Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Installationsfehler bei Windows-Update(s)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.03.2013, 22:03   #1
Sphirex
 
Installationsfehler bei Windows-Update(s) - Standard

Problem: Installationsfehler bei Windows-Update(s)



Servus,

vorweg sei gesagt das der Laptop bereits nach Malware überprüft wurde, siehe hier: http://www.trojaner-board.de/131661-...seitigung.html

Nun zum eigentlichen Problem! Leider habe ich Probleme mit dem Windows-Update, das "letzte" Update wurde nicht vollständig installiert, der Laptop versucht nun aber bei jedem herunterfahren das Update zu installieren, ohne Erfolg. Zudem dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis der Laptop mal hochgefahren und Firefox geöffnet ist. Das tritt erst seit der Installation der Windows-Updates auf.

Der Laptop war ein Geschenk, daher habe ich leider nicht die Möglichkeit ihn neu aufzusetzen. Ich hoffe dennoch das sich da was machen lässt um an der Leistung zu schrauben, denn der Laptop wurde eigentlich auch mal dazu verwenden um recht anspruchsvolle Onlinespiele zu spielen.

Alt 06.03.2013, 03:17   #2
CoS
 
Installationsfehler bei Windows-Update(s) - Standard

Installationsfehler bei Windows-Update(s) Anleitung / Hilfe



Wenn Du den Registrierschlüssel noch hast (meist steht der ja auf dem Laptop), dann kannst Du Windows auch als kostenlose 30 Tage Version ziehen, dort dann den Schlüssel eingeben und Du hast ein voll funktionierendes Windows!

Die Treiber des Laptops findest Du meist auch als Paket (meist ist das nur ein Setup, das Du starten musst), wenn Du mal die Typenbezeichnung eingibst...

Ich vermute hier irgendwo schon ein Virenproblem. Es kann auch ein bereinigstes Problem sein, welches Dir die Updatefunktion zerschossen hat!

Es gibt bei Microsoft ein Fix für "Update Probleme". Das kannste mal suchen und probieren, aber das funktioniert auch nicht immer!

Hier der Fix: support.microsoft.com/kb/971058/de

Ich würde empfehlen: Wenn der Fix nix hilft, installier Windows neu. Das geht schneller als den Fehler ewig zu suchen (kann alle möglichen Gründe haben). Die kostenlosen Versionen kriegste völlig legal im Netz. Mit einem legalen Registrierschlüssel kannste das dann eben auch voll freischalten!
__________________


Alt 06.03.2013, 13:19   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Installationsfehler bei Windows-Update(s) - Standard

Installationsfehler bei Windows-Update(s) Details



Zitat:
dann kannst Du Windows auch als kostenlose 30 Tage Version ziehen, dort dann den Schlüssel eingeben und Du hast ein voll funktionierendes Windows!
Um Windows 7 30 Tage lang zu testen benötigt man keinen Schlüssel...

Zitat:
Mit einem legalen Registrierschlüssel kannste das dann eben auch voll freischalten!
Ohne Eingabe eines Schlüssels kann man Windows uneingeschränkt testen, danach muss man Windows aktivieren, damit man es dauerhaft verwenden kann
__________________
__________________

Alt 08.03.2013, 16:21   #4
CoS
 
Installationsfehler bei Windows-Update(s) - Standard

Lösung: Installationsfehler bei Windows-Update(s)



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Um Windows 7 30 Tage lang zu testen benötigt man keinen Schlüssel...



Ohne Eingabe eines Schlüssels kann man Windows uneingeschränkt testen, danach muss man Windows aktivieren, damit man es dauerhaft verwenden kann
Wortklauberei ;-)

Das ist mir klar. Du kannst den Schlüssel eingeben und hast dann ein zeitlich unbegrenztes Windows 7 Betriebssystem in vollem Leistungsumfang...Jetzt zufrieden

Antwort

Themen zu Installationsfehler bei Windows-Update(s)
bereits, dauert, ewigkeit, firefox, herunterfahren, hochgefahren, hoffe, installation, installationsfehler, installieren, installiert, laptop, leistung, malware, möglichkeit, neu, onlinespiele, problem, probleme, recht, servus, spielen, versucht, verwenden, vollständig, windows-update



Ähnliche Themen: Installationsfehler bei Windows-Update(s)


  1. Windows 8.1: Runtime Errror c:\windows\syswow64\rundll32.exe und Update-Fehler bei Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2015 (14)
  2. Windows 7 - Windows Explorer stürzt dauernd ab und Update KB3046482 lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 31.05.2015 (12)
  3. Windows 7: Nach Windows-Update schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2015 (3)
  4. Windows 8.1: nach Update Adware/PUA Fund und Windows.old nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2015 (3)
  5. Windows 7 Update Code 8008005 Unbekannte Fehler bei Windows Update
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (15)
  6. Windows 7 ständig Pop-ups mit wernung und Systemfehlerhinweisen sowie Update-Aufforderungen zu Reparatur von Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2014 (29)
  7. Popup meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (9)
  8. Avast Installationsfehler
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2014 (2)
  9. Obskure grafische Meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (3)
  10. Windows Update funktioniert nicht / Firefox Update mischt auch mit
    Alles rund um Windows - 18.01.2013 (2)
  11. Windows-Update-Update mit Anlaufschwierigkeiten
    Nachrichten - 22.06.2012 (0)
  12. Willkomen bei Windows Update, Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (1)
  13. "Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)
  14. Signatur-Update von McAfee macht Windows-PCs unbenutzbar [Update]
    Nachrichten - 22.04.2010 (0)
  15. Bitdefender-Update legt Windows-Rechner lahm [Update]
    Nachrichten - 22.03.2010 (0)
  16. ZoneAlarm Installationsfehler
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2007 (1)
  17. installationsfehler
    Alles rund um Windows - 12.05.2003 (4)

Zum Thema Installationsfehler bei Windows-Update(s) - Servus, vorweg sei gesagt das der Laptop bereits nach Malware überprüft wurde, siehe hier: http://www.trojaner-board.de/131661-...seitigung.html Nun zum eigentlichen Problem! Leider habe ich Probleme mit dem Windows-Update, das "letzte" Update wurde - Installationsfehler bei Windows-Update(s)...
Archiv
Du betrachtest: Installationsfehler bei Windows-Update(s) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.