Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterschiedlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gvu trojaner
Unterschiedlich - hallo trojanerboarder, seit mein kleiner bruder heute mittag an meinem pc war habe ich den gvu trojaner, ich schätze das er trotz warnung durch antivir eine unsicher seite betreten hat. ich weiß das, das thema hier schon öfter gepostet wurde, dennoch poste ich nochmal, da die problembehandlung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Email zum Opfer gefallen
Unterschiedlich - Guten Tag, ich bin gerade bei den Eltern meiner Freundin und die haben folgendes Problem: Ihr Vater hat (wie einige andere leider auch) gestern den Inhalt der Grouponmail geöffnet. Der Aviara Scanner hat mehrere Funde gemeldet, bisher läuft das System aber anscheinend stabil bzw bisher scheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Unterschiedlich - Moin Moin, Als relativ unwissender PC User wende ich mich mit folgender Frage an euch: Seid gestern Bekomme ich auf meinem PC nach einiger Zeit (Unterschiedlich, mal 30 Minuten mal 1 Stunde) die Meldung Windows Explorer funktioniert nicht mehr. Diese Meldung kennen wahrscheinlich nicht...
Alles rund um Windows
Merkwürdigste Meldung ever (api.foxydeal.com)
Unterschiedlich - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Windows 8. Alles alles noch relativ frisch. Im Moment würde ich das folgende Problem zeitlich mit einer Reihe von BlueScreens/Systemabstürzen verbinden, die ich bei diversen Übertaktungsversuchen der Mühle eingefahren habe. Was ich damit sagen will: es könnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Virus oder sonst was schädliches ?
Unterschiedlich - Hallo an alle helfende user ich habe da ein "kleines" , "großes" problem (Hilfe Fenster oder Firefox tab´s werden geöffnet) In unregelmäßigen abständen werden die windows hilfe und support fester geöffnet oder alternativ firefox tabs ( letzte mal 320 stk. ) die sich dann zu...
Log-Analyse und Auswertung
Riskware.Keygen auf externen Festplatte.
Unterschiedlich - Hallo liebes Trojanerboard-Team ! Ich habe nun seid sehr langer zeit etwas seltsammes beobachtet auf meiner externen Festplatte, undzwar dass versteckte ordner erstellt wurden die immer unterschiedlich benannt wurden. Beispiel: "3b8b44ebad58471fe3107074" Seid nun ca. 2 Wochen habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer "laggt" phasenweise!
Unterschiedlich - Hallo, Ich habe folgendes problem: Seit ca 2 monaten habe ich immer wieder laggs und standbilder die sie auf den kompletten Pc auswirken, alles wird langsamer. (Fenster öffenen, seiten öffnen / schließen und in spielen bekomme ich standbilder und textur fehler hxxp://i.imgur.com/NNBjz.jpg). Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritischer Fehler, Windows neu gestartet, friert häufiger ein
Unterschiedlich - Hallo liebes Trojanerboard, vielen Dank schonmal für die noch kommenden Antworten. Echt klasse was ihr hier macht. :) Hier mal mein Problem: seit einigen Tagen friert mein Notebook für kurze Zeit einfach ein, selbst bei den simpelsten Sachen wie surfen. Das findet dann ganz unterschiedlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSI-Test: Verwundbarkeit von Windows-Rechnern im Netz
Unterschiedlich - BSI-Test: Verwundbarkeit von Windows-Rechnern im Netz Um die eigenen Schutzempfehlungen für Windows-Rechner auf die Probe zu stellen, besuchte das BSI mit zwei unterschiedlich abgesicherten Systemen insgesamt 100 Webseiten, auf denen Schadcode lauterte. Das Ergebnis spricht Bände. ...
Nachrichten
Skriptfehler beim anschließen der externen Festplatte
Unterschiedlich - Hallo zusammen, Ich bin langsam am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen. :) Mein Laptop läuft eigentlich recht rund. Wenn ich allerdings nun die externe Festplatte anmache und anhänge hängt plötzlich der Rechner extrem und wird sehr langsam (als würde man im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVSCAN hat mehrere Java-Viren JAVA/Agent.M* und Exploits EXP/CVE-2011-3544 gefunden
Unterschiedlich - Hallo liebes Forum! Ich habe das Gefühl, dass sich mein System merklich verlangsamt hat. Mein Virenscaner (AVIRA) hat am 03.10. dann an zwei Stellen C:\Users\Mimi\AppData\Roaming\Hauz\tyask.exe C:\Users\Mimi\AppData\Roaming\JJsSM.exe das das Trojanische Pferd TR/VB.Angela.A gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Hotel.de (.info) Reservierungsbestätigung SPAM
Unterschiedlich - Hotel.de (.info) Reservierungsbestätigung SPAM Folgene Mails werden im Namen von hotel.de bzw hotel.info verteilt. Die Absender Adresse ist gefälscht und die genannten Seiten bzw. deren Betreiber haben nichts mit dem Spam zu tun. Betreff Reservierung , Tue, 2 Oct 2012 13:49:43 +0100...
Diskussionsforum
langsamer Systemabsturz/Einfrierung nach zum Teil langem Betrieb (>1h)in XP
Unterschiedlich - Hallo Forum, Problembeschreibung: Suche schon seit einiger Zeit einen Fehler, welcher meinen Rechner nach unterschiedlich langer Betriebsdauer langsam lahmlegt. Zu Beginn läuft alles normal, aber manchmal nach einer halben Stunde oder mehr (unterschiedlich und nicht nachvollziehbar) wird...
Log-Analyse und Auswertung
langsamer Systemabsturz/Einfrierung nach zum Teil langem Betrieb (>10h)
Unterschiedlich - Sehr geehrtes Trojaner-Board, seit langem plage ich mich nun schon mit dem vermutlich selben Fehler rum, welcher meinen Rechner nach unterschiedlich langer Betriebsdauer langsam lahmlegt. Hier die msinfo32: Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Professional Version 6.1.7601 Service Pack...
Netzwerk und Hardware
Internet Explorer startet mit mystart.incredibar.com
Unterschiedlich - Hallo, ich bin zum ersten Mal auf dieser Seite und ich hoffe ich mache alles richtig. Habe dieses Problem schon mal ähnlich auf dieser Seite gefunden, aber auch gelesen, bei jedem ist es unterschiedlich, daher poste ich es noch einmal. Bin technisch nicht so versiert, daher wäre eine allgemein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DgFRzUIOPHJV verschlüsselte Dateien durch Paysafe Trojaner
Unterschiedlich - Moin. Heute hatte ich die erste Bekanntschaft mit einer der neuen Versionen des Paysafe-Trojaners/-Scareware. Ich habe hier und da was dazu gelesen und auch mal ein wenig in die Dateien hinein geschaut (1 PC betroffen / 1 PC sauber) und möchte es hier mal ein wenig zusammen fassen. Es geht um...
Diskussionsforum
wie werde ich gvutrojaner endgültig los
Unterschiedlich - hallo, ich habe den gvu-trojaner auf meinem pc, habe ihn jetzt 2mal wegbekommen (so das der pc wieder zu nutzen war) jedoch nicht endgültig, habe desshalb Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen und den vollständigen suchlauf gestartet( so wie es auf euer seite bei trojanern empfohlen wird). ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2
Unterschiedlich - Hallo, Avira sagte mir heute ab ca. 19 Uhr im Minutentakt, dass ein bis fünf (je nach Meldung unterschiedlich) Virus oder unerwünschtes Programm namens "TR/ATRAPS.Gen2" gefunden wurde und der Zugriff auf diese Datei verweigert wurde. Ich habe einen vollständigen Malwarebytes-Scan durchgeführt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner aus FlirtFever E-mail brauche Support zum Retten meiner Dateien
Unterschiedlich - Hallo an alle helfenden Hände, auch ich habe durch meine eigene Schussligkeit den Trojaner aus den Betrüger Mails mit angeblichem Auftraggeber FlirtFever auf meinem Laptop. Die Mail samt Anhang habe ich gelöscht. Ich kenne mich leider in PC bereich nicht sehr gut aus, habe allerdings schon...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Virus + OTL-Log
Unterschiedlich - Hallöchen erstmal alle zusammen! Ich habe, bevor ich diesen Thread geschrieben habe, sorgfältig in eurem forum gestöbert, doch da die Aktionen, die nach einem Log ausgeführt werden müssen, immer unterschiedlich sein können, versuche ich es erstmal hier. Habe heute beim Surfen auf YouTube auf...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung von OTLPE Scan
Unterschiedlich - Hallo liebe Community, zur Zeit habe ich ein Problem mit meinem Windows XP SP3. Nach dem Starten zeigt mein Desktop nur noch einen weißen Bildschirm mit der Aufschrift: "Bitte warten sie bis die Verbindung hergestellt wird." - in Deutsch und Englisch. Also habe ich mich hier schlau gemacht und...
Log-Analyse und Auswertung
vom GEMA Trojaner befallen, scan schon durchgeführt, und jetzt?
Unterschiedlich - Hallo Ihr lieben, Auch mein Laptop (Win 7, x86) ist vom GEMA Trojaner befallen :( ich hab den OTLPE.exe und den Scan schon durchgeführt. Alles hat gut geklappt und jetzt habe ich das OTL.txt file bekommen. Dann habe ich einen FIX code von dem Forum kopiert und ein custom FIX durchgeführt....
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen BCCode: 124
Unterschiedlich - Hallo liebe Community :heulen::heulen::heulen::heulen::heulen: Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen PC zusammengebaut. Anfangs hatte ich nie Probleme, bis ich mal wieder die Lust bekommen habe Empire Earth zu spielen. Nach unterschiedlich kurzer Zeit -> BLUESCREEN. Ich habe die Auflösung runter...
Alles rund um Windows
My Start by Incredibar
Unterschiedlich - Hallo alle zusammen. Als ich heute morgen meinen PC hochführ und begann im Internet zu surfen wurde ich nach einigen Minuten auf die Seite von My Start umgeleitet, welches zuvor nicht aufgetreten ist. Nachdem ich mich mit Hilfe von Google ein wenig schlau gemacht habe bin ich auf einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von GMX-Account wurde Spam ans Adressbuch versandt; Rechner scheint aber virenfrei
Unterschiedlich - Letzte Nacht hat sich herausgestellt, dass von meinem GMX-Account Spam-Mails an alle Adressen im GMX-Adressbuch verschickt werden. Mir ist dies ca. 1 Stunde nach der ersten entsprechenden Mail aufgefallen, da eine solche auch an meine Freundin ging. Soweit ich das sagen kann, hat jeder Empfänger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.