Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Sommerzeit vergessen?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 13.04.2019, 18:32   #1
Yatagan
 
Sommerzeit vergessen? - Standard

Sommerzeit vergessen?



Liebes Trojaner-Board-Team,

mir fällt gerade auf das mir die Forumszeit unterschiedlich angezeigt wird, je nachdem ob ich eingeloggt bin oder nicht.
Bin ich eingeloggt, wird die Zeit richtig angezeigt (TEXT: Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt XX:XX Uhr.) - für DE jedenfalls.
Bin ich ausgeloggt und betrachte das Forum, so steht unten der Text mit WEZ +1 und die Uhrzeiten sind entsprechend falsch.

Hat da jemand bei der Config der Forumssoftware was vergessen oder ist das ein Bug?
__________________
"Consider again that dot. That's here. That's home. That's us. On it everyone you love, everyone you know, everyone you ever heard of, every human being who ever was, lived out their lives."— Carl Sagan

Alt 13.04.2019, 20:42   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sommerzeit vergessen? - Standard

Sommerzeit vergessen?



Das kannst du in deinen Settings im Kontrollzentrum einstellen. Also Zeitzone und Sommerzeitkorrektur an oder aus
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Sommerzeit vergessen?
angezeigt, config, richtig, sommerzeit, troja, uhrzeiten, unterschiedlich, vergessen



Ähnliche Themen: Sommerzeit vergessen?


  1. Windows 8.1 User-Kennwort vergessen
    Alles rund um Windows - 22.01.2018 (4)
  2. Account Mailadresse vergessen.
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.02.2017 (4)
  3. Windows 7 Administrator Passwort vergessen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.12.2016 (19)
  4. Windows 10 Passwort vergessen
    Alles rund um Windows - 11.12.2016 (5)
  5. Server-Clock auf SOmmerzeit umstellen
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.05.2011 (1)
  6. Thread vergessen?
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.10.2010 (1)
  7. Vista Adminpasswort vergessen
    Alles rund um Windows - 20.09.2009 (11)
  8. Benutzernamen vergessen !
    Alles rund um Windows - 24.03.2009 (16)
  9. Router Passwort vergessen!
    Alles rund um Windows - 28.08.2008 (19)
  10. Umstellung auf Sommerzeit? Danach kein Umschalten
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.02.2008 (0)
  11. Windows-Passwort vergessen
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (1)
  12. Wichtige Passwörter vergessen!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 12.07.2007 (1)
  13. passwort vergessen
    Alles rund um Windows - 10.01.2006 (3)
  14. Auweia - Kenntwort vergessen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.04.2005 (8)

Zum Thema Sommerzeit vergessen? - Liebes Trojaner-Board-Team, mir fällt gerade auf das mir die Forumszeit unterschiedlich angezeigt wird, je nachdem ob ich eingeloggt bin oder nicht. Bin ich eingeloggt, wird die Zeit richtig angezeigt (TEXT: - Sommerzeit vergessen?...
Archiv
Du betrachtest: Sommerzeit vergessen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.