Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner wirklich weg??

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.08.2005, 14:12   #1
fotorosa
 
Trojaner wirklich weg?? - Frage

Trojaner wirklich weg??



Ich hatte vor kurzem einen Trojaner auf meinem Rechner (Trojaner.download), der mir eine Bundle Software eingebrockt hatte . Nach allen Versuchen ihn zu bekämpfen, scheint es jetzt so dass der Sausack sich vom Acker gemacht hat. Denn Norten, Trojan Check, Trojan Remover und Spybot seachr & Destroy finden nichts mehr auch das Internet läuft im Gegensatz zu vorher wieder normal und die Cpu-Auslastung ist auch wieder von 100% auf 5% gesunken.

Kann ich denn nun wirkich sicher sein, dass er auch weg ist oder sollte ich vorsichtshalber noch irgendwas überprüfen?

Danke im Vorraus

MfG
fotorosa

Alt 24.08.2005, 15:41   #2
HerrKautz
 
Trojaner wirklich weg?? - Standard

Trojaner wirklich weg??



Poste bitte ein HijackThis Log hier her,Download und Anleitung auf http://filepony.de/download-hijackthis/
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner wirklich weg??
100%, bekämpfen, check, cpu-auslastung, destroy, inter, interne, internet, kurzem, nichts, norten, rechner, remover, schei, software, spybot, teufel, troja, trojaner, versuche, wirklich, überprüfe, überprüfen



Ähnliche Themen: Trojaner wirklich weg??


  1. AVG wirklich Trojaner entfernt (WIRKLICH DRINGEND!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2015 (19)
  2. Bin ich den Trojaner jetzt wirklich los?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (15)
  3. BKA Trojaner Win 7 nach Zurücksetzen wirklich weg ??
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2013 (8)
  4. BKA-Trojaner: wirklich clean?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2013 (11)
  5. GVU/BSI-Trojaner wirklich weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2013 (5)
  6. Gvu Trojaner wirklich weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2012 (3)
  7. vermeintlicher BKA-Trojaner - wirklich weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2012 (17)
  8. Trojaner TR/Ezula.AL.515 wirklich weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (1)
  9. BKA-Trojaner wirklich weg? Wie künftig aufpassen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2012 (40)
  10. Ist der Trojaner wirklich runter?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2011 (1)
  11. System Probleme nach Trojaner/ Trojaner wirklich besiegt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2009 (3)
  12. Wirklich ein Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2008 (4)
  13. Was ein Trojaner wirklich will
    Diskussionsforum - 05.03.2008 (8)
  14. Trojaner jetzt wirklich weg??? oO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2007 (2)
  15. showwnd wirklich ein Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2006 (6)
  16. wirklich viren- und trojaner-frei?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2005 (1)
  17. Mal ne wirklich böser Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2004 (5)

Zum Thema Trojaner wirklich weg?? - Ich hatte vor kurzem einen Trojaner auf meinem Rechner (Trojaner.download), der mir eine Bundle Software eingebrockt hatte . Nach allen Versuchen ihn zu bekämpfen, scheint es jetzt so dass der - Trojaner wirklich weg??...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner wirklich weg?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.