Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ask.com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
e.exe Virus was tun?
Ask.com - hallo alle zusammen. hab mir viren eingefangen namens e.exe, b.exe, d.exe, und msb.exe. mein virenprogramm antivir schreit alle 10 sec kann aber nichts dagegen machen. Der ordner indem sie aufscheinen existiert leider nicht und kann sie somit nicht entfernen. hab hier mal ein hijackthis...
Log-Analyse und Auswertung
Servus , Firewall beim Start aus und System crasht unter blauen Bildschirm in sich zu
Ask.com - Servus , hab seit einigen Tagen das Problem , dass beim Start des Rechners meine Firewall aus ist . Zudem "crasht" mein System 2-3 x zu Beginn des Starts, das offenbart sich dadurch , dass der Bildschirm blau wird und ein gewirr von Nachrichten dort steht , verstehen jedoch davon tuh ich nix. Hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
PC total verseucht, versucht zu bereinigen, hijack-Log
Ask.com - hi, ich habe gestern Abend plötzlich eine Reihe von Viren-/ und Trojanerwarnungen bekommen.. als ich dann Avira (ich weiß, ein miserables Prog) öffnen wollte, hat sich ständig eine Warnmeldung geöffnet, dass mein PC gerade von einer fremden IP attackiert wird, obwohl ich bereits den W-Lan-Router...
Log-Analyse und Auswertung
Computer friert ein
Ask.com - wie oben steht habe ich das problem, dass mein computer alle 20 min einfriert. es hat etwa vor 2-3 tagen angefangen. das einzige, was ich da gemacht habe war: 1virus gelöscht (der aber 1tag darauf keine auswirkungen zeigte) und das spiel ''Loki'' installiert. die neusten treiber habe ich (glaub...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Internet Explorer öffnet sich selber!
Ask.com - Mein Internet Explorer öffnet sich immer selber mit irgendwelcher werbung was kann ich dagegen machen ?? Hier mal der HJK Verlauf Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:29:04, on 03.01.2010 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen, Antivirenprogramme starten nicht mehr!
Ask.com - Hey, hab mir wohl ein Trojaner eingefangen. Zuerst kam von einem Windows Sicherheitscenter der Hinweis, dass ich ein Trojaner hab, worauf ich Malware, ein angebliches Antivir Programm, installieren sollte. Vorraussetzung dafür war die Deinstallation von Antivir. Ich völlig verblödeter hab das...
Log-Analyse und Auswertung
die seite scoltt runter
Ask.com - Hallo:daumenhoc vor ein paar tagen scrollt die seite andeuert runter und hoch wie verrückt.. und jemand hat mir gesagt ich soll ein Hiijack this scan machen und hab es auch gemacht ...... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:03:13, on 02.01.2010 Platform: Windows Vista ...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam, Mozilla hängt dauernd,zeigt "keine Rückmeldung" an. hier ist mein HJT Log
Ask.com - Hallo, kann sich bitte jemand mein HJT Log anschauen. Hab den CCleaner, sowie die im Thread "PC langsam, was tun" aufgeführten Schritte ausgeführt. Malwarebytes-Anti-Malware Scan hat keine infizierten Objekte gefunden. lg Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Logfile combofix prüfen
Ask.com - Hallo miteinander ! Hoffe, ihr habt die Festtage angenehm verbracht. Ich für meinen Teil habe mir gestern den Wurm Netsky.q eingefangen. Dessen Aktivität mit ständigem Öffnen von Popups (Security Alert) konnte ich mit dem Sannen durch Adaware Einhalt gebieten. Danach war es - wie scheinbar...
Log-Analyse und Auswertung
Ask Toolbar ?Virus? endgültiger Schlusstrich
Ask.com - Guten Tag liebes Forum. Bestimmt kennt ihr alle das AskToolbar. Zu einem Geburtstag bekam ich meinen Laptop. Er funktionierte auch super usw. Dann habe ich mir natürlich auch Programme etc. runtergeladen und es ging alles. Doch schließlich, wurde einestages von MalwareByte sämtliche Schädlinge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Trojaner / Systemabbrüche
Ask.com - Hallo, ich habe, wie viele andere in diesem Forum auch, ein Problem mit Googleanfragen. Ausserdem kommt es oft zu Abstürzen ohne bestimmten Grund. CPU Auslastung ist bei allen Prozessen im normalen Bereich. Hier der HiJackThis log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE7 lässt sich nicht öffnen wegen TR FraudPack.afba ?
Ask.com - Hi Als ich ins Internet wollte, meldete Antivir den Trojaner TR FraudPack.afba in C/Windows/System32/sshna.dll. Ich habe den Trojaner in die Quarantäne geschoben, doch die meldung kam immer wiedr. als endlich die Meldung ausblieb, ließ sich jedoch IE nicht mehr öffnen. Ich habe daraufhin Mozilla...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirenprogramm öffnet sich nicht mehr.
Ask.com - Wie im Titel steht, öffnet sich mein Antivirenprogramm nicht mehr, habs auch schon neuinstalliert hilft aber auch nicht. Es kam vorhin eine Meldung, dass ein Virus bei mir gefunden wurde, seit dem gehts nicht mehr. (Hab vergessen was das fürn Virus war, kucke gleich noma nach) ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen auf C-Boot
Ask.com - Hallo an alle, ich bin neu hier und kein Profi, daher bitte um Entschuldigung, wenn etwas nicht stimmt... Seit einige Zeit bekomme ich Meldungen, dass mein PC infiziert wurde. Heute habe ich eine komplette Kontrolle durch Avira gemacht und es wurden 176 Dateien gefunden, 1x Malware und der Rest...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger noch da?
Ask.com - Hallo! bin neu hier und kenne mich auch recht wenig aus. Hatte gestern eine Datei mit Keylogger geschickt bekommen... könnt ihr bitte überprüfen ob dieser noch da ist? habe bereits Spybot und Super AntiSpyware drüber laufen lassen Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3380...
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking
Ask.com - Moin, ich (oder viel mehr mein alter Herr) habe ein kleines Problem und zwar hat er heute einen netten Brief von seiner Bank erhalten in welchem ihm geschildert wird das jemand mehrfach versucht hat per Online Banking auf sein Konto zu zugreifen, zum Glück Erfolglos. Auf Hijackthis.de habe...
Log-Analyse und Auswertung
Trijaner beim Öffnen von Ordern angezeigt.(xwr49591.dll)
Ask.com - Hallo Leute, Seit heute wird bei mir bei jeden Öffnen eines Orders von Antivir Free ein Virus genauer gesagt ein Trojaner angezeigt nämlich C:\Windows\system32\xwr49591.dll als Quelle. Ich habe die Datei mittlerweile in Quarantäne verschoben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir...
Log-Analyse und Auswertung
Dropper.gen und atraps.gen - Trojaner lassen sich nicht entfernen
Ask.com - Hallo Leute, Ich bekomme seit einigen Tagen ständig von Antivir die Meldung, dass ich einen Trojaner im System habe und auch wenn ich auf "löschen" klicke, taucht die Meldung immer wieder auf. Der Trojaner scheint sich in der Datei svchost.exe in dem Ordner Windows/Temp zu befinden und...
Log-Analyse und Auswertung
Erneut ein Virus-Logfile ist dabei?
Ask.com - Hallöchen,also seitdem ich diesen Befall hatte und meinen Laptop nun 4 mal Neuinstalliert habe,habe ich trotzdem Zweifel das da nicht schon wieder was sein könnte. Habe zwar nichts auf meinem Laptop alles auf meiner Externen,aber Irgendwie beschleicht mich mein Gefühl und sagt da is irgendwas. ...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Spyware/Viren (HiJackThis Log)
Ask.com - Hey Leute, in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass mein PC ziemlich langsam geworden ist. Ich vermute als Grund irgendwelche Spyware oder Voren, anders kann ich es mir eigentlich nicht erklären. Mein BS ist WinXP und es ist einfach alles total langsam, vorallem Firefox hat manchmal krasse...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe 2x im Taskmanager
Ask.com - Halli Hallo... Also wie man am Titel des Threads schon erfahren kann habe Ich ein kleines Problem. Ich habe in meinem Task Manager 2x die iexplore.exe und wenn Ich versuche diese zu Beenden dauert es keine 2 Sekunden und es sind beide wieder im Taskmanager. Dieses Problem habe Ich seit ca. 4~5...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner noch auf dem PC?
Ask.com - Hallo, bin neu hier im Board und habe folgendes Trojaner-Problem. Vor ca. einer Woche wurde mir mein Online-Banking-Zugang gesperrt; meine Bank teilte mir daraufhin mit, dass ich einen Trojaner auf dem PC hätte, der auf meine Zugangsdaten zugegriffen hätte. Hab daraufhin mit Antivir und ActiveScan...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Delf-MZG [Trj] Wie Bringe ich den Weg?
Ask.com - Guten Morgen, alls ich vorher den Computer gestartet habe, und ein Programm öffnen wollten, kam bei jeder .exe datei die ich öffnen will eine Antivirus Meldung ich habe ein Trojaner namens : Win32:Delf-MZG auf meinem Computer und ich bring den irgendwie nicht weg. Kann mir vllt jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook hängt sich auf !
Ask.com - Hi ! Wenn ich mein Notebook in Betrieb nehme funzt es normal, nach einiger Zeit aber hängt es sich auf und ich kann nichts mehr machen (außer akku rausnehmen) Tippe mal auf einen Virus oder so? Zusatz: Wollte die Ask/Toolbar löschen (fix/checked) ging aber nicht. Vielleicht kann ja wer...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr langsam
Ask.com - Hallo liebes Trojaner Board, leider ist mein Internet in letzter Zeit sehr langsam geworden. Der Seitenaufbau und die Downloadrate sind nicht mehr das was sie waren. Meine Downloadrate beträgt ca. 40 KB/s (früher 384 KB/s) und der Seitenaufbau ist auch viel langsamer als früher (braucht jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.