Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner jetzt wirklich weg??? oO

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.06.2007, 19:21   #1
Enemy Soul
 
Trojaner jetzt wirklich weg??? oO - Standard

Trojaner jetzt wirklich weg??? oO



Hallo!!

Ebend grad hat mir mein Avira Antivirus diese Meldung angezeigt:
In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{24315833-5D46-402D-9672-7C453ABD5C4D}\RP519\A0173448.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Bifrose.NU' [BDS/Bifrose.NU] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Datei löschen

UND DIESE HIER: In der Datei 'C:\Programme\Mozilla\PIugin_rel.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Bifrose.NU' [BDS/Bifrose.NU] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Datei löschen

Also ich bin dann als er diese Meldungen gebracht hat auf Trojaner löschen gegangen!! Ich bin mir aber nun jetzt unsicher ob er auch wirklich weg ist? oO Weil die Backdoortrojaner haben es immer in sich!! >Bitte um Hilfe!! Ist er weg oder nicht??
P.S. Ich bemerke bis jetzt noch nicht das ein Trojaner drauf ist!! Also nichts merkwürdiges!!

Geändert von Enemy Soul (13.06.2007 um 19:32 Uhr)

Alt 13.06.2007, 20:58   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Trojaner jetzt wirklich weg??? oO - Standard

Trojaner jetzt wirklich weg??? oO



Hallo.

Mach in diesem Fall folgendes, das sollte danach keine Probleme mehr geben:



Schädlinge im Ordner der Systemwiederherstellung:


* Deaktiviere die Systemwiederherstellung -> So wird es gemacht.
* Danach das System neu starten, und mit deinem AV-Scanner nach dem Neustart
alles überprüfen.
(Systemwiederherstellung kann nun wieder aktiviert werden.)


Gruß
Sunny

__________________

__________________

Alt 02.07.2007, 18:12   #3
Enemy Soul
 
Trojaner jetzt wirklich weg??? oO - Standard

Trojaner jetzt wirklich weg??? oO



Mhm also bei mir ist bis jetzt nichts mehr weiter aufgetaucht! Von daher denke ich mal das ich ihn los bin! Was mich allerdings wundern würde weil es ja n Backdoor ist! Und die haben es ja meistens in sich!! >=(
__________________

Geändert von Enemy Soul (02.07.2007 um 18:49 Uhr)

Antwort

Themen zu Trojaner jetzt wirklich weg??? oO
aktion, angezeigt, antivirus, avira, backdoor, backdoortrojaner, bitte um hilfe, datei, gen, hilfe!, hilfe!!, information, löschen, meldung, meldungen, mozilla, nichts, programm, programme, system, system volume information, trojaner, trojaner löschen, unerwünschtes programm, wirklich, _restore



Ähnliche Themen: Trojaner jetzt wirklich weg??? oO


  1. AVG wirklich Trojaner entfernt (WIRKLICH DRINGEND!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2015 (19)
  2. McAffe meldet Trojanerangriff - Laptop jetzt wirklich sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2014 (5)
  3. Bin ich den Trojaner jetzt wirklich los?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (15)
  4. Groupon Trojaner mit Antivir gefunden. Ist mein Rechner jetzt wirklich sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2013 (9)
  5. Notebook jetzt vom Plagegeister befreit - aber ist auch wirklich sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2013 (24)
  6. GVU/BSI-Trojaner wirklich weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2013 (5)
  7. Gvu Trojaner wirklich weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2012 (3)
  8. Probleme bei Neuinstalation (XP)! Ist das System jetzt wirklich Virenfrei?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2011 (5)
  9. Bin ich jetzt wirklich Virenfrei?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2010 (4)
  10. Trojan.BHO wurde gefunden und entfernt, ist der jetzt wirklich weg ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2010 (1)
  11. System Probleme nach Trojaner/ Trojaner wirklich besiegt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2009 (3)
  12. Ist der Trojaner jetzt wirklich runter?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.04.2009 (0)
  13. Wirklich ein Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2008 (4)
  14. Was ein Trojaner wirklich will
    Diskussionsforum - 05.03.2008 (8)
  15. Ich brauche jetzt wirklich dringend HILFE !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2007 (2)
  16. Trojaner wirklich weg??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2005 (1)
  17. Ist der Worm/RBot.on jetzt wirklich weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2004 (8)

Zum Thema Trojaner jetzt wirklich weg??? oO - Hallo!! Ebend grad hat mir mein Avira Antivirus diese Meldung angezeigt: In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{24315833-5D46-402D-9672-7C453ABD5C4D}\RP519\A0173448.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Bifrose.NU' [BDS/Bifrose.NU] gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen - Trojaner jetzt wirklich weg??? oO...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner jetzt wirklich weg??? oO auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.