Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Festplattenproblem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.04.2016, 10:45   #1
hai123
 
Festplattenproblem - Standard

Festplattenproblem



Hallo,
ich habe mir en Beitrag "PC braucht eine gefühlte Ewigkeit um hochzufahren" von Lilian-Rose am 22.02.2016 23:00Uhr durchgelesen, da ich evtl ein ähnliches Problem habe ( bei mir dauert es keine 20 min, eher kurz, eher normal ). Aber dauernd werde ich durch Warnhinweise von Avast darauf hingewiesen, das mein PC langsam läuft.
Ich habe mit Acronis True Image 2014 versucht, meine Festplatte C zu klonen, das ging nicht, Vorgang abgebrochen und Fehlermeldung. Habe jetzt ein Crystal DiskInfo Resultat:


Zustand: VORSICHT bei Aktuell schwebende Sektoren

Ich bitte um Hilfestellung. Es wäre bitter, wenn sich meine Festplatte verabschiedet.
Backups mit Acronis und mit Windows habe ich.

Für eine Unterweisung schon mal im Voraus vielen Dank.
Gruß rs
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DiskInfo.jpg (21,9 KB, 124x aufgerufen)

Alt 25.04.2016, 12:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Festplattenproblem - Standard

Festplattenproblem



Auf der Briefmarke kann man nix erkennen.

Zitat:
Es wäre bitter, wenn sich meine Festplatte verabschiedet.
Backups mit Acronis und mit Windows habe ich
Aha, du hast ein Backup aber es wäre schlimm wenn sich die Platte verabschiedet? Versteh echt nicht was du da hast, sei doch froh, dass du mit Acronis erstellte Backups hast
Ist genau diese Platte ein Selbstzweck? Es geht doch um die Daten. Die hast du gesichert. Einfach ne neue Platte kaufen und alle Daten auf die neue Platte kopieren.
__________________

__________________

Alt 28.04.2016, 10:50   #3
hai123
 
Festplattenproblem - Standard

Festplattenproblem



Hab ich gemacht.
Letztendlich scheint es zu klappen. Danke für die Antwort.

Viele Grüße, auch an Deine Mitstreiter
rs
__________________

Antwort

Themen zu Festplattenproblem
abgebrochen, acronis, aktuell, avast, beitrag, brauch, dauernd, dauert, ewigkeit, festplatte, festplattenproblem, hinweise, image, klonen, langsam, min, pc langsam, platte, proble, problem, versuch, versucht, vorsicht, windows, ähnliches



Ähnliche Themen: Festplattenproblem


  1. Festplattenproblem! Weißer Bildschirm nach Start. Windows 7
    Netzwerk und Hardware - 08.10.2013 (3)
  2. Habe ich ein Festplattenproblem?
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2013 (9)
  3. Festplattenproblem nach Avira Free Antivirus-Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2012 (46)
  4. Festplattenproblem !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2011 (1)
  5. Festplattenproblem "Trojaner entdeckt"
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2011 (3)
  6. Rießen Festplattenproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (13)
  7. Festplattenproblem.
    Netzwerk und Hardware - 19.08.2007 (11)
  8. Festplattenproblem UDMA100/133 (?)
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2003 (4)

Zum Thema Festplattenproblem - Hallo, ich habe mir en Beitrag "PC braucht eine gefühlte Ewigkeit um hochzufahren" von Lilian-Rose am 22.02.2016 23:00Uhr durchgelesen, da ich evtl ein ähnliches Problem habe ( bei mir dauert - Festplattenproblem...
Archiv
Du betrachtest: Festplattenproblem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.