Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ask.com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gameshouse spiele lassen sich nicht deinstallieren
Ask.com - hallo, wenn ich versuche,diese spiele zu deinstallieren,bekomme ich immer di meldung: couldnt open install.log file mit der zeit bekomme ich immer mehr werbung und es nervt wirklich.avira findet mehr als 20 virus und wenn ich jeweils auf delete clicke passiert nichts und suche ich nochmal und...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet Tabs selbstständig + Trojaner gefunden
Ask.com - Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit das Problem: 1. dass Firefox selbstständig Tabs öffnet. Hab dann NoScript als Adon installiert, damit werden die Seiten immerhin nicht gelanden. Aber da das nicht aufhört und noch andere Probleme dazukommen wollte ich euch fragen, was man dagegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Weiterleitung zu ungewünschten Seiten !
Ask.com - Hallo zusammen! Habe folgendes Problem - wenn ich was per Google suche und dann eines der Resultate anklicke, werde ich an folgende Seiten weitergeleitet: clicks.myfastresult.com, ask.com, kdirectory.co.uk, freesearchquick.com.... Kenn mich echt nicht aus - was ich hier lese, verunsichert mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit mehreren Trojanern
Ask.com - Hallo Ich habe anscheinend Probleme mit mehreren Trojanern. In den letzten Tagen haben sich auf meinem Computer anscheinend durch den Anschluss einer Wechselfestplatte, die nicht mir gehörte einige Trojaner eingenistet. Dies äußerte sich vorallem dadurch, dass Ich beim surfen im Internet bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus dank dem ich keine Bilder mehr hochladen kann
Ask.com - Hallo, Ich bin neu hier aber ich hab ein Problem. Also seit heute ist ein netter Virus auf meinen PC der mich daran hindert den task manager zu öffnen oder aber auch bilder auf eine Online Community zu laden. Mir viels schon auf als ich eine Datei nicht mehr löschen konnte.. Hab Avira Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung
Ask.com - Ich denk mal es wird euch schon was sagen. Bei mir ging es gestern los. Ich zock schön gemütlich ne runde PES 11 und aufeinmal öffnet sich der IE mit i-ner werbung, mit in ner online battle. Son blödsinn dachte ich mir und klickte es weg. Das passierte mir dann noch ein paar mal und ich musste...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis post Keylogger
Ask.com - Also habe mit ein Tool zu Metin2 von e*pvp geholt und jetze blockt mein adminstrator den task manager und registy und glaube noch mehr und hatte mir noch Net. framework 4 dazu geholt kenn mich nur halb mit PC aus ,wenn ihr was findet mir bitte erklärt wie ich den weg bekomme kann noch was dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Pc startet nach Anmeldung neu, in aec.sys Fehler aufgetreten
Ask.com - Hallo Seit einigen Tagen habe ich dass Problem, dass der Rechner neu startet wenn ich mich im Windows anmelden will. Es ruckelt dann und nach 2-3min startet der Rechner neu. Nach recht langer Google suche fand ich dann den Hinweiss es mal im Abgesicherten Modus zu versuchen, welcher es soweit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe bringt Programme zum Absturz
Ask.com - Hallo, immer wenn ich eine Datei mit dem OpenFileDialog (egal welches Programm) öffnen möchte (oder auch mit Datei>Speichern unter speichern möchte), stürzt das jeweilige Programm ab. Desöfteren kommt auch explorer.exe funktioniert nciht mehr, wenn ich im Explorer unterwegs bin. Ich habe mal ein...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail Account verschickt E-Mails. Nach Virenscann Trojaner gefunden!
Ask.com - Hallo zusammen, von meinem E-Mail Account aus werden irgendwelche E-Mails an meine Kontakte verschickt. Habe daraufhin einen mit AntiVir Personal einen Scann durchgeführt der einen Trojaner gefunden hat. Außerdem habe ich 2 in Quarantäne verstetzte Viren gefunden, wobei der Virenscann aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Vermutung
Ask.com - Guten Abend oder soll ich besser sagen guten Morgen, ich denke das ich ein paar trojaner auf meinem Rechner hab deshalb wollte ich mal meinen Log hier Posten: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 02:21:13, on 30.09.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner setzt Sicherheitsdienste außer Kraft
Ask.com - Hallo, So, ich habe es tatsächlich, nach nun geschätztes zwei Jahren ohne nennenswerte Probleme geschafft mir was einzufangen, was ich einfach nicht mehr ins Lot bekomme. Zur Geschichte - Letztes Wochenende bin ich leider etwas unvorsichtig im Netz unterwegs gewesen und auch auf mehreren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielfacher Malwarebefall. JAVA/Agent.M.1 und Trojaner TR/Riner.YG z.B.
Ask.com - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor ca. 3 Tagen ein Programm zum automatisch herunterfahren des Rechner heruntergeladen.:killpc: Danach zeigte Antivir mir einen Fund an. Ich behob ihn und löschte alles, was von winload kam. Unter anderem eine Toolbar und ein Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/spy.zbot.apcm tan abfrage. Hier die LOG Files
Ask.com - Hatte vor ein paar Tagen im online banking mit der deutschen Bank ein "popup" in dem ich alle meine 100 Tans eingeben sollte. Antivir hab ich laufen lassen gefundene Sachen entfernt. Heute kommt der im Titel angegebene Hinweis. Hab alle Schritte durchgeführt. Anbei die Log-files. Is der PC nu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit Malware. Was tuen?
Ask.com - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Antivir zeigt mir auf einmal eine umfassenden Befall meines System, (bis zu 30 Funde). Ich wüsste gerne ob es noch eine Changse gibt mein System zu retten oder nicht Ich habe mal mit Anti-Malware 1.46 und mit OTL gescannt und einen Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Startet einfach
Ask.com - Hallo, nachdem mein Kumpel am PC war, startet sich aus irgend einem grund immer der I-Net Explorer und öffnet irgend welche seiten wie: "Jamba Scanner" etc, eventuell Spam?! Ich hab k.A. was der da gemacht hat. -.- Ich habe bereits einen HiJackThis Check gemacht. -> HiJackthis Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich infiziert?
Ask.com - Hallo, ich bin Spieler eines online MMOs und wurde dort gehackt. Nun hat mir jemand ans Herz gelegt mal meinen PC nach Trojanern zu checken, da ich wohl einen eingefangen habe. Da ich absolut keine Ahnung davon habe und unsicher bin ob dies wirklich der Fall sein kann, wollte ich mal Fragen ob...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 auf win7 64bit system
Ask.com - Hi, ich hab seit ein paar Tagen diesen Trojaner an Board und bekomm ihn nicht los. Ich hab auch gelesen das zu dem Thema schon einiges da ist, aber beispielsweise combofix funktioniert bei mir nicht, weil ich ein 64 bit sys hab. zumindest hat es mir dies bei der installation gesagt. ich hab deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Antivirussoftware gefixed - prüfen ob alles bereinig ist - ask Seite öffnet sich auf browser
Ask.com - Hallo, hatte eine "gefälschte" Antivirensoftware auf meinem Rechner. Diese hab ich dank eines Eintrages auf diesem Board gefixed. Hab anschließend Mailwarebytes und Antivir mehrmals drüber laufen lassen. Bis es nichts mehr gefunden hat. Dennoch öffnet sich ab und zu im Browser eine ask.com...
Log-Analyse und Auswertung
Auf Link gegangen & nun dabei alle zuzuspammen..
Ask.com - Hey, Da hatte in MSN wohl einer den gleichen Scheiß wie ich hier grade am Start habe, bin dummerweise auf den Link gegangen und habe die Datei gedownloadet. Waren grade bei dem Thema Fotos, daher dachte ich mir nichts böses dabei. Die Datei hieß IMAGE984576356.JPG-www.facebook.com.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
Dauernde Werbe Anzeigen..
Ask.com - Hallo Trojaner Board!! Habe seit 3 Tagen ein Problem.. Alle 2 Minuten gehen Werbeanzeigen auf , die (fast) immer ad. Zahl heißen .. Oder auch Jamba,Mobyffy,... Bsp : http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=8db3e9-1284884944.jpg&size=original oder das...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir gerade einen Antimalware Doctor eingefangen
Ask.com - Hallo Zusammen, ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Habe mir gerade einen Antimalware Doctor eingefangen und jetzt schon das OTL-Programm laufen lassen... Bin eher der hilflose Typ wenn es um PC Probleme geht... Antivir hatte mehrere Warnmeldungen abgegeben bevor er sich geöffnet hat und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TAN Trojaner beim Online Banking der Deutschen Bank :(
Ask.com - Hallo Trojaner Board, seit ein paar Tagen hab auch ich einen 'Bitte 30 TAN eingeben' Trojaner bei der Deutschen Bank. Brauche dringend Hilfe! Bin leider nicht so gewandt, von daher wäre es nett, wenn ihr mir Schritt für Schritt erklären könntet, was ich machen soll... :) Ich hab mich bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
newport.cn (Vollversion) Warnung alle 2 Min von Avast
Ask.com - Hi ich brauche dringend mal hilfe und zwar bekomme ich seit heute morgen von Avast alle 2 Minuten eine Warnung das eine Website oder Datei blockiert wurde. Die Website heist newporto.cn und die bedrohung wird bist jetzt bei c:/programme:/mozilla firefox:/firefox.exe gefunden. Bei Avast steht URL...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Webcam ging von alleine an.
Ask.com - Hi! Mitten beim surfen ging die Webcam eines ASUS Laptops einer Freundin auf einmal an. Sie blieb an bis PC runter gefahren wurde. Darauf hin habe ich heute einen Avirus Systemcheck gemacht und dieser Fand 9 Einträge. Hier das Ergebnis von Avira. Is the TR/Crypt.XPACK.Gen3 Trojan
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.