7590 und ip basierten dsl Anschluss Telekom funktioniert Tower pc nicht mehr für Internet. NetBook über wlan geht. Allerdings funktioniert pw Änderung bzw pw vergessen nur über Handy. Nach frst, SuD, 360 Internet total, heute 14 u 18 h keine Erstellung Thema Über Fujitsu...
Mülltonne
Sommerzeit vergessen?
Vergessen - Liebes Trojaner-Board-Team, mir fällt gerade auf das mir die Forumszeit unterschiedlich angezeigt wird, je nachdem ob ich eingeloggt bin oder nicht. Bin ich eingeloggt, wird die Zeit richtig angezeigt (TEXT: Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt XX:XX Uhr.) - für DE jedenfalls. Bin ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop Bildschirm gibt komische dinge von sich und sehr lauten ton
Vergessen - Moin Liebe community ich habe folgendes problem unzwar hat mein Laptop seit ungefähr 2 wochen ein problem ( bilder packe ich als anhang rein) wo ich mir nicht sicher bin ob man mir hier helfen kann. Das problem beschreib ich mal so... Wenn ein Fehrnsehr kein sender bekommt ist der Bildschirm doch...
Mülltonne
Win10 MBR2GPT - Asus ROG Board
Vergessen - Hey. Ich habe heute mal meine Windows 10 CSM-Installation per CMD-Befehl "MBR2GPT /convert" in eine UEFI Version konvertiert. Im BIOS habe ich CSM aktiviert gelassen und alle Boot-Optionen (Boot from LAN, PCI-E, USB usw.) auf UEFI First gestellt. Secure und Fast-Boot habe ich ebenfalls aktiviert,...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an cosinus!
Vergessen - Nach eigener Dummheit hatte ich irgendeine Malware auf meinem Computer. Innerhalb von nichtmal zwei Tagen hat er mir geholfen das Problem zu bereinigen. Klare Anweisungen, die man schnell befolgen konnte, wenn man ein bisschen Ahnung hat. Die Malware ist weg, ich kann wieder beruhigt meinen Browser...
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme mit tragbaren USB Geräten bzw BT
Vergessen - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit erkennt mein Laptop (HP8560p) "tragbaren USB Geräte" nicht mehr. Also Handy, GoPro etc. (Speichersticks sind ok) Im Explorer bekommt man das/die Geräte zwar angezeigt, allerdings mit code 37 versehen (Gerätetreiber kann für diese HW nicht initialisiert...
Alles rund um Windows
Neues Microsoft Konto. Wie anfordern oder neu registrieren?
Vergessen - Hallo liebe Helfer :) Wie komme ich zu einem neuen Microsoft Konto? Ich hatte vor Jahren mein Microsoft Konto mit einer e-mail adresse (hotmail.com) registriert, die ich sonst nur für browsergames verwendete. Nachdem ich ganz aufgehört hatte mit browsergames spielen, hatte ich diese...
Alles rund um Windows
Windows 10 Wlan langsamer nach Trojaner Fund
Vergessen - Hallo, habe mir einen neuen PC geholt und mein Handy angeschlossen um paar Dateien vom alten Laptop zu übertragen. Nach kurzer Zeit hat sich Avira mit nem Trojaner Fund gemeldet. Jetzt ist meine WLan verbindung (vorallem beim Downloaden) extrem verschlechtert. Selbes Problem habe ich auch auf...
Log-Analyse und Auswertung
Datei-Symbol Standard wiederherstellen Windows 7
Vergessen - Hey, ich wollte gerne mal fragen wie ich den Standard einer Datei was deren Symbol angeht wieder auf Standard setzen kann. Ich hatte bei einen Spiel eine Bearbeitung einer .cfg Datei gemacht und wählte mit einen Rechtsklick der Datei die Funktion "Öffnen mit" und Programm zum öffnen...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 User-Kennwort vergessen
Vergessen - Hallo zusammen, ich kann mein Notebook Medion Akoya E 1232 T nicht mehr bedienen, da ich mein Windows-Kennwort vergessen habe. Ich habe mich zuletzt vor 1 oder 2 ? Jahr/en mit einem User-Passwort angemeldet. Mit einem Mikrosoft-Konto steht der PC nicht in Zusammenhang. Mit dem...
Alles rund um Windows
Zweiter computer + fritzbox repeater
Vergessen - Einen wunderschönen guten Morgen euch allen! Ich habe mir einen Fritzbox repeater 310 besorgt damit ich im Wohnzimmer guten Empfang bekomme wenn die Tür zu sein sollte. Nebenbei erwähnt fritzBox im Arbeitszimmer wo der erste computer steht und repeater im wohnzimmer wo der zweite computer steht,...
Netzwerk und Hardware
Internet stockt regelmässig, egal ob Tabs, Links, Text schreiben alles ist verzögert - Vielen Dank
Vergessen - Internet stockt regelmässig, egal ob Tabs, Links, Text schreiben alles ist verzögert - Vielen Dank für die Hilfe Seit kurzem stockt mein Notebook. Egal ob ich im Interent surfe und nach unten scrolle, diesen Text hier schreib oder 3-4 Tabs offen habe alles geschieht mit einer 1-2 Sekunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unautorisierte Zugriffe auf mehrere Konten
Vergessen - Moin, kurz zu meiner Vorgeschichte: http://www.trojaner-board.de/186260-pc-wurde-gehackt-richtig.html Scheinbar läuft doch irgendwas falsch hier! Ich bin seit dem gestrigen Vorfall nicht mehr mit dem alten PC online, sondern bin dabei alle PW's zu ändern auf meinem Ersatzrechner. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Einen dank an M-K-D-B...
Vergessen - ... für deine schnelle Hilfe und für deine Geduld, da ich hin und wieder etwas vergessen hatte. Und vor allem das du mir bei meinen PC Problemen geholfen hast :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D-B dicken Lob (auch wenn verspätet)
Vergessen - Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte jetzt hier keinen Wall of text raushauen aber dennoch einen herzlichen vielen Dank an M-K-D-B aussprechen dafür, dass ich ohne ihn wohl aufgeschmissen wäre um es so zu verfassen. Ich hätte niemals gedacht, dass mein Problem so schnell hätte gelöst werden...
Lob, Kritik und Wünsche
Account,emailadresse,Passwörter gehackt/gestohlen
Vergessen - Hallo, habe follgendes Problem: Ich kann mich nicht mehr auf meinen Accounts anmelden. Erst war ich mir nicht sicher ob ich das Passwort einfach nur vergessen habe, aber als ich mich dann auch auf den anderen Accounts nicht mehr anmelden konnte wusste ich das was nicht stimmt. Spiele Accounts,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gotoinstall.ru als Startseite? Virus?
Vergessen - Hallo, seit kurzem habe ich, egal was ich eigentlich als Startseite einstelle, die Seite gotoinstall.ru dort stehen. Ich nehme an, das ist ein Virus? Oder zumindest sonst irgendetwas schädliches. Habe heute mal MBAM laufen lassen, der hat beim ersten Durchlauf auch einiges gefunden (habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.