Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ask.com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner ändert standart suchmaschine
Ask.com - Hallo zusammen Seit einiger Zeit ändert sich meine Suchmaschine von google zu yahoo. Als Standard habe ich google aber sobald ich mein Internet anklicke erscheint Yahoo. Über den normalen einstellungen habe ich es nicht wegbekommen. ( Standard suchmaschine festlegen ). Ich habe zwei desktops und...
Log-Analyse und Auswertung
Popup fenster, langsamer Pc
Ask.com - Hallo Trojaner-Board, mein Laptop ist in letzter Zeit sehr langsam geworden, außerdem tauchen immer wieder Popup-Fenster zum Beispiel Werbung oder "ihr Pc ist gefährdet" auf. Könnte mir jemand bei der Fehlersuche helfen? L.G. Animator :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Windows 7 / FRST.exe
Ask.com - Hallo zusammen, nachdem Kaspersky und OTL nicht funktioniert hat, habe ich es mal mit FRST versucht. Hat soweit auch geklappt und habe jetzt per USB folgende Datei rübergezogen: Wie geht´s jetzt weiter? Vielen lieben Dank schonmal. Grüße,
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung HiJackthis
Ask.com - Habe mein Notebook ( Windows 8 ) mit HiJackthis überprüft Habe mehrere rote X : R3 - URLSearchHook: UrlSearchHook Class - {00000000-6E41-4FD3-8538-502F5495E5FC} - C:\Program Files (x86)\Ask.com\GenericAskToolbar.dll O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google suche liefert Ask.com Ergebnis
Ask.com - Hallo, habe dieses altbekannte Leiden. Zudem ist mein PC in letzter Zeit verdammt langsam. Besteht da irgendein Zusammenhang? Wie soll ich vorgehen? Danke schonmal Andi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google suche liefert Ask.com Ergebnis
Ask.com - Hallo, der Laptop von meinen Eltern liefert bei der Suche über die Googlestartseite von Firefox immer Ergebnisse von Ask.com. Es ist keine Ask.com Toolbar oder Add-on Installiert. Ich hoffe ich bin mit dem Problem hier richtig. Grüsse Sebastian Hier das DDS Logfile und die Attach und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Weiterleitung nach gomeo, ask.com etc.
Ask.com - Hallo, seit einiger Zeit werden unerwünschte Seiten geöffnet, sobald ich bei der Google-Suche auf entsprechende Links klicke (gomeo, ask.com, u.ä.). Mit Avira Antivir habe ich folgende Viren o.ä. gefunden und gelöscht: JAVA/Exdoer.A TR/Vundo.Gen2 TR/Spy.Gen Allerdings öffnen sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchweiterleitung zu Gomeo und ask.com, sporadische Pop-Ups
Ask.com - Moin, ich hab seit Mitte der Woche Probleme mit meinem PC. Anfangs zeigte Avira AntiVir noch Virenmeldungen auf zum Trojaner Dropper.gen und noch einen anderen, dessen Name ich jetzt nicht mehr weiß. Obwohl ich dem Programm dann sagte, er solle die entfernen, tauchten die Meldungen einige Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Weiterleitung bei Google Suche (Ask.com)
Ask.com - Hallo zusammen, auch bei mir ergibt sich das Problem, dass ich bei der Google Suche auf unerwünschte Seite wie ask.com oder kdirectory.com weitergeleitet werde. Ich habe mich schon etwas in den Foren ungesehen und herausgefunden, dass es hierzu wohl nur individuelle Lösungen gibt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
K-Directory.co.uk... fuck
Ask.com - mir geht es so wie kramer hier http://www.trojaner-board.de/91885-automatische-weiterleitung-auf-k-directory-co-uk.html ich wollte eigentlich nur zone alarm extreme security auf seinen virenschutz testen und lud mir die datei runter: video run exe, die den Trojan-Dropper.Win32.TDSS.nlo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerangriff auf Comdirect-Konto und Sperrung, Java-Virus, "Christian..."??
Ask.com - Guten Abend Community, soeben habe ich bestätigt bekommen, dass ein Trojanerangriff auf eines meiner Konten erfolgte, es daher von der Bank gesperrt wurde. Heute mittag hatte ich bereits ein Thema auf Trojaner-board eröffnet, darin sind Malwarebyte-Scan-Ergebnisse und Avira-Report enthalten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 aus dem System entfernen?
Ask.com - Sehr geehrtes Forum!! Habe mir die Beiträge zu meinem Problem durchgelesen, bin aber nicht imstande, den Trojaner zu löschen. Habe mir bereits OTL.exe runtergeladen und einen scan vorgenommen: OTL.txt: OTL logfile created on: 10/20/2010 10:18:43 PM - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.16.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildungsspender Toolbar installiert - seither massive Pobleme mit Browsern und Internetverbindung -
Ask.com - Werte Community, ich stelle gleich vornweg, dass ich wirklich nicht sehr bewandert bin, was das Innenleben meines Rechners angeht, auch verfüge ich nicht über diverse Fachbegriffe. Seite einigen Tagen machen sich massive Probleme spürbar und ich hoffe sehr auf Ihre Hilfe. Ich habe eine kleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche - Weiterleitung auf Seiten wie freesearchquick.com usw.
Ask.com - Hey! Komischerweise leitet mich mein Webbrowser nach dem klicken der Resultate bei Google auf komische Seiten wie freesearchquick.com ; myfastresult.com ; ask.com ; kdirectory.co.uk. Desweiteren kommt manchmal nach dem laden einer Seite die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden" ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.MyWebSearch in Registrierungsschlüssel
Ask.com - Hallo, Malwarebytes hat auf dem Notebook meiner Mutter folgendes in einem Registrierungsschlüssel gefunden: Adware.MyWebSearch Ich habe den Eintrag in die Quarantäne gesteckt und würde nun gerne wissen, ob da noch mehr Trojaner auf dem System sind. (Avira Antivir findet nichts.) Vor einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplorer.exe, svhost.exe und mozilla.exe greifen mich an!
Ask.com - Guten Tag alle miteinander. Ich habe seit einige Tagen diverse Probleme mit meinem laptop (win7x64). Es hat damit angefangen dass der iexplorer sich nicht mehr richtig hat öffnen lassen. Erst nach mehrmaligem klicken war ein tab sichtbar (der prozess wurde trotzdem jedes mal aufs neue gestartet)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 und TR/Agent.aym.2 in svchost.exe und shell.exe
Ask.com - Hallo, seit gestern habe ich einen oder mehrere Trojaner auf meinem Rechner. Folgende Symptome konnte ich bisher feststellen: - mein Browser zeigt mir andere Seiten an, als die, die ich aufrufe (unter Anderem zum Beispiel eine Suche nach "Trend Antivirus" auf "ask.com") - Meine Firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf falsche Internetseiten (aks.com, kdirectory,...)
Ask.com - Hallo zusammen, auch bei mir ergibt sich das Problem, dass ich bei der Google Suche auf unerwünschte Seiten wie ask.com oder kdirectory.com weitergeleitet werde. Ich habe mich schon etwas in den Foren ungesehen und herausgefunden, dass es hierzu wohl nur individuelle Lösungen gibt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht herunter,Programme hängen sich auf etc.
Ask.com - Hallo liebe Forumgemeinde :D, (Habe schon die SuFu genutzt und einiges gefunden aber bin irgendwie nicht weiter..) Ich hab mal wieder schöne neue Probleme auf meinem PC ... Er fährt nicht ordentlich runter und bleibt bei "abmelden" stehen . Hab ihn 2std. lang stehen lassen ohne Erfolg :( habe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/crypt.xpack.gen3 in Vista im Ordner c:\windows\temp\TMP....
Ask.com - Hi ich habe mir siet einiger Zeit den Virus TR/crypt.xpack.gen3 eingefangen und werde den nun nicht mehr los. Habe es schon versucht mit OTL runterzubekommen allerdings weiß ich nicht zu 100% was ich dort in den fix kasten reinschreiben sollte. Der Virus war danach jedoch für ca. 2 Tage erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 lässt sich nicht entfernen
Ask.com - Also mein system scheint wieder mal befallen zu sein von TR/Crypt.XPACK.Gen3 sagt avira... es handelt sich anscheinend um die gpreddin.dll schon allein weil google nicht einen treffen dazu gefunden hat scheint mir diese dll zwielichtig.. das merkwürdige ist, ich kann sie nicht löschen. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 Tan Trojaner - am 11.10.2010 aufgetreten
Ask.com - Einen schoenen guten Abend ans Team, an meinem PC ist der 20-Tan Trojaner aufgetreten, am Montag beim Online Banking - auf der Seite der Deutschen Bank Ich hab mich schon in den anderen Threads belesen, aber ich konnte noch nichts ausrichten um entweder den Trojaner aufzuspüren oder um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(TR/TRAPS.Gen)
Ask.com - ich bitte um ene logfile auswertung da ich vermute das ich nicht der einzige bin der meinen computer "nutzt". :daumenrunter: das erste was mir auffiehl war das auf meiner desktopoberfläche plötzlich alles was ich tat zeitverzögert lief. nach dem nächsten neustart war mein internet plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Office läst sich nicht starten auch nicht nach neuinstallation Malware?
Ask.com - Office wurde schon x mal Deinstalliert und Installiert ohne Fehler, Microsoft Office2007 doch immer der gleiche fehler, desweiteren werden Systemlogs haufen Sicherheits Erfolgsüberwachungen eingetragen, HijackThis hatt auch nicht gleich gestartet, hab auf Test.exe umgetauft HijackThis.exe hatt...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Log - Was nun?
Ask.com - Malwarebytes: Anti-Malware: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Database version: 4452 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 (Safe Mode) Internet Explorer 8.0.6001.18702 20.08.2010 19:37:49
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.