Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterschiedlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sommerzeit vergessen?
Unterschiedlich - Liebes Trojaner-Board-Team, mir fällt gerade auf das mir die Forumszeit unterschiedlich angezeigt wird, je nachdem ob ich eingeloggt bin oder nicht. Bin ich eingeloggt, wird die Zeit richtig angezeigt (TEXT: Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt XX:XX Uhr.) - für DE jedenfalls. Bin ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Google Chrome plötzlich langsam
Unterschiedlich - Hallo, Seit ungefähr 2 Tagen ist mein Chrome langsam geworden und braucht immer wieder unterschiedlich lang um Seiten zu laden(zwischen 10-50 Sekunden). Bei Internet Explorer ist das Problem nicht da und meine Internetleitung ist auch stabil. Hab mir wahrscheinlich irgendwas eingefangen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7, problem beim hochfahren/einschalten
Unterschiedlich - win7, problem beim hochfahren moin, ich habe das problem das mein rechner(win7) beim einschalten kurz hochzufahren scheint sich dann aber nach wenigen sec. neustartet um ganz normal hochzufahren. 1. einschalten (alle lichter und lüfter gehen an) 2. alles geht aus (der zeitpunkt ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitcrypt II RSA-2048
Unterschiedlich - hxxp://www.heise.de/security/meldung/Neuer-Erpressungs-Trojaner-verschluesselt-mit-RSA-2048-2180482.html Hallo zusammen, diesen Trojaner hat ein Kunde auf seinem Rechner. Es sind in den Verzeichnissen 2 Textdateien mit Anweisungen vorhanden und ein link auf eine Seite, wo 500 $ in Bitcoins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kali Linux größe unterschiedlich?
Unterschiedlich - Hallo Trojaner Board Wollte mir gerade Kali linux mit windows laden (über torrent ) da ist es 2.92 gb gross. Jetzt wollte ich es mit Linux herunterladen und da ist es (über torrent ) 3.14 gb gross . Was ist da los? Wurde an meinem Linux irgendwas gefuscht , das auch über torrent gezogen wurde ?...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen
Unterschiedlich - Hallo, ich würde gerne über mein Pc Monitor und meinem Fernsehr unterschieldiche dinge laufen lassen. Zum beispiel Pc Spielen TV Youtube Video gucken Der TV is via HDMI angeschloßen , pc monitor hat den standart anschluss keine ahnung wie der heißt. bin leider nicht der Pro in den...
Alles rund um Windows
Win7 zeigt verschiedene Dateigrößen und Informationen in Windows an.
Unterschiedlich - Hallo. Ich habe heute eine merkwürdige Entdeckung gemacht. Es werden im Datei-Öffnen und im Explorer Fenster verschiedene Dateiinformationen und Größen angezeigt. Wenn ich die Datei im Dateiöffnen-Dialog auf Virustotal.com zum scannen uppe, dann erscheint dort eine völlig andere Datei, als...
Alles rund um Windows
Fragen zum Arbeitsspeicher
Unterschiedlich - Hey Leute, erstmal ein frohes neues Jahr!!:daumenhoc ich hätte eine frage zum arbeitsspeicher, und zwar manchmal beträgt die auslastung meines arbeitsspeichers so 15-20% im leerlauf, heute zum Beispiel 35-38% im Leerlauf. Gestern waren es sogar 92% direkt nach dem neustart also auch im leerlauf....
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Cryptlocker 300,-€ Variante - Datei zu groß oder beschädigt!
Unterschiedlich - Hallo Zusammen, Zuerst, ich (weiblich) gehöre zur Kategorie " Cryptlocker für Dummies". Fakt ist: 1sten: hab ich keine Ahnung wie ich an meine Dateien komme und welcher Wurm??, Virus?? das ist und 2tens .. (jetzt bitte keine schlauen Ratschläge über Sicherheitskopien. ich ärger mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM - Scan bricht ständig ab
Unterschiedlich - Hallöchen, ich habe bereits mehrmals versucht, einen Quickscan meines Systems durchzuführen. Dabei hängt sich MBAM mit "(Keine Rückmeldung) immer so auf, dass ich das Notebook nur mit Not-Aus bedienen kann. Nichts anderes reagiert mehr. Die Dateien, an denen der Scan "hängt" sind...
Log-Analyse und Auswertung
1.Warning : Diagnostic Messages 2.get-user-id.js
Unterschiedlich - Hallo Leute, Ich habe 2 Probleme: 1. Wenn ich auf Dateien rechtsklick mache , kommt oft für weniger als eine halbe Sekunde ein Fenster mit der Überschrift: Warning : Diagnostic Messages. Leider kann ich den Inhalt nicht lesen und es stört mich. 2. Mir wurde auf einer vertraulichen ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM sendet "Keine Rückmeldung"
Unterschiedlich - Hallöchen, ich habe bereits mehrmals versucht, einen Quickscan meines Systems durchzuführen. Dabei hängt sich MBAM mit "(Keine Rückmeldung) immer so auf, dass ich das Notebook nur mit Not-Aus bedienen kann. Nichts anderes reagiert mehr. Die Dateien, an denen der Scan "hängt" sind...
Diskussionsforum
Internet fällt ständig in Spielen und Downloads für ein paar Sekunden weg!
Unterschiedlich - Hallo, Leute. Wie schon im Titel gesagt, mein Internet fällt immer für 5-20 Sekunden weg. Sowohl in online Spielen, wie auch bei Downloads. Bei den Spielen ist es so: Es funktioniert für ungefähr 30-50 Sekunden. Danach ist die Verbindung verloren, beim neustart geht das ganze von vorne los. Bei...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrfacher Befall von Trojanern
Unterschiedlich - Guten Abend, mein Problem schildert sich wie folgt: Meine Eltern haben irgendwann Post von der Telekom erhalten, worin darauf aufmerksam gemacht wurde, dass von deren Rechner unerlaubt Spam-Massen-Mails versendet wurden und wohl unerlaubter Zugriff auf dessen Rechner ausgeübt wird. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamttrojaner bekämpft, aber verschlüsselte Dateien noch da, weil neue Art der verschlüsselung.
Unterschiedlich - Habe das gleiche Problem mit dem BKA Trojaner. Erst System gerettet mit: HitmanPro. Dann weiter wegen der verschlüsselten Dateien. Bilder in der Ansicht im Original zu sehen, Doppelklicken zum Ansehen dann nicht mehr zu sehen, sondern so ein Spruch wegen den Decrypter. DecryptHelper kann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach Neuaufsetzen von Windows 7
Unterschiedlich - Hallo. Seit ca. 3 - 4 Monaten hatte ich in unregelmäßigen Abständen und zu unregelmäßigen Zeitpunkten nach dem Systemstart Bluescreens. Die Fehlercodes waren immer unterschiedlich (0x0000003B; 0x00000FE; ...). Daher habe ich mich entschlossen Windows neu aufzusetzen. Die ersten 5 - 6...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm nach Laptopstart - weitere Vorgehensweise
Unterschiedlich - Hallo, habe, wie im Betreff bereits erwähnt, folgendes Problem: weißer Bildschirm nach Laptopstart Habe schon alles befolgt wie unter dem unterem Link: http://www.trojaner-board.de/127291-weisser-bildschirm-windows-7-a.html hab auch schon frst.exe erstellt, hier der Inhalt: FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet infizierte Datei: Win32:Kryptik-JUW [Trj]
Unterschiedlich - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen. Heute morgen hat Avast Antivirus bei einer Startzeit-Überprüfung eine infizierte Datei gefunden und in den Container verschoben. Ich bin nicht sicher, ob es das richtige Log-File ist - es gibt da ungefähr 10 txt-Dateien:...
Log-Analyse und Auswertung
Internet stark verlangsamt
Unterschiedlich - Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und habe schon gleich mein erstes Problem :D Und zwar hängt mein Internet sehr stark. Egal ob im Browser, beim Skypen oder bei Online-Spielen. Außerdem liegt das nicht am Router, da alle anderen internetfähigen Geräte einwandfrei funktionieren. Eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spontaner "Sponsorship"-Tab in Firefox
Unterschiedlich - Hallo Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass in Firefox spontan ein Tab aufgeht, der mit "Sponsorship" betitelt ist. Der Inhalt der unter diesem Tab angezeigten Seite ist unterschiedlich, enthält aber meist Warnungen über vermeintliche Virenprobleme, Spyware auf meinem PC oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Sponsorship"-Tab in Chrome
Unterschiedlich - Hallo Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass in Chrome spontan ein Tab aufgeht, der mit "Sponsorship" betitelt ist. Der Inhalt der unter diesem Tab angezeigten Seite ist unterschiedlich, enthält aber meist Warnungen über vermeintliche Virenprobleme, Spyware auf meinem PC oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Zeichen tauchen von selbst als Verknüpfungen unter "Zuletzt Verwendet" auf
Unterschiedlich - Hallo miteinander, Kennt jemand dieses Phänomen? http://img585.imageshack.us/img585/6145/87878135.jpg Es schleichen sich immer wieder (ca. 5-6 mal am Tag) diese komischen Zeichen/Verknüpfungen einfach von selbst in die "Zuletzt Verwendet" Ansicht. Wenn ich drauf klicke heißt es, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich Viren oder Trojaner auf meinem PC?
Unterschiedlich - Hallo! leider habe ich mehrere verschiedene Probleme, die sich unterschiedlich auf meinen PC auswirken und ich weiß auch nicht, ob da ein Zusammenhang besteht. Daher stelle ich eine kleine Liste zusammen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Vielen Dank! 1. Avira: 'Gruppenrichtlinie' 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschen Toolbar Delta Search (Win 8)
Unterschiedlich - Guten Morgen liebe Helfer, ich hab mir gestern Freeware heruntergeladen und versucht alle Häkchen von ungeliebtem und gleich mitgeliefertem Zeugs zu entfernen, aber leider wurde doch die Toolbar Delta Search installiert :( Im Internet habe ich verschiedene Lösungswege zum Löschen gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browse to save...
Unterschiedlich - Hallo zusammen, ich denke, dass mein PC mit dem Browse to Save Virus befallen ist. Ich habe das Forum durchsucht und einige Artikel bezüglich dieses Problems gefunden. Da ich in PC Fragen ein absoluter Laie bin, kann ich nicht einschätzen, ob die - möglicherweise - bereits angebotenen Lösungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.