Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Acronis true Image ladet nach Wiederherstellung Standart Einstellungen von Windows

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.12.2009, 02:59   #1
haskan
 
Acronis true Image ladet nach Wiederherstellung Standart Einstellungen von Windows - Icon17

Problem: Acronis true Image ladet nach Wiederherstellung Standart Einstellungen von Windows



Hii liebe User

Ich benutze die Testversion von Acronis true image 2009.Ich hab mein altes Voll Back up raufgespielt und es ging alles problemlos.Beim ersten Start des Computers zeigte er mir das Standart Hintergrund von Windows an und ladete die Einstellungen wie sie beim Backup gespeichert wurde.Und beim 2 Start von meinem Pc war wieder alles wie beim alten..Ich hatte meiine Einstellungen und co. alles wieder.2 Wochen später also jetzt hat mein Pc die Standart Einstellungen von Windows übernommen und hab jetzt das Standart Hintergund Bild von Windows.Wie geht sowas??? Hab Gegooglet nix kam bei raus.Hab mein pc mehrmals Neugestartet inder Hoffnung das es wie beim alten wird.Es ist zurzeit so als wäre alles Neu installiert worden,weil er keine einstellung mehr hat von den Programmen wie z.b Firefox .Was kann ich tuhen? Hab Acronis ne Mail geschickt und es kommt keine Antwort bisjetzt

Mfg haskan

Alt 30.12.2009, 06:05   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Acronis true Image ladet nach Wiederherstellung Standart Einstellungen von Windows - Standard

Acronis true Image ladet nach Wiederherstellung Standart Einstellungen von Windows Anleitung / Hilfe




Du hast also ein Voll-Backup gemacht? Vor wie viel Tagen?
Du hast dein Windows verändert, anderes Hintergrundbild und so.
Du hast das Backup zurückgespielt und den alten Zustand von vor X Tagen wiederbekommen, so wie es sein sollte.
Soweit richtig?
Und zwei Wochen nach dem Rückspielen des Backups ist plötzlich dein Verändertes Hintergrundbild verschwunden? Habe ich dich da richtig verstanden?
Wenn ja: was sollte dies mit Acronis True-Image zu tun haben?
Was hat sich noch verändert und wie?
Welche genaue Windows-Version hast du?
Welche True-Image-Version hast du?
Wie hast du das Image gemacht und wohin gespeichert?
Wann hast du Acronis eine Mail gesendet?
__________________

__________________

Alt 30.12.2009, 12:16   #3
haskan
 
Acronis true Image ladet nach Wiederherstellung Standart Einstellungen von Windows - Standard

Acronis true Image ladet nach Wiederherstellung Standart Einstellungen von Windows Details



ich benutze die Acronis True image 2009 Version.Das Voll Back up habe ich vor ca. 3 oder 4 Monaten erstellt auf meiner Externen Festplatte..Denn hatte ich ein Problem mit Windows und hab mein Windows Neuaufgesetzt.Und mein Back up zurückgespielt.Denn lief auch alles ganz gut ohne Probleme.Ich hatte meine Einstellungen,daten einfach alles wie beim alten.Denn lief alles 2 Wochen gut. Dann wollte ich vor paar Tagen mein Pc starten und er Startete mit der Standart Einstellung von Windows.Das heisst das ich meine Einstellungen bei Windows nicht mehr hatte sprich das Standart Hintergung bild von Windows und alle Programme waren noch vorhanden blos wenn ich eins Gestartet hab war es so als würde ich das Programm zum ersten mal Starten.Also z.b. Mein Führerschein Programm wollte ne Serial Nummer und Firefox hatte nicht mehr die lesezeichen die ich hatte und die Einstellungen waren auch weg.Genau wie bei allen anderen Programmen.Und ich hab einen Tag später die Emal an den Support gesendet,aber bisjetzt immer noch keine Antwort

Ich hoffe das ich es Verständlich genug beschrieben hab...

Ps: Ich hab Windows Xp Prof.
Mfg
__________________

Alt 30.12.2009, 13:03   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Acronis true Image ladet nach Wiederherstellung Standart Einstellungen von Windows - Standard

Lösung: Acronis true Image ladet nach Wiederherstellung Standart Einstellungen von Windows



Zitat:
Zitat von haskan Beitrag anzeigen
Ich hoffe das ich es Verständlich genug beschrieben hab...
Naja.
Mir fehlt jetzt eindeutig der Zusammenhang mit Acronis True Image.
Was soll diese Software hier für eine Rolle spielen?
Ich tippe mal auf gar keine.
Schau mal in der Benutzerverwaltung nach, ob es da nicht plötzlich einen Nutzer zusätzlich gibt.

Welche genau Version von Windows XP pro?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 30.12.2009, 13:14   #5
haskan
 
Acronis true Image ladet nach Wiederherstellung Standart Einstellungen von Windows - Standard

Wie Acronis true Image ladet nach Wiederherstellung Standart Einstellungen von Windows



Naja ich dachte wegen des zurückspielen des Backup´s ist es so,villt gabs irgendwelche komplikationen beim wiederherstellen oder so ..Also arconis hat keine fehlermeldung von sich gegeben.Ich Benutze Windows Xp Prof.service pack 3 (32bit)

Also ich sehe gerade das es einen Nutzer gibt denn ich nicht kenne...Da steht asp.net Maschine mit eingeschränktem Konto ..Was soll ich tuhen?


Alt 30.12.2009, 14:12   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Acronis true Image ladet nach Wiederherstellung Standart Einstellungen von Windows - Standard

Wo Acronis true Image ladet nach Wiederherstellung Standart Einstellungen von Windows Lösung!



Zitat:
Zitat von haskan Beitrag anzeigen
Naja ich dachte wegen des zurückspielen des Backup´s ist es so,villt gabs irgendwelche komplikationen beim wiederherstellen oder so ..
Zwei Wochen später?
Eher sehr unwahrscheinlich. Oder habe ich da die zwei Wochen irgendwie falsch verstanden?
Zitat:
Zitat von haskan Beitrag anzeigen
Also ich sehe gerade das es einen Nutzer gibt denn ich nicht kenne...Da steht asp.net Maschine mit eingeschränktem Konto ..Was soll ich tuhen?
Der ist normal.
Aber es gibt nicht deinen Benutzer zweimal, einmal (als Beispiel) als haskan und einmal als haskan.001?
Auch keine zwei Benutzerkontoverzeichnisse von dir? (Unter "C:\Dokumente und Einstellungen\"
__________________
--> Acronis true Image ladet nach Wiederherstellung Standart Einstellungen von Windows

Alt 30.12.2009, 14:39   #7
haskan
 
Acronis true Image ladet nach Wiederherstellung Standart Einstellungen von Windows - Standard

Acronis true Image ladet nach Wiederherstellung Standart Einstellungen von Windows



Also mich gibt es nur einmal und für meinen Bruder gibs auch einen(er ist eingeschränkt).Der von meinem Bruder ist normal seine Einstellungen sein Hintergund bild ist noch vorhanden bzw.wie er es eingestellt hatte. Und bei Benutzer konten steht Gast noch aber dadrunter steht nicht Aktiv.Hab übrigens das Konto gelöscht mit dem asp.net.Wenn ich auf Arbeitsplatz bin zeigt er meine Dokumente an wenn ich es anklicke kommen standart sachen wie eigene musik etc wo nix drinne ist. Ich komme an meine Daten nur ran wenn ich auf die Festplatte C gehe danach auf Eigene Dokumente

Geändert von haskan (30.12.2009 um 15:01 Uhr)

Antwort

Themen zu Acronis true Image ladet nach Wiederherstellung Standart Einstellungen von Windows
acronis, altes, antwort, back up, backup, bild, einstellung, einstellungen, firefox, gen, gespeichert, hintergrund, image, installiert, keine antwort, mail, programme, programmen, standart, start, testversion, version, voll, windows, woche, wochen



Ähnliche Themen: Acronis true Image ladet nach Wiederherstellung Standart Einstellungen von Windows


  1. Seuche nach codec download auf Windows 7 PC / Acronis backup bricht ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2015 (30)
  2. Windows 8.1: Virensuche [Whitescreen + Webcam] nach Wiederherstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (8)
  3. Nach Acronis True Image Backup Trojaner nicht entfernt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2014 (1)
  4. Windows startet nach (missglückter) Wiederherstellung nicht mehr
    Alles rund um Windows - 19.05.2012 (16)
  5. Malwarebyte Pro irritiert Acronis True Image
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2012 (7)
  6. Avira erkennt Acronis True Image Home 2012 als Rootkit
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2011 (6)
  7. Acronis Image entfernt Trojaner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.07.2011 (2)
  8. Wiederherstellung nach Windows Recovery unvollständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2011 (17)
  9. Nach Windows-Wiederherstellung: Angst ob System wieder sauber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2011 (3)
  10. Acrnos true image
    Alles rund um Windows - 29.04.2009 (0)
  11. True Image 2009
    Alles rund um Windows - 22.10.2008 (1)
  12. Anleitung Acronis True Image 11
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.07.2008 (10)
  13. True Image
    Alles rund um Windows - 24.05.2007 (3)
  14. True Image 7 Abbild fehlerhaft trotz Überprüfung
    Alles rund um Windows - 20.11.2006 (3)
  15. ACRONIS True Image
    Alles rund um Windows - 25.07.2006 (7)
  16. True Image 8 - "richtiges" Image
    Alles rund um Windows - 11.01.2006 (5)
  17. Acronis True-Image ?
    Alles rund um Windows - 15.08.2003 (18)

Zum Thema Acronis true Image ladet nach Wiederherstellung Standart Einstellungen von Windows - Hii liebe User Ich benutze die Testversion von Acronis true image 2009.Ich hab mein altes Voll Back up raufgespielt und es ging alles problemlos.Beim ersten Start des Computers zeigte er - Acronis true Image ladet nach Wiederherstellung Standart Einstellungen von Windows...
Archiv
Du betrachtest: Acronis true Image ladet nach Wiederherstellung Standart Einstellungen von Windows auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.