Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nach Acronis True Image Backup Trojaner nicht entfernt!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.08.2014, 00:26   #1
derguppy
 
Nach Acronis True Image Backup Trojaner nicht entfernt! - Icon22

Nach Acronis True Image Backup Trojaner nicht entfernt!



Hey, Habe eine Frage:
Vor einiger Zeit habe ich noch mit meinen "Falschen" Freunden geskyped.
Die Leute haben mir eine Datei geschickt die sie angeblich selber mit Visual Basic programmiert haben, darauf hin habe ich sie angenommen und gestartet(Es war ein Remote Administration Tool), ich bin mir zu 100% sicher, weil diese Leute meinen Computer gesteuert haben. Sie haben mich ausgelacht usw... Ich habe daraufhin meinen Computer komplett neu "aufgesetzt" mit einem "Acronis True" Image (Version weiß ich leider nicht) angeblich sollte der Bootsektor ink. Festblatte zu dem stand zurückgesetzt werden andem ich das Backup erstellt habe. Nachdem ich stolz zu den "Freunden" in Skype gesagt habe "ICH HABE MEINEN PC NEU AUFGESETZT, hahah, Ihr könnt mich nicht mehr kontrollieren, hahaha etc.." haben sie gesagt "Wollen wir mal sehen" und komischer weiße ging Flipscreen an, danach wider mal zur Abwechslung so'n Blinkmodus und sie haben Screenshots von meinem Bildschirm gemacht und mir gesendet...

Jetzt frage ich mich warum der Trojaner nicht gelöscht war?!? Hätte ich eventuell die Festblatte komplett formatieren müssen oder so?!? Kann es sein das der Trojaner gecrypted war? Auf jeden Fall habe ich einen neuen Computer, da der alte mit einem Trojaner befallen war, auserdem hatte er nicht die beste HW verbaut. Wollte nur mal fragen wie das sein kann das der Trojaner nicht weg war?!? Habt Ihr eine Lösung usw... ?

MFG Manuel

Alt 21.08.2014, 07:33   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Nach Acronis True Image Backup Trojaner nicht entfernt! - Standard

Nach Acronis True Image Backup Trojaner nicht entfernt!



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Nach Acronis True Image Backup Trojaner nicht entfernt!
100%, acronis, bildschirm, bla, bootsektor, computer, datei, erstellt, falsche, formatieren, frage, fragen, gelöscht, image, leute, lösung, manuel, neu, neue, neuen, nicht mehr, remote, tool, trojaner, version, virus, warum



Ähnliche Themen: Nach Acronis True Image Backup Trojaner nicht entfernt!


  1. Seuche nach codec download auf Windows 7 PC / Acronis backup bricht ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2015 (30)
  2. GVU Trojaner nach Backup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (9)
  3. Windows Backup mit Acronis WD-Edition
    Alles rund um Windows - 24.02.2012 (1)
  4. Malwarebyte Pro irritiert Acronis True Image
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2012 (7)
  5. Avira erkennt Acronis True Image Home 2012 als Rootkit
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2011 (6)
  6. Acronis Image entfernt Trojaner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.07.2011 (2)
  7. Trojaner auch nach Backup?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2010 (2)
  8. Acronis true Image ladet nach Wiederherstellung Standart Einstellungen von Windows
    Alles rund um Windows - 30.12.2009 (6)
  9. Frage zu Image Backup
    Alles rund um Windows - 15.12.2009 (3)
  10. Acrnos true image
    Alles rund um Windows - 29.04.2009 (0)
  11. True Image 2009
    Alles rund um Windows - 22.10.2008 (1)
  12. Anleitung Acronis True Image 11
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.07.2008 (10)
  13. True Image
    Alles rund um Windows - 24.05.2007 (3)
  14. True Image 7 Abbild fehlerhaft trotz Überprüfung
    Alles rund um Windows - 20.11.2006 (3)
  15. ACRONIS True Image
    Alles rund um Windows - 25.07.2006 (7)
  16. True Image 8 - "richtiges" Image
    Alles rund um Windows - 11.01.2006 (5)
  17. Acronis True-Image ?
    Alles rund um Windows - 15.08.2003 (18)

Zum Thema Nach Acronis True Image Backup Trojaner nicht entfernt! - Hey, Habe eine Frage: Vor einiger Zeit habe ich noch mit meinen "Falschen" Freunden geskyped. Die Leute haben mir eine Datei geschickt die sie angeblich selber mit Visual Basic programmiert - Nach Acronis True Image Backup Trojaner nicht entfernt!...
Archiv
Du betrachtest: Nach Acronis True Image Backup Trojaner nicht entfernt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.