Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Meld. LED Hotkey Keyboard in Taskleiste

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.07.2007, 12:00   #1
Amigo968
 
Meld. LED Hotkey Keyboard in Taskleiste - Standard

Meld. LED Hotkey Keyboard in Taskleiste



Neuerdings habe ich nach dem Start des Systems die Meldung: LED Hotkey Keyboards in der Taskleiste, die ich nur durch Schließen entfernen kann. Was bewirkt diese Meldung bzw. was muß ich tun, um wieder einen Normalstart zu bekommen? Auffällig war aber, daß mir durch Kaspersky vor 2 Tagen ein Virus in einer Nero-exe-Datei gemeldet wurde, die ich gelöscht habe. Seitdem spinnt auch mein Explorer etwas, meine Standardsuchmaschine wird nicht mehr angezeigt, sondern anscheinend *eine zwischengeschaltete ASK.com Suchmaschine* (obwohl ich diese niemals installiert habe)?
Meinen Kaspersky Virenscanner habe ich schon drüberlaufen lassen, es wurde jedoch kein Virus angezeigt. Weiß jemand Abhilfe.
Erklärungen bitte in einfacher nachvollziehbarer Form, da nur Ottonormal-PC-User.
Vielen Dank und Grüße von Amigo

Alt 02.07.2007, 14:31   #2
Win32/Jeefo
 
Meld. LED Hotkey Keyboard in Taskleiste - Standard

Meld. LED Hotkey Keyboard in Taskleiste



Gehe nach der Anleitung zu HijackThis vor und poste hier den Log. Den Link zur Anleitung findest du in meiner Signatur.
__________________

__________________

Alt 02.07.2007, 16:55   #3
Amigo968
 
Meld. LED Hotkey Keyboard in Taskleiste - Standard

Meld. LED Hotkey Keyboard in Taskleiste



Gibt es einen Virus, der den normalen Speicherbedarf von Dateien verdoppelt, verdreifacht etc.?
Ich versuche gerade eine 3-d-Anwendung zu rendern und muß feststellen, daß die Szene, die normalerweise ca. 50 MB haben dürfte, jetzt ca. 280 MB hat und dadurch arbeitet mein 3-d-Proggi nicht mehr richtig.
Läßt das auf einen Virus schließen?
Grüße von Amigo
__________________

Antwort

Themen zu Meld. LED Hotkey Keyboard in Taskleiste
angezeigt, ask.com, bewirkt, einfacher, entfernen, explorer, gelöscht, hotkey, installiert, kaspersky, meldung, nicht mehr, niemals, scan, scanner, schei, schließe, schließen, spinn, spinnt, standardsuchmaschine, start, taskleiste, virenscan, virenscanner, virus



Ähnliche Themen: Meld. LED Hotkey Keyboard in Taskleiste


  1. Windows 8.1 Microsoft Mouse and Keyboard Center Problem / Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2015 (7)
  2. Windows 7 Malware oder Trojaner Befall-insbesondere Keyboard betroffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2014 (37)
  3. C:\swapfile.sys kann nicht geöffnet werden + keyboard reagiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (11)
  4. Tastatur Problem/Hotkey einstellung?
    Alles rund um Windows - 04.02.2014 (1)
  5. Cannot load Hotkey.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (16)
  6. Bluescreen wegen Keyboard-Treibern - Keylogger?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2013 (12)
  7. Can not load hotkey.sys, Windows Update deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2013 (36)
  8. Computer lahmgelegt, Windows Update deaktiviert, Hotkey.sys
    Mülltonne - 20.05.2013 (1)
  9. 2x | Hotkey.sys - Virus?
    Mülltonne - 19.05.2013 (0)
  10. Windows 7 - Input hängt sich auf ( Maus / Keyboard )
    Alles rund um Windows - 11.04.2013 (6)
  11. Cannot load hotkey.sys UND Windows sicherheitscenter nicht zu starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2013 (3)
  12. Problem beim Start Hotkey.sys
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2011 (30)
  13. WButton Can not loade Hotkey.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2011 (1)
  14. Garantie von Logitech Illuminated Keyboard.
    Diskussionsforum - 20.10.2010 (3)
  15. Merkwürdiges Keyboard-Verhalten + logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2008 (3)
  16. keyboard Daemon?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2005 (2)
  17. Meld.:Zu wenig Arbeitsspeicher - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2004 (6)

Zum Thema Meld. LED Hotkey Keyboard in Taskleiste - Neuerdings habe ich nach dem Start des Systems die Meldung: LED Hotkey Keyboards in der Taskleiste, die ich nur durch Schließen entfernen kann. Was bewirkt diese Meldung bzw. was muß - Meld. LED Hotkey Keyboard in Taskleiste...
Archiv
Du betrachtest: Meld. LED Hotkey Keyboard in Taskleiste auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.