Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterschiedlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Secondary Master Phänomen wie am 09.04.2005
Unterschiedlich - Wie viele regulars wissen hatte ich am 09.04.2005 probleme mit meinem DVD-Brenner. http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=16464 doch heute habe ich einen cd-brenner der ziemlich alt ist und aus einem pc wo er tadellos funktionierte und auch noch funktioniert. wie beim anderen das gleiche...
Netzwerk und Hardware
bitte um hilfe - Logauswertung
Unterschiedlich - hallo ihr im board! also ich habe schon seit mindestens einem halben jahr das prob, dass mein pc einfriert, ganz unterschiedlich, egal ob ich im netz bin oder nicht. oft fährt er einfach nicht hoch und wenn dann doch, dann bleibt er hängen, egal an welcher stelle. hab schon alles platt machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!!! Ich habe eine offene "Backdoor"!!!!!
Unterschiedlich - Hallo, dies ist mein erster Post und ich drehe langsam durch! Hoffentlich könnt ihr mir helfen!!!!??? Ich habe DSL und XP mit den neuesten updates!!! Mein Problem ist das nach einer immer unterschiedlich langen Zeit die ich online bin, mein Upload bis zum Anschlag hochgeht (egal ob ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Agent.ADA / Poebot.C1 / SVCHOST.exe
Unterschiedlich - Moin! Mein armer Rechner pfeift aus dem letzten Loch. Angefangen hat alles heute Nachmittag: Urplötzlich tauchten Fenster von einem "Messenger Service" auf, dort war zu lesen meine Regestry sei beschädigt und ich sollte irgendwelche ominösen Internetseiten aufrufen um das Probleme zu beheben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla-hassende Malware? Trojaner?
Unterschiedlich - Guten Morgen, aus heiterem Himmel werden seit gestern nachmittag mehrere Seiten lückenhaft/fast leer (und das Wenige, was man lesen kann in ungewöhnlicher Schriftgrösse) dargestellt; darunter Lavasoft, Chip etc., während Rokop, WinTotal und andere "normal" dargestellt werden. Übrigens:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusverdacht
Unterschiedlich - Hallo, ich beobachte seit kurzem auf meinem PC (Win XP home) folgendes Phänomen: Der Rechner piept kurz, die laufenden Anwendung wird geschlossen und der Rechner fährt runter. Die Zeitabstände in denen das passiert sind sehr unterschiedlich - mal ein paar minuten, dann auch wieder lange keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4 Fragen zu Kaspersky, NOD32 & GData AVK
Unterschiedlich - Hallo, nachdem meine bisherige Lizenz von NOD32 in diesen Tagen abläuft, mache ich mir Gedanken über eine Verlängerung oder evtl. Neukauf eines anderen Programmes. Dazu habe ich mal ganz konkret 4 Fragen an euch: Auf der Webseite http://www.av-comparatives.org findet man zwei verschiedene...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Automatischer start vom IE
Unterschiedlich - Also leute ich krieg langsam die kriese... hab schon in ganz google nach dem fehler gesucht und bin zum entschluss gekommen das dieser Virus neu oder noch net endeckt wurde :S auf jedenfall werde ich mal mein Problem hier schildern: Ich war vor kurzem auf einer Homepage um mir via AntiLeech ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde die se.dll überhaupt schon mal bei jemanden dauerhaft entfernt?
Unterschiedlich - Hi ! Ich hab jetzt alle Tips ohne Erfolg ausprobiert und wollte mal generell in die Runde frage, ob diese se.dll mit all ihren Nebeneintragen (SearchAssistant etc.) und Ärgernissen überhaupt schon mal dauerhaft von einen Win98 PC entfernt wurde. Langsam macht mich dieses Teil kirre, zumal...
Log-Analyse und Auswertung
Nach einer Weile werden keine neuen Web-Seiten mehr gefunden
Unterschiedlich - Hallo ! Hoffe bin hier richtig. Also mein Problem: Nach dem einwählen (per Modem) kann ich eine Weile (unterschiedlich mal nur 10min mal 1h) problemlos surfen. Dann findet er (ich nutze Mozilla beim IE ist es aber das gleiche) keinen neuen Internetseiten. Das ist merkwürdig, da ich auf einer...
Log-Analyse und Auswertung
schon wieder about:blank
Unterschiedlich - Hi hab seit kurzen ebenfalls das problem mit diesem about:blank und bekomms einfach nich weg... ich hab mir schon n paar beiträge durchgelesen, aber die lösungen sind ja immer unterschiedlich also poste ich auch einfach mal dasn hijackthis log: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Internet geht aus
Unterschiedlich - Hi hab seit kurzem das Problem das sich mein Internet verabschiedet.. ich surfe ganz normal und auf einmal bin ich draussen aus dem Netz. ganz unterschiedlich wo ich grade bin. Kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem Prozess iexplore.exe
Unterschiedlich - huhu leutz Ich habe folgendes Problem und zwar nachdem ich ein bischen gesurft bin (Die Zeit ist immer unterschiedlich) hängt sich der Internet Explorer auf. Ich habe dann im Taskmanager immer etwa 3-5 iexplore.exe. Habe aber immer nur 1 Fenster offen. Diese Prozesse stoppt das ganze System. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CWS.Searchx / 6 infected IE registry values
Unterschiedlich - Ich werde bald wahnsinnig. Immer wenn ich meinen Laptop neu hochfahre und den IE starte, geht er auf eine "about:blank" seite. Lasse ich den CWShredder laufen (natürlich bei geschlossenem IE) bekomme ich folgendes Ergebnis: Removed from your system: - CWS.Searchx - 6 infected IE registry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
großes Problem mit gelöschten Dateien
Unterschiedlich - Hallo, Ich habe ein großes Problem: Ich habe vor kurzem bei meinem Notebook eine "Datenträgerbereinigung" gemacht. Dabei wurden anscheinend Systemwichtige Dateien gelöscht: Wobei ich nicht weiss, ob ich das dämlicherweise bestätigt habe
Alles rund um Windows
Teleflate.exe - Dialer
Unterschiedlich - Hallo ! nachdem ich schon viel rumgesucht habe bin ich nun auf dieses Board gestossen und hoffe, daß man mir hier kompetent helfen kann. Dem einen oder anderen ist es wohl schon zu Ohren gekommen, daß seit Juli ein spanischer (?) Dialer namens "Teleflate" sein Unwesen treibt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank Problematik (was sonst?)
Unterschiedlich - Hallo ihr fleißigen Helfer! Habe mich nun schon durch Millionen Threads und Removing-Tools geschlagen, doch das "about:blank" Problem will nicht weichen :( Habe HijackThis, CWShredder und auch SpHifix drüber laufen lassen. Doch nix hat sich geändert. SpHifix zeigte an, "ich" sei "NICHT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rewrite
Unterschiedlich - Hallo zusammen, im traffikklau-Forum kommen immer wieder Probleme mit dem Schutz durch rewrite in der .htaccess hoch. Nun erhoffe ich mir von der hier vertretenen erstaunlichen Sachkompetenz Hilfe bei den zwei Fragen, die ich zu diesen Thema habe: Können Dateitypen unterschiedlich behandelt...
Alles rund um Windows
Eine kleine hilfe gegen den Spam Wurm sven
Unterschiedlich - Alias-Namen: Win32.Sven.A@mm, I-Worm.Swen, Win32.Swen.A, W32/Gibe.E@MM, Gibe.E, W32/Gibe-F, Worm/Gibe.C Virentyp: EXE-Wurm (um 106 KB) Verbreitung: E-Mail (tarnt sich als Microsoft Support Mail!), IRC Kanäle, Freigaben KazaA Netzwerke. Betreff/Subject (bei E-Mail): Unterschiedlich, werden...
Mülltonne
[Howto] Gameport-Joystick
Unterschiedlich - Gameport-Joystick Diese Vorgehensweise wurde unter MDK 9.1 getestet, und für funktionierend befunden. :D Hardwarevorraussetzungen: -Joystick mit Gameportanschluss Softwarevorraussetzungen:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Backdoor.VNC-based
Unterschiedlich - Hallo Wissende, der kav-monitor meldet nach einer gewissen online-zeit (die ist unterschiedlich) die Existenz des Backdoor.vnc-based mit der inst.exe. Die Inst.exe habe ich gelöscht. Dann habe ich einen Virenscan gemacht (neuestes Update) und es wird kein Trojaner gefunden, aber mehr als 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.