Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Öffnen von Programmen nur im abgesicherten Modus möglich

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.03.2013, 22:00   #1
kreez
 
Öffnen von Programmen nur im abgesicherten Modus möglich - Standard

Problem: Öffnen von Programmen nur im abgesicherten Modus möglich



Hallo,

als ich heute Morgen meinen PC (win 7) hochfuhr, wollte ich zunächst Google Chrome öffnen, welches sich anklicken ließ, aber sich nicht öffnete. Ich versuchte mehrere Programme zu öffnen ohne erfolg. Nach dem neu starten des PCs öffnete sich dann auch ein Programm (Spotify) welches im Autostart steht, andere Programme zu öffnen war jedoch immer noch nicht möglich. Im abgesicherten Modus können alle programme geöffnet werden.

Warum nicht im normalen?

Bitte um Hilfe!

kreez

Alt 08.03.2013, 11:49   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Öffnen von Programmen nur im abgesicherten Modus möglich - Standard

Öffnen von Programmen nur im abgesicherten Modus möglich Anleitung / Hilfe



Hallo kreez und

Bevor wir uns an die Arbeit machen, möchte ich dich bitten, folgende Punkte vollständig und aufmerksam zu lesen.
  • Lies dir meine Anleitungen, die ich im Laufe dieses Strangs hier posten werde, aufmerksam durch. Frag umgehend nach, wenn dir irgendetwas unklar sein sollte, bevor du anfängst meine Anleitungen umzusetzen.

  • Solltest du bei einem Schritt Probleme haben, stoppe dort und beschreib mir das Problem so gut du kannst. Manchmal erfordert ein Schritt den vorhergehenden.

  • Bitte nur Scans durchführen zu denen du von einem Helfer aufgefordert wurdest! Installiere / Deinstalliere keine Software ohne Aufforderung!

  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread (bitte in CODE-Tags) und nicht als Anhang, ausser du wurdest dazu aufgefordert. Logs in Anhängen erschweren mir das Auswerten!

  • Die Logs der aufgegebenen Tools wie zB Malwarebytes sind immer zu posten - egal ob ein Fund dabei war oder nicht!

  • Beachte bitte auch => Löschen von Logfiles und andere Anfragen

Note:
Sollte ich drei Tage nichts von mir hören lassen, so melde dich bitte in diesem Strang => Erinnerung an meinem Thread.
Nervige "Wann geht es weiter" Nachrichten enden mit Schließung deines Themas. Auch ich habe ein Leben abseits des Trojaner-Boards.


Erstmal eine Kontrolle mit OTL bitte:
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Setze oben mittig den Haken bei Scanne alle Benutzer
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in CODE-Tags in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Öffnen von Programmen nur im abgesicherten Modus möglich
abgesicherte, abgesicherten, andere, anklicken, arten, autostart, google, heute, klicke, klicken, modus, morgen, neu, normale, normalen, pcs, programme, programmen, starte, starten, versuch, win, zunächst, öffnen




Ähnliche Themen: Öffnen von Programmen nur im abgesicherten Modus möglich


  1. Starten nur im abgesicherten Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (45)
  2. Gvu /BKA /Interpol –Virus, starten im abgesicherten Modus nicht möglich (Windows XP 32bit)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2014 (19)
  3. PC friert ein, Benutzung nur im abgesicherten Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2014 (7)
  4. BKA-Trojaner und Eingabe im abgesicherten Modus NICHT möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2014 (16)
  5. Gvu /BKA /Interpol –Virus, starten im abgesicherten Modus nicht möglich (Windows XP 32bit)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2014 (5)
  6. WinXP: BKA-Trojaner und Eingabe im abgesicherten Modus NICHT möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (3)
  7. Win 7: GVU Trojaner mit Sperrbildschirm - starten im abgesicherten Modus nicht möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2013 (13)
  8. GVU-Trojaner, Windows-XP, Nur noch Aufruf des Administratorenkontos im abgesicherten Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2013 (19)
  9. Neue Art von Polizeivirus - Neustarten im Abgesicherten Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (17)
  10. GVU Trojaner, Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2013 (69)
  11. Tojaner - Start im abgesicherten Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2013 (34)
  12. GVU Trojaner - Start im Abgesicherten Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2013 (18)
  13. GVU-Trojaner (Start des abgesicherten Modus nicht möglich)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2013 (15)
  14. gvu trojaner aktiv, ein neustart im abgesicherten modus ist nicht möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2013 (3)
  15. Malwarebytes-Vollscan nur im abgesicherten Modus möglich, sonst blue -screen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2011 (24)
  16. Öffnen Antiviren Programmen überhaupt nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2009 (39)
  17. Mit Kaspersky AV Personal scanen im abgesicherten Modus möglich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.04.2006 (2)

Zum Thema Öffnen von Programmen nur im abgesicherten Modus möglich - Hallo, als ich heute Morgen meinen PC (win 7) hochfuhr, wollte ich zunächst Google Chrome öffnen, welches sich anklicken ließ, aber sich nicht öffnete. Ich versuchte mehrere Programme zu öffnen - Öffnen von Programmen nur im abgesicherten Modus möglich...
Archiv
Du betrachtest: Öffnen von Programmen nur im abgesicherten Modus möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.