Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Acronis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Explorer funktioniert nicht mehr (Endlosschleife) + Antivierenprogramm durch Gruppenrichtlinie blockiert
Acronis - Hallo, ich habe ein Problem, was hier im Forum schon mehrfach behandelt wurde/gerade behandelt wird. Da mir des Problems aber nur sehr individuell lösbar scheint habe ich hier also einen neuen Thread aufgemacht, in der Hoffnung, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann. Zu meinem Problem: Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Backuplösung unter Win7?
Acronis - Hi Leute, ich habe mein System neu aufgesetzt. Seither hab ich immer die Backup Lösung von Acronis Home 2010 benutzt. Mein PC Händler meinte, ich solle lieber die aktuelle Version benutzen, da diese um einiges stabiler laufen würde. Seither hab ich halt meine Dokumente, Bilder usw einzeln...
Diskussionsforum
Infektionausmaß vom Verschlüssung-Trojaner
Acronis - Moinsen, ich habe mir für circa 2 Stunden durch ein Popup im Firefox einen der Crypto-Trojaner wohl eingefangen. (Browser POP-UP öffnete sich -üblicher Text- und ließ nicht mehr schließen. einem Prozessbeenden wurden Daten (Bilder, Audio-Files, Dokumente) nur sehr langsam geöffnent....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Backup Lösung (Systemabbild stündlich)
Acronis - Hallo, heute Nachmittag habe ich mir durch ein Programm mal wieder Malware und Viren etc. eingefangen. Nun ist mir das schon einige Male passiert und meine Acronis True Image Wiederherstellung durch die Rettungs-DVD dauert mir ehrlich gesagt zu lage (alles wieder Updaten usw.). Mittlerweile sind...
Alles rund um Windows
Smart Guard Protection legt PC lahm - es geht nichts mehr
Acronis - An meinem PC mit XP Professional ServicePack 3 32 ging während dem Surfen unten rechts eine Fehlermeldung auf, Virus entdeckt, dann flackerten ganz viele Fehlermeldungen, dass Smart Guard einen bösen Virus entdeckt habe und ich die Vollversion kaufen soll, damit alles wieder gut wird. Wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC schaltet selbsstaendig aus und faehrt automatisch wieder hoch
Acronis - Guten Tag, Habe bereits einen gleichnamigen Thread abgefasst. Alois hat mir schon Hilfe geleistet und hat mich gebeten, einen neuen zu eroeffnen fuer andere Spzialisten. Er kommt zum Schluss, dass entweder der PC Malware an Bord hat, oder mein Beriebssystem zerschossen ist. (habe ihn zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-probleme nach Bundestrojaner
Acronis - Hallo liebes Forum Leider hatte auch ich mir vor kurzem den BKA-Trojaner eingefangen.Da ich meine gesamte Festplatte gesichert hatte dachte ich nicht so schlimm und stellte Sie mit Acronis wieder her.Doch seit dem läuft Windows fehlerhaft.Habe schon die gesamte Platte gewipt,neu...
Alles rund um Windows
Deal Finder, Delta Search verhindern
Acronis - Moin, Moin, Ich habe einige neue Programme installiert wie PDF24 Editor und Doxillion Dokumentkonverter. Dabei scheine ich mir etwas "eingefangen zu haben. Pop-ups gehen auf oder Seiten werden umgelenkt. Ich werde der Sache nicht mehr Herr. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ressourenmonitor / resmon.exe funktionieren nicht mehr richtig
Acronis - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team seit einigen Monaten (2-3) funktioniert der Aufruf vom Ressourcenmonitor ab Taskmanager nicht mehr korrekt. Auch der Aufruf von der Computerverwaltung geht nicht. Der PC startet etwas langsam, d.h. Windows-Anmeldung komm ca. nach ½ Min., das Desktop wird dann...
Alles rund um Windows
Sicherheitscenter dienst nach Infektion weg. Bin am Ende mit meinem Latein
Acronis - Hallo, ich hab hier gerade den Laptop vom Freund einer Freundin. Der hat sich wohl durch einen Download zwei Untermieter eingefangen. Als Avira angeschlagen hat, hat er beschlossen den abzuschalten... Als dann Zonealarm und Avira angefangen haben verrückt zu spielen (ich habs selbst nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner und BackUps
Acronis - Moin moin, ich eröffne hier mal einen neuen Diskussionsthread, nachdem die bestehende Diskussion zur Wiederherstellung verschlüsselter Dateien irgendwie aus dem Ruder läuft. Eine überschaubare Diskussion ist dort kaum mehr möglich. Gepostete Logfiles, Hilferufe und immer wieder die gleichen...
Diskussionsforum
Prg und Fenster lassen sich nicht schließen, Symbole kleben auf Desktop, Win7
Acronis - Hallo an alle Wissenden! 2 Tage beschäftige ich mich nun intensiv mit meinem Problem. Nun ist aber mein Latein am Ende. Folgendes ist passiert: Notebook lief ca. 1 Jahr problemlos. Plötzlich konnte ich Prg.- und Win-Fenster nicht mehr mit dem Schließbutton schließen. Über beenden (Dropdown)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erfüllt Erkennungsmuster des Exploits EXP/JS.Expack.AW
Acronis - Hallo an alle, ich habe mein System komplett neu aufgesetzt. Ich nutze Windows 7. Nachdem ich alle Programme und Einstellungen fertig hatte, wollte ich mit Acronis ein Backup machen. Vorher habe ich mit Antivir scannen lassen. Er meldete 2 Funde: C:\Users\Peter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acronis Disk Director zerschiesst den MBR :(
Acronis - Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich wollte die Partition C: meiner Systemplatte mit Windows 7 verkleinern und dazu eine neue erstellen. Acronis hat im Dos-Modus nach einem Fehler abgebrochen. Nach Neustart funktioniert zwar soweit alles glücklicherweise, aber die Grösse meiner...
Alles rund um Windows
Mein GVU-Report
Acronis - Hi mich hat beim Browsen mit Mozilla auf einmal der der GVU-Trojaner überrascht, trotz aktuellem Virenscanner (AVAST). Ich habe als nächstes einen Wiederherstellungspunkt von vor 3 Tagen wiederhergestellt und einen kompletten Virenscan durchgeführt. Desweiteren habe ich einen CCleaner Scan...
Log-Analyse und Auswertung
PUM.Hijack.Startmenue
Acronis - Hallo, ist mein erstes Thema und bin mit den Abkürzungen nicht so auf dem laufenden. Mein System: XP Prof. SP3, Virenfund von Antivirus ( ADWARE/Downloader.A und EXP/2012-17222.DZ.1 ) war auf dem Bildschirm : Der Computer ist für die Verlezung der Gesetze der BRD.......blockiert. Hab dann mein...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Platte Verseucht?
Acronis - hallo zusammen NIE hatte ich Probleme mit Viren weil ich eigentlich immer ein Antivirenprogramm benutze nur eben dieses eine mal nicht.... Jetzt habe ich den Salat und mein Festrechner zeigt mir das Ukash Mistding. Dieses ist mir eigentlich egal weil ich diesen sowieso mittels eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Dateien nach Trojaner (Bundespolizei)
Acronis - Hallo zusammen, ich hatte heute einen Trojaner auf meinem PC, mein Bildschirm war schwarz und ein neongrünes Bild in der mitte von der Bundespolizei mit der Aufforderung 100,- € zu bezahlen. Ich denke das wird hier bekannt sein. Da ich nicht so viel Ahnung von PC's habe hat mir ein Freund im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet nicht von Boot-CD
Acronis - Hallo zusammen, Ich hatte vor kurzem ein Viren-Problem, das mittlerweile auch schon von cosinus behoben wurde. Leider hab ich aber das Problem, dass ich den PC aus zweiter Hand habe und keinerlei System-CDs oder ähnliches habe. Da man/frau nie auslernt, wurde mir bewusst, dass ich noch nichtmal...
Alles rund um Windows
Ransomware - Dienste lassen sich nicht mehr starten
Acronis - Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop, der den typischen "Zahl mir Geld und ich geb dein Windows wieder frei"- Bildschirm hatte. Jetzt habe ich vielleicht etwas voreilig gehandelt, hab die Festplatte ausgebaut, an einen frisch aufgesetzten Rechner gehängt mit Acronis gesichert und mit einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky gefunden Trojan-Downloader.JS.Expack.xw
Acronis - Hallo zusammen, ich habe heute von Kaspersky eine Meldung über den trojan-downloader.js.expack.xw erhalten. Meldung siehe unten: 27.07.2012 17:33:32 Gefunden: Trojan-Downloader.JS.Expack.xw hxxp://lfgtre.biz/logon.php?l=c7c3bcb6d447fc49//logon Firefox Nach Suche hier im Forum hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner Daten verschlüsselt
Acronis - Hi Leute, die Dateien sind folgendermaßen verschlüsselt ( AdvVoxLqGfdJDoorGvys ) keine Endung nur immer wieder verschiedene Buchstaben. Ich habe alle Programme zum Entschlüsseln ausprobiert aber keins hat geholfen, mp3 konnte ich einfach unbenennen und es hat komischerweise funktioniert aber bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum - Problem im abgesicherten Modus
Acronis - Hallo, kurz vor unserem Urlaub (ab 23.06.) sprang mir am 22.06. diese Malware beim Start entgegen. Da ich am Abend vor dem Urlaub mit Kind keinen Nerv mehr dafür hatte, hab ich den Rechner sofort wieder runtergefahren und erst gestern Abend nach der Rückkehr wieder hoch. In der Zwischenzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei Gmer-Logfile nach Avira-Fund Java-Scriptvirus JS/Decdec.psc
Acronis - Hey Leutz, bei all den Regeln hoffe ich, keine zu verletzen: Ich poste ein GMER-Logfile, weil ich beim Besuch einer vermeintlich harmlosen Vornamen-Seite durch Avira folgende Meldung bekam: Beginne mit der Suche in 'C:\Dokumente und Einstellungen\Kathrin\Lokale...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35 Eingefangen
Acronis - Hallo, ich habe mir diese Beiden eingefangen:headbang:: ich habe hier im Forum schon ein bisschen gesucht und auch schon Andere mit den gleichen beiden gefunden http://www.trojaner-board.de/115967-tr-sirefef-ag-35-fehlermeldung-avira-erscheint-alle-paar-minuten.htmlund...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.