Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner ändert standart suchmaschine

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 23.08.2015, 14:31   #1
Agnetha-s
 
Trojaner ändert standart suchmaschine - Standard

Trojaner ändert standart suchmaschine



Hallo zusammen
Seit einiger Zeit ändert sich meine Suchmaschine von google zu yahoo. Als Standard habe ich google aber sobald ich mein Internet anklicke erscheint Yahoo. Über den normalen einstellungen habe ich es nicht wegbekommen. ( Standard suchmaschine festlegen ). Ich habe zwei desktops und bei beiden besteht das Problem. Zusätzlich habe ich auch noch das gleiche mit Ask.com auf dem anderen Desktop. :-( Ich hoffe mir kann jemand helfen

Alt 23.08.2015, 14:32   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner ändert standart suchmaschine - Standard

Trojaner ändert standart suchmaschine



Hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 23.08.2015, 14:43   #3
Agnetha-s
 
Trojaner ändert standart suchmaschine - Standard

Trojaner ändert standart suchmaschine



ich kann nichts runterladen weil er mich sofort auf yahoo bringt und yahoo zeigt nur müll. Gehe ich auf google ändert er sofort auf yahoo. Habe windows 8 da sind auch andere Einstellungen. Habe Ahnung von nichts :-(
__________________

Alt 24.08.2015, 07:15   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner ändert standart suchmaschine - Standard

Trojaner ändert standart suchmaschine



Wenn Du in die Adresszeile

www. filepony.de (ohne das Leerzeichen)

eingibst, solltest Du auf unserem Downloadportal landen, dort kannste oben rechts auch nach FRST suchen.

Mal abgesehen davon dass die gepostete Anleitung Direktlinks enthält, dann isses egal welche Suchmaschine geöffnet wird
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Trojaner ändert standart suchmaschine
andere, anderen, ask.com, einiger, einstellungen, erschein, erscheint, festlegen, gen, google, hoffe, interne, internet, klicke, legen, normale, normalen, sobald, standard, standart, suchmaschine, troja, trojaner, wegbekomme, yahoo, zusätzlich, ändert



Ähnliche Themen: Trojaner ändert standart suchmaschine


  1. sm.de Suchmaschine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2014 (16)
  2. VLC.de Suchmaschine Trojaner entfernen / Windows 8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (5)
  3. Windows 7 Internet Explorer Standart Seite wird auf QV06 umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2013 (7)
  4. PC ändert selbstständig etwas?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2013 (11)
  5. Trojaner, welches Lied öffnet, Meldung erzeugt und Desktop-Hintergrundbild ändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (1)
  6. Verschlüsselungs-Trojaner hat Bilddateien umbenannt und ändert vermutlich noch immer Grafiken
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2012 (7)
  7. Trojaner, Desktop-Bild ändert sich ungewollt
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (29)
  8. Trojaner ändert Rufnummer für mTANs
    Nachrichten - 07.10.2011 (0)
  9. Standart - VGA - Grafikkarte Problem!
    Netzwerk und Hardware - 04.09.2011 (4)
  10. Trojaner: Umleitung nach Suchmaschine in FF & IE auf fremde Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2011 (9)
  11. Acronis true Image ladet nach Wiederherstellung Standart Einstellungen von Windows
    Alles rund um Windows - 30.12.2009 (6)
  12. hintergrund Bild ändert sich automatisch durch Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2009 (5)
  13. mit spyguarder hat alles angefangen und jetzt ist popups schliessen standart
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2008 (1)
  14. Standart E-Mail Programm
    Alles rund um Windows - 05.02.2006 (5)
  15. Startseite ändert sich
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2004 (6)
  16. Standart GraKa onBoard Treiber ???
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2003 (8)
  17. Opera als Standart?
    Alles rund um Windows - 07.01.2003 (6)

Zum Thema Trojaner ändert standart suchmaschine - Hallo zusammen Seit einiger Zeit ändert sich meine Suchmaschine von google zu yahoo. Als Standard habe ich google aber sobald ich mein Internet anklicke erscheint Yahoo. Über den normalen einstellungen - Trojaner ändert standart suchmaschine...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner ändert standart suchmaschine auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.