Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe!!!! Ich habe eine offene "Backdoor"!!!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.08.2005, 15:59   #1
mcdesperade
 
Hilfe!!!! Ich habe eine offene "Backdoor"!!!!! - Standard

Hilfe!!!! Ich habe eine offene "Backdoor"!!!!!



Hallo,

dies ist mein erster Post und ich drehe langsam durch! Hoffentlich könnt ihr mir helfen!!!!???

Ich habe DSL und XP mit den neuesten updates!!!

Mein Problem ist das nach einer immer unterschiedlich langen Zeit die ich online bin, mein Upload bis zum Anschlag hochgeht (egal ob ich ein Fenster geöffnet habe oder kein Prog läuft).

Ich hatte mal die Outpost Firewall und die hatte es unterdrückt, allerdings war auch da nicht ersichtlich welches Prog diesen Mist macht!!!

Bitte helft mir!!!!!

Alt 24.08.2005, 16:10   #2
HerrKautz
 
Hilfe!!!! Ich habe eine offene "Backdoor"!!!!! - Standard

Hilfe!!!! Ich habe eine offene "Backdoor"!!!!!



Poste bitte ein HijackThis Log hier her,Download und Anleitung auf http://filepony.de/download-hijackthis/
__________________


Antwort

Themen zu Hilfe!!!! Ich habe eine offene "Backdoor"!!!!!
anschlag, backdoor, dsl, ersichtlich, fenster, firewall, gen, helfen, helft, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, hoffe, lange, langsam, neues, neueste, offene, online, outpost, problem, unterschiedlich, updates, upload



Ähnliche Themen: Hilfe!!!! Ich habe eine offene "Backdoor"!!!!!


  1. mehrere Kontakte bekommen eine Email "Hey! Important message", "js/js Mahtong"
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2016 (51)
  2. Habe aus Versehen eine Iso heruntergeladen "admin.getmagnosoft.com" ist diese gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2015 (9)
  3. Link Klick öffnet zunächst eine Link Fremde Seite " Casino Werbung " " Siele Werbung " "Erotik Seiten " oder ähnliches!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (17)
  4. PC extrem langsam, Anwendungen "hängen sich auf", phys. Speicher bei 60% ohne offene Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2015 (7)
  5. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  6. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  7. BKA Trojaner - habe mit OTLpe txt Datei erstellt - benötige nun eine "FIX-Datei"?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2011 (1)
  8. habe auch "Roter Bildschirm: "Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" "
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2011 (3)
  9. Malwarereinigung: "TR/Kazy.25747.40", "Trojan.Downloader..." und "Backdoor: Win32Cycbot.B"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (1)
  10. "BDS/Backdoor.Gen" in "C:\Windows\Installer\MSI7D1E.tmp"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2010 (1)
  11. Trojaner "Backdoor.Bifrose" ,Fund durch "Spyware Doctor"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2010 (9)
  12. Hilfe, habe mir ein "TR /Renos.OAL" eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2009 (2)
  13. Habe eine Malware " TR/Spy.82432.C"
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2009 (15)
  14. Habe "W32.Ezoons.trojan" auf dem PC - Hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2009 (1)
  15. Backdoor "TR/DelSelf.H" und "TR/Dldr.FraudL.vahk"
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2008 (14)
  16. Habe den Trojaner "Dldr.Swizzor.Gen", bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2007 (17)
  17. HILFE! Habe "TR/StartPage.qr.dll"
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2005 (1)

Zum Thema Hilfe!!!! Ich habe eine offene "Backdoor"!!!!! - Hallo, dies ist mein erster Post und ich drehe langsam durch! Hoffentlich könnt ihr mir helfen!!!!??? Ich habe DSL und XP mit den neuesten updates!!! Mein Problem ist das nach - Hilfe!!!! Ich habe eine offene "Backdoor"!!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe!!!! Ich habe eine offene "Backdoor"!!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.