Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Acronis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer geht langsam ins Internet - cloud programme stürzen ab
Acronis - Hallo trojaner-boarder vor einigen Wochen habe ich mit M-K-D-B eine längere Bereinigung meines PCs durchgeführt. Da ich nicht sicher war, ob die Fehler (ungleichmäßiger Zugriff Internet, Abbruch cloud-programme) ganz beseitigt waren, wollte ich den thread noch offen lassen. Er wurde vom board...
Alles rund um Windows
Malwarebytes findet PUP.Optional.Trovi, AdwCleaner findet PUP.Optional.Legacy, beides nicht entfernbar
Acronis - Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit Malwarebytes scanne, kommen acht Meldungen, wovon 7 gelöscht werden können und PUP.Optional.Trovi nicht ersetzt werden kann. Der Sitz der infizierten Software ist C:/users/Thomas/appdata/local/google/chrome/user data/default/secure preferences. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Right Coupon lässt sich nicht entfernen
Acronis - Hallo! Ich habe ähnliches Problem mit Adware Rightcoupon wie schon mit Benutzer hetfield151 in Februar 2017 bearbeitet wurde. Zuerst muss ich dass ganze mehrmals durchstudieren, wie ihm geholfen wurde. Da weil bin nicht ganz sicher, ob ich PC-technisch die alle notwendige Informationen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Trojan.Generic.20053438 in C:\Program Files\eXpert PDF 10\localization-service.dll
Acronis - Ich sollte einen Laptop für eine Bekannte neu aufsetzen, da er langsamer wurde und Norton dauernd Meldungen ausspuckte. Die Daten vom Laptop sind von einem früheren Stand mit Acronis auf eine externe Festplatte gesichert worden. Nun hab ich nach dem Aufspielen des 700 GB Images auf den Laptop mit...
Log-Analyse und Auswertung
Backups - welche Programme?
Acronis - Hey Forum! Tja, der Titel sagt es... ich habe blöderweise mein (altes 10er) Acronis zerschossen, und meine CD is defekt. Ohne Backups fühle ich mich nicht gerade wohl... Aber welche Prograsmme sind denn derzeit überhaupt noch sinnvoll bzw. empfehlenswert? Die neueren Acronisse kann man ja...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Festplattenproblem
Acronis - Hallo, ich habe mir en Beitrag "PC braucht eine gefühlte Ewigkeit um hochzufahren" von Lilian-Rose am 22.02.2016 23:00Uhr durchgelesen, da ich evtl ein ähnliches Problem habe ( bei mir dauert es keine 20 min, eher kurz, eher normal ). Aber dauernd werde ich durch Warnhinweise von Avast darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung zu einer unerwünschter Internetadresse (www.burstnet.com)
Acronis - Hallo, mein Browser (Firefox mit Noscript) baut wohl heimlich eine Verbindung zu www.burstnet.com auf. Kaspersky hat dies erkannt (ungültiges Zertifikat) und bittet um weitere Anweisung: Verbindung trennen oder Fortsetzen --> Ich lass die Verbindung natürlich trennen. Kaspersky, Adwcleaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: 360 Total Security meldet "HEUR/QVM 10.1 Malware.gen"
Acronis - Guten Tag, beim Ausführen von Software-Updates oder neuen Programmen ( aus sicheren Quellen wie z.B Heise .de bekomme ich einen Hinweis von meinem Virenscanner 360 Total Security: "HEUR/QVM 10.1 Malware.gen" Das Programm oder Update wird dann nicht insalliert. Der Rechner wird oft nach...
Log-Analyse und Auswertung
.xort Dateiendung entschlüsseln? Crypto Trojaner/Malware
Acronis - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Mein Onkel hat es geschafft, das alle seine Bilder, Dokumente und Archive (.zip) die Dateiendung .xort tragen. Backup Fehlanzeige. Bin derzeit noch von extern am Scannen mit Kaspersky und hab erstmal ein Acronis Image erstellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acronis True Image Recovery mit Notfall CD nach Tesla Crypt Befall
Acronis - Hallo, mein Neffe fing sich auf einem Win7 System den Tesla Crypt Virus ein. Zum Glück hat er ein relativ aktuelles Acronis True Image Backup auf einem externen Datenträger. Kann er einfach mit der Notfall-CD das Image - die Platte hatte nur eine Partition - zurückspielen oder muss er vorher...
Log-Analyse und Auswertung
Acronis Backup mit Kennwort?
Acronis - Hi zusammen, nachdem es nun einige Bekannte erwischt hat und diese Ihre Dateien durch Trojaner verloren haben stellt sich mir folgende Frage: USB Festplatte am PC und mit Acronis per task jeden Abend beim runterfahren ein Backup erstellen lassen und dieses mit Kennwort schützen. Acronis Dateien...
Diskussionsforum
Win 7 auf neue SSD kopiert: Problem mit Aktivierung
Acronis - Hallo liebe Leser! Ich benutze Win 7 Ultimate, und zwar eine Version, deren Vorteil war, dass sich ein neu installiertes System bisher immer von selbst via Internet aktiviert hat. Das funzt nun nicht mehr bei meinem jüngsten Versuch, das System auf einer neuen SSD neu aufzusetzen, um mir...
Alles rund um Windows
Seuche nach codec download auf Windows 7 PC / Acronis backup bricht ab
Acronis - Hallo Trojaner Eliminierer, habe gestern einen codec runtergeladen um einen Film zu streamen. sonst schau ich ja immer was das web so meint bevor ich etwas runterlade - aber gestern ab ich leider nicht gemacht und nun habe ich den Schlamassel. Installiert ist Windows 7 Proffesional ( 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker Angriff und ich weiß nicht weiter
Acronis - Hallo Leute, ich benötige nun leider doch schon wieder eure Hilfe, weil ich einfach nicht weiter komme. Ich hatte im Dez. letzten Jahres bereits ein Hacker Angriff, dieser hat damals einen Root Bereich auf meiner Festplatte angelegt, den ich mit unterschiedlichen Tools schlicht nicht weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Heise Desinfect 2015
Acronis - Mein OS WIN 7 Prof Hallo Ich hatte Desinfect 2015 mittels USB Stick verwendetDa müssen sich auf einem sogenannten "Lokalen Volumen "Reste eingenistet haben die ich nicht mehr losbekomme.Beim booten des PC kommt ohne weiteres Zutrun soforrt das "Unbuntu" Logo und dann der Hineweis dass die Datei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicheres Backup !
Acronis - Hallo, da ich regelmäßig Sicherungen/Backups meines PC's mit einer Software (Acronis True Image) mache, wollte ich mal Fragen ob es außer Malwarebytes und meinem Virenprogramm noch andere Programme gibt die ich vor dem Backup über meinen PC laufen lassen kann. Man bekommt bei euch ja bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook startet bis "aswRvrt.sys" danach Bluescreen
Acronis - Hallo erstmal, bin neu hier und habe gleich ein großes Problem. Vielleicht hat von euch noch wer rat für mich. Alos gestern abend wollte ich mein Laptop, nachdem ich es zugeklapt habe in der Firma zu hause wieder in betrieb nehmen. Also Lapi aufgeweckt und geartet, kam aber nur ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Start "CDBurnerXP funktioniert nicht mehr"
Acronis - Hallo ich arbeite schon lange unter Windows 7 Sp1 64 Bit mit CDBurnerxp. Bisher Problemlos. Trotz Deinstallation, neuinstallation bekomme ich nach dem Start obige Meldung. Die Updates sind immer auf dem aktuellesten Stand. Als letzte Installation: Von offizieller Seite: Acronis True image...
Alles rund um Windows
"AvFW Packet Filter Miniport" ("Tunneltreiber") blockiert in Win XP Netzwerkzugang
Acronis - Guten Tag, 1. Vor ca. 3 Jahren auf 3 Maschinen (Toshiba Tecra A8) gekaufte Avira Internet Security installiert. Betriebssystem Win XP, Ausstattung der Maschinen (Geräte und Programme) nahezu identisch. 2. Vor ca. 2 1/2 Jahren: Programmaktualisierung auf Version 2012 - Blockaden im Heimnetzwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Acronis True Image Backup Trojaner nicht entfernt!
Acronis - Hey, Habe eine Frage: Vor einiger Zeit habe ich noch mit meinen "Falschen" Freunden geskyped. Die Leute haben mir eine Datei geschickt die sie angeblich selber mit Visual Basic programmiert haben, darauf hin habe ich sie angenommen und gestartet(Es war ein Remote Administration Tool), ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr (Endlosschleife) + Antivierenprogramm durch Gruppenrichtlinie blockiert
Acronis - Hallo, ich habe ein Problem, was hier im Forum schon mehrfach behandelt wurde/gerade behandelt wird. Da mir des Problems aber nur sehr individuell lösbar scheint habe ich hier also einen neuen Thread aufgemacht, in der Hoffnung, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann. Zu meinem Problem: Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Backuplösung unter Win7?
Acronis - Hi Leute, ich habe mein System neu aufgesetzt. Seither hab ich immer die Backup Lösung von Acronis Home 2010 benutzt. Mein PC Händler meinte, ich solle lieber die aktuelle Version benutzen, da diese um einiges stabiler laufen würde. Seither hab ich halt meine Dokumente, Bilder usw einzeln...
Diskussionsforum
Infektionausmaß vom Verschlüssung-Trojaner
Acronis - Moinsen, ich habe mir für circa 2 Stunden durch ein Popup im Firefox einen der Crypto-Trojaner wohl eingefangen. (Browser POP-UP öffnete sich -üblicher Text- und ließ nicht mehr schließen. einem Prozessbeenden wurden Daten (Bilder, Audio-Files, Dokumente) nur sehr langsam geöffnent....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Backup Lösung (Systemabbild stündlich)
Acronis - Hallo, heute Nachmittag habe ich mir durch ein Programm mal wieder Malware und Viren etc. eingefangen. Nun ist mir das schon einige Male passiert und meine Acronis True Image Wiederherstellung durch die Rettungs-DVD dauert mir ehrlich gesagt zu lage (alles wieder Updaten usw.). Mittlerweile sind...
Alles rund um Windows
Smart Guard Protection legt PC lahm - es geht nichts mehr
Acronis - An meinem PC mit XP Professional ServicePack 3 32 ging während dem Surfen unten rechts eine Fehlermeldung auf, Virus entdeckt, dann flackerten ganz viele Fehlermeldungen, dass Smart Guard einen bösen Virus entdeckt habe und ich die Vollversion kaufen soll, damit alles wieder gut wird. Wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.