Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ask.com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert
Ask.com - Hallo Zusammen, ich habe mir heute ein Videobearbeitungsprogramm installiert und bekam bei dem Installationsprozess die im Threadtitel benannte Meldung. Habe ich mir erstmal nichts weiter bei gedacht und die Installation nochmals als Administrator ausgeführt. Als die Meldung wieder kam, wurde...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Virus.Was tun?
Ask.com - Hallo, ich habe gestern Mittag einen Link von einer Freundin geöffnet und gedownloadet ( dumm, ich weiss) ich dachte es wären unsere Urlaubsbilder... Naja jetzt habe ich das Problem, dass meine MSN Kontakte von mir den selben Link geschickt bekommen.Einige haben mich schon drauf angesprochen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA meldet versteckte Objekte;
Ask.com - Hallo Zusammen, AVIRA meldet versteckte Objekte. Besteht nun ein Risiko? Ein Trend Mikro Online Scan hat nichts angezeit. Ich habe zusätzlich Hijack This und GMER laufen lassen. Nachfolgend findet Ihr die Log Files. Vorab schon mal vielen Dank.
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Papras.PK & TR.Banker - Trojaner eingefangen
Ask.com - BDS/Papras.PK & TR.Banker - Trojaner habe ich "mir" eingefangen. da ich alle Beiträge zum Thema etwas verwirrend finde ;-) bitte ich um hilfe. Ich poste mal meine OTL.txt & die Log von Anti-Malware Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4573 Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde TR/Dropper.Gen; TR/Hijacker.Gen; TR/Dldr.Delphi.Gen; PCK/Themida nicht los
Ask.com - Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen einen Virus eingefangen, der saemtliche .exe Dateien geblockt hat. Ausserdem oeffnete sich nach Neustart immer wieder ein "Antimalware Doctor". Ein Freund hat bereits viel von dem Mist loswerden koennen, aber weiss inzwischen auch nicht mehr weiter, denn die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen besiegt?
Ask.com - Hallo! Auch ich habe heute die Meldung von Avira bekommen, ich hätte den Trojaner TR/Trash.Gen. Hier sind die Resultate von OTL und GMER. Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht!!! Kenn mi gaaar net aus, wär also superlieb wenn sich das jemand ansehn könnte und mir mitteilen würde was ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC-Log... sind Probleme zu erkennen?
Ask.com - Kann sich das ein Profi mal ansehen und mir Probleme aufzeigen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 10:06:43, on 07.09.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor
Ask.com - Hey Leute, Habe mir gestern wohl oder übel nen Antimalware Doctor eingefangen.:schrei: Ich habs schon probiert mit Malwarebytes, hat aber anscheinen nix gebracht:pfui: Hier meine OTL Log: OTL logfile created on: 08.09.2010 15:03:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.11.0 Folder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Malware und OTL durchgeführt aber Firefox "streikt"
Ask.com - Hallo zusammen, leider hatte ich mich bisher nicht wirklich mit der Sicherheits meines PCs beschäftigt. Nun habe ich mal OTL und Malware über meinen PC laufen lassen, Berichte anbei. Ein paar gefährliche Programme wurden wohl auch gefunden und ich hatte sie entsprechend entfernt, aber wenn ich zb....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanermeldung: Backdoor.Generic13.AEO
Ask.com - Guten Tag ich habe vor kurzem ein bisschen im Netz gesurft und plötzlich kam die Meldung von AVG Anti-Virus, dass mich der o.g. Trojaner befallen hat. Im Verzeichnis: C:\Windows\system32\lgfwunrm.dll Diesen habe ich dann auch in die Virenquarantäne verschoben. Nochmal das System...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthisauswertung Problem!
Ask.com - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 11:10:08, on 05.09.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINXP\System32\smss.exe C:\WINXP\system32\csrss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Virus erhalten "Guck mal dieses Bild" [...] Proxy Umleitung? :x
Ask.com - Hallo, meine Freundin hat über MSN eine Botnachricht bekommen und so naiv wie sie war draufgeklickt. "Guck mal dieses Bild" ... und dann kam eine Facebookfakeadresse mit anhängendem Virus/Trojaner. Nun hat sie schon mit Antivir und Spybot gescannt und gelöscht ... aber der Kampf ist noch immer...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Fotos weg, wie bekomm ich Trojaner weg - Logfile vorhanden
Ask.com - Hallo Ihr lieben. Habe gestern eine Datei runtergeladen, wo wohl leider ein Trojaner drin war. Nun sind alle meine Bilder verschwunden. Mit dem Verlust habe ich mich schon so halbwegs abgegeben. Aber der Trojaner macht mir sorgen. Hier ist meine LogFile Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme im Browser und selbständiges Herunterfahren
Ask.com - Hallo, neuerdings habe ich sowohl ein Problem im Firefox als auch ein selbständiges Herunterfahren des Rechners. Im Browser habe ich das Problem, dass ich mich z.B. nicht mehr bei ebay anmelden kann oder bestimmte Seiten nicht angezeigt werden. Ich hatte schon mal irgendein Javascript-Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Computer hängt und startet neu. Meldung: Fehler bei den Sicherheitsoptionen
Ask.com - Shalom, ich habe folgendes Problem: Mein Computer (Vista - alle Updates aufgespielt) hängt seit kurzem. Dies äußert sich so, dass ich nichts mehr anklicken kann. Geöffnete Programme bekommen keine Rückmeldung und der Ton bricht ab. Letzlich schalte ich den Computer manuell aus oder er startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinowal Trojaner? Browser sehr langsam
Ask.com - Hallo allerseits, mein Panda Virenscanner hat mir immer wieder fehlermeldungen rausgeschmissen das explorer.exe auf bestimmte Programme zugriefen möchte. Irgendwann hat er mir auch gesagt das er den Trojaner Sinowal.TDO gefunden hat. Panda hat den wohl nicht wegbekommen, und mbam hab ich auch...
Log-Analyse und Auswertung
antimalware doctor: wirklich weg?
Ask.com - Hallo, ich scheine ja nicht der einzige zu sein, den dieses scheißteil in den letzten tagen (stunden?) erwischt hat. dank der bereits vorhandenen threads war ich auch schon in der lage, das problem in den griff zu bekommen fürs erste (dankeschön dafür - großartig!), aber ich würde gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Suite und Antimalware Doctor nicht zu entfernen !? Hilfe !!
Ask.com - Guten Tag, Ich schreibe gerade an meiner Hausarbeit für die Uni, und habe mir gestern die oben genannten Viren eingefangen :heulen: Nachdem ich keines meiner Programme mehr öffnen konnte, und ständig irgendwelche Pop-Ups erchienen, habe ich versucht eine Lösung über Google zu finden. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle 10 Minuten "Keine Rückmeldung", im Browser/Desktop, Programme...
Ask.com - Erstmal Hallo Trojaner Board und alle die diesen Thread bemerken, und mir helfen :D System: Windows Vista Home Premium AMD Athlon 64 X2 Dual Core Proessor 5000+ 2.60GHz 2,00 GB RAM ATI Radeon HD 4300/4500 Series Nebenbei habe ich ein 64-Bit Motherboard, falls das irgendwas mit meinem...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe infected
Ask.com - Hallo Zusammen, mein Explorer stürzt seit ein paar Tagen des öfteren ab. Ich habe die explorer.exe bei Virustotal gecheckt und 3 von den 41 sagen infected/modified. VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Hijack logfile: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
habe von der telekom ein brief bekommen, sind trojaner auf mein pc?
Ask.com - Hi ihr lieben helfer von trojaner board. Gestern hab ich ein brief von der telekom erhalten das ich angeblich schadhaften code von meinem pc aus versende wovon ich aber nichts weiß o.O frage ist nun hab ich schädlichen code auf meinem pc wenn die mich anschreiben?? Die haben gesagt sie haben...
Log-Analyse und Auswertung
Pc startet sehr viele Winlogon.exe prozesse .
Ask.com - Hallo comm. Ich hab ein Problem mit meinem rechner, der startet sehr viele winlogon.exe prozesse im task manager und mein rechner fängt an richtig zu hängen und zu laggen . Ich poste einfach mal mein hijackthis log, ich hoffe jemand kann mir helfen . Danke im vorraus . mfg caglarinho ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabsturz Vista, Explorer reagiert nicht
Ask.com - Hallo liebe Leute. Seit Tagen nervt mein WLan. Heut wollt ich neuen Treiber installieren und habe mir wahrscheinlich einen Virus eingefangen. Nun stürzt das System ständig ab, reagiert nicht mehr. (Win Explorer) Auf den Verdacht kam ich als ich unter Taskmanager Prozesse etwas gefunden habe und...
Log-Analyse und Auswertung
Überprüfung meiner Log - Security Tool Infektion
Ask.com - Hallo liebe Community, ich wurde heute leider auch von der Malware-Welle "Security Tool" betroffen. Hab die super Anleitung hier im Forum befolgt und das Programm scheint erfolgreich entfernt zu sein (nach mehrmaligem ausführen der empfohlenen Programme). Nun wollte euch meine Logs posten um...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Online Banking Sparkasse - 50 Tans eingeben
Ask.com - Hallo! Wie offensichtlich einige in den letzten Tage habe ich mir auch den Trojaner eingefangen, der mich beim Online Banking nach 50 Tans fragt. Meine Sparkasse habe ich informiert. Wie in den anderen Themen dazu habe ich OTL. exe heruntergeladen und folgenden Output bekommen: OTL.txtOTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.