Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ewigkeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mods für Spiel installiert Virus?
Ewigkeit - Hallo, ich habe versucht mods für ein Spiel herunterzuladen. Ich habe sie installiert, konnte sie danach aber nicht wieder deeinstallieren und denke, dass es sich dabei um Malware handelt. Zudem ist mein Laptop sehr langsam geworden. Es braucht immer eine halbe Ewigkeit, bis ich Mozilla Firefox...
Diskussionsforum
Ich hab Bedenken, das ich mir etwas eingefangen hab..
Ewigkeit - Hallo liebes Trojaner-Board Team, nachdem Ihr mir bereits schon mal toll mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt, wende ich mich erneut an Euch. Wenn ich mein Win 10 starte (was wieder eine gefühlte Ewigkeit dauert) macht sich manchmal die Eingabeaufforderung selbstständig. Sie startet ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an M-K-D-B
Ewigkeit - Hallo, ich möchte hier ein Lob aussprechen, da ich das Forum hier schon ne halbe Ewigkeit kenne, und mir wurde immer geholfen. Der Support von M-K-D-B kann man nicht bemängeln, von meiner Seite 5 von 5 Sternen! :taenzer: Wünsche euch Supporter wirklich alles gute für die Zukunft...
Lob, Kritik und Wünsche
Hilfe mein laptop lässt sich nicht mehr hochfahren... Bad_system_config_info
Ewigkeit - Hallo an alle :) Wollte gestern morgen meinen laptop neustarten da ich gesehen hatte das er einbisschen zuviel handels hatte (im Task manager 1,6 millionen) Es hat eine ewigkeit gedauert was noch nie solange gedauert hat. Und nach ca. 20 min kam dann der bluescreen mit der Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
Windows 7 kein Update möglich
Ewigkeit - Hallo, ich habe das Problem das ich kein Windows Update mehr machen kann. Wenn ich Windows Update starte kommt die Meldung "es wird nach Updates gesucht" und die dauert eine Ewigkeit und ist ohne Ergebnis. Weiter unten steht die Meldung "Updates wurden zuletzt gesucht am: 14.06.2017 und die...
Alles rund um Windows
Windows 10 - PC zeigt beim Hochfahren nur Startbild
Ewigkeit - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein PC (ist ein Medion Akoya E4360 D, ca. 7 Jahre alt) beim Hochfahren nicht mehr bootet. Das einzige was mir angezeigt wird, ist der Startbildschirm, in dem ich normalerweise das Passwort eingeben müsste. Dieser wird allerdings eine gefühlte...
Alles rund um Windows
PC braucht eine gefühlte Ewigkeit um hochzufahren
Ewigkeit - Hallo ihr Lieben, ich hab das Problem, dass mein PC zwischen 20 Minuten und einer halben Stunde braucht, um hochzufahren. Wollte euch bitten, zu überprüfen, ob ich mir einen Virus bzw. einen Trojaner eingefangen habe. Vielen Dank für eure Hilfe! Gruß Lilian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Matthias mein Retter xD
Ewigkeit - Hallo Matthias, damit es auch nochmal für die Ewigkeit in die Festplatte gemeißelt ist: Vielen Dank für deine Hilfe. Das hat mir einen Techniker oder das Neuaufsetzen meines PCs erspart. Zwar hat es eine Woche dann gedauert, aber ich finde das ist vollkommen in Ordnung bei einem solchen...
Lob, Kritik und Wünsche
Festplattenproblem
Ewigkeit - Hallo, ich habe mir en Beitrag "PC braucht eine gefühlte Ewigkeit um hochzufahren" von Lilian-Rose am 22.02.2016 23:00Uhr durchgelesen, da ich evtl ein ähnliches Problem habe ( bei mir dauert es keine 20 min, eher kurz, eher normal ). Aber dauernd werde ich durch Warnhinweise von Avast darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP reagiert unglaublich langsam
Ewigkeit - Hallo zusammen, nach längerer Zeit benötige ich bitte wieder eure Hilfe. Folgendes Problem: der Windows XP Rechner reagiert mittlerweile seit Tagen gerade nach einem Systemstart unglaublich langsam. Es dauert eine gefühlte Ewigkeit, bis er sich nach einem fertigen Start dazu bequemt, den...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook extrem langsam und teilweise Ausfälle
Ewigkeit - Hallo zusammen, ich hab ein Problem und zwar ist mein Notebook mit Windows 8 unglaublich langsam. Oft hängen sich einzelne Komponenten auf, am häufigsten das touchpad, echt nervig. Bis das Notebook neu gestartet hat dauert es eine Ewigkeit und genauso beim runterfahren. Irgendetwas stimmt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsame Ausführung des PC, gerade im Bereich des Internets
Ewigkeit - Hallo Team, im Moment bin ich zwecks meiner Bachelorarbeit sehr beschäftigt und muss einiges recherchieren. Leider kann ich dies nicht wie gewünscht. Vor allem das Internet bereit mir Sorge. Gerade längere Videos oder längere PDF-Dateien brauchen eine gefühlte Ewigkeit, um verarbeitet zu werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop braucht ewig zum starten, friert plötzlich ein, braucht für jede Aktion ewig
Ewigkeit - Hallo, nach der letzten Säuberung (ist noch nicht so lange her) lief eigentlich alles super, jetzt plötzlich startet der Laptop sehr sehr langsam, der Bildschirm friert teilweise ein und es dauert ewig, bis man überhaupt wieder irgendwas machen kann, z. B. Browser starten, etc. Der letzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufstarten PC mit Win 7 64 dauert viel zulange
Ewigkeit - Hallo, guten Tag, Bei meinem PC, auf dem ich eigentlich bloss den Flugsimulator FSX betreibe und dessen performance eigentlich immer noch recht gut ist, dauert es aber eine Ewigkeit, bis er aufgestartet ist. Er hat sich ein- zweimal schon so aufgehängt, dass ich einen Neustart erzwingen musste....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus eee PC 1000HG extrem langsam. Ton leise und klirrt
Ewigkeit - Auf meinem Kabel-LAN habe ich einen nicht mehr ganz jungen Asus eee PC 1000HG mit WIndows XP home laufen. Seine Aufgabe wäre, die Verbindung zwischen dem digitalen Radio und der Stereoanlage die Verbindung herzustellen. Mittlerweile braucht der Asus aber eine Ewigkeit, um hoch zu fahren, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook startet sehr langsam und Performance ist sehr schlecht
Ewigkeit - Liebe Trojaner, sein einiger Zeit habe ich mal wieder Probleme mit dem Notebook meiner Frau. Der Notebook startet sehr langsam, es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis dieser hochgefahren ist und beim Zuklappen schaltet dieser nicht mehr automatisch in den Schlafmodus. Könnt ihr mir bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adserver und yielmanager Popups nerven
Ewigkeit - Hallo Zusammen, seit geraumer Zeit nerven auch bei mir die Werbe-popups von Adserverplus und Yieldmanager. Da ich eine wirklich langsame Internet-Verbindung hab (ein halbes DSL) geht somit das Netz noch langsamer. (Downloads dauern eh immer na halbe Ewigkeit) Ich hab mich auch schon durch einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dllhost.exe zieht 7 von 8 GB Ram/win7
Ewigkeit - Hallo liebes Forum, wie schon oben im Titel beschrieben habe ich seit einigen Tagen ein massives Problem mit dem dllhost.exe Prozess. Direkt nach dem Hochfahren des Rechners startet besagter Prozess und man kann förmlich dabei zusehen, wie er sich zunehmend RAM einverleibt und dabei den Rechner...
Alles rund um Windows
Installationsfehler bei Windows-Update(s)
Ewigkeit - Servus, vorweg sei gesagt das der Laptop bereits nach Malware überprüft wurde, siehe hier: http://www.trojaner-board.de/131661-viren-trojanerbeseitigung.html Nun zum eigentlichen Problem! Leider habe ich Probleme mit dem Windows-Update, das "letzte" Update wurde nicht vollständig installiert,...
Alles rund um Windows
Stillstand meines Computers
Ewigkeit - Mein PC macht wärend meinen Arbeiten häufig Pausen. In allen möglichen Programmen. Wenn ich dann nochmals mit der Maus klicke, wird der Bildschirm grau. Und ich muss warten, bis der Herr wieder mit mir arbeiten will. Dann warte ich eine gefühlte Ewigkeit, bis ich wieder weiter arbeiten kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Energiesparmodus Problem
Ewigkeit - Hallo erstmal ich hätte da eine frage, ich habe Windows Vista Home Premium Service Pack 2. Nun zu meinem Problem wenn ich meinen PC in den Energiesparmodus versetze und danach ihn wieder aus dem Energiesparmodus hole startet mein PC einfach neu. Also nach dem schwarzem bildschirm mit den...
Alles rund um Windows
Google öffnet ständig falsche Seiten
Ewigkeit - Hallo erst mall Ich brauchte schon eine eine Ewigkeit das ich hier her gekommen bin.Und zwa hab ich ein Problem mit Google es leite mich ständig auf andere seiten wenn oben den link eingeben und enter drücke scheint noch alles normal zu sein aber dann schreibt der Laptop den link wieder um und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I-Tunes bzw. iTouch Problem
Ewigkeit - Hallo, mein Bekannter bei dem ich gerade bin hat einen Laptop und zu Weihnachten einen iPod Touch geschenkt bekommen. Das Problem ist als wir den iPod angeschlossen haben und iTunes fertig installiert haben, musste der PC herunterfahren. Dann kam eine Meldung, dass die automatischen Updates...
Alles rund um Windows
windows lässt sich nicht mehr herrunterfahren
Ewigkeit - hi nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt haben (Windows XP Home Edition SP1 jetzt aber SP2 installiert) lässt sich windows nicht mehr herrunterfahren. wenn ich auf Start ausschalten gehen friert der PC ein und ich muss ihn dann am einschalt knopf am gehäuse ausschalten. ich hab schon...
Alles rund um Windows
cmdow.exe virus??
Ewigkeit - ich habe schon eine halbe ewigkeit das programm cmdow.exe im system32 ordner. spyware doctor meldet dies als malware. Aber ich weiß nicht, was das sein soll. Ich hab xp sp2 mit internet expl.7
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.