Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Acronis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2. Festplatte wird nicht angezeigt
Acronis - Habe folgendes Problem: Als ich heute meinen Rechner gestartet habe, hat dieser nur noch bis zu einer bestimmten Stelle gebootet und hat sich dann mit einem blauen Bildschirm verabschiedet (dort stand was von einem Session Manager Fehler) Ich denke, ist ja nicht so das Problem. Habe ja...
Alles rund um Windows
Datensicherung auf externer Platte
Acronis - Hallo, ich habe mir letzte Woche eine externe Festplatte gekauft. Sie ist ausschließlich dafür da, meine Daten zu sichern. Nun habe ich mit Acronis ein Image meiner Festplatte C: erstellt sowie wichtige Dateien nochmal extra gesichert. Heute sehe ich, dass die Platte in FAT32 formatiert...
Alles rund um Windows
Egdacces_1063.dll Msclock32.dll Msplock32.dll
Acronis - Hallo - wer kann helfen die o. g. *.DLL werden zwar erkannt (AntiVir) aber lassen sich nicht entfernen!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:29:26, on 22.09.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
nicht ganz ernst, aber was ist hier schiefgegangen?
Acronis - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:37:46, on 16.04.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
aktivierte Windows Firewall ersetzt Personal Firewall??
Acronis - mir wurde empfohlen, mein system neu aufzusetzen und danach die folgende anleitung abzuarbeiten: 1. Eingeschränktes Benutzerkonto erstellen und zum Surfen benutzen 2. Internetverbindungsfirewall (Win XP und XP SP1) oder die Windows "Firewall" (Win XP SP2) aktivieren 3. Das System updaten und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
was ich davon fixen od.löschen?
Acronis - die Auswertung meines Logfiles ergab ua. bei den nachfolgenden Einträgen die Aussag "gut, aber unnötig" Was kann ich davon tatsächlich fixen oder löschen? Bin für alle Hinweise dankbar. C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
Log-Analyse und Auswertung
TR/StartPage.qr.DLL
Acronis - und kann das auch fixxen?! Im Titel aufgeführter Trojaner wird von Antivir gemeldet. Hier im Board habe ich Beiträge zu dieser Variante gesucht ( Suchtext: TR/StartPage.qr.DLL ) aber keine gefunden. Anbei meine LOG-File verteilt auf zwei posts mit der Bitte um Analyse! Grüße, cetaw ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.