Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Onlinespiele

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet ist nach längerer Benutzung sehr langsam
Onlinespiele - Also mein Problem: Ich spiele gerne Onlinespiele wie zB. CS oder ähnliche. Soweit kein Problem allerdings ist es so, dass wenn ich lange z.B. Minecraft spiele irgendwann das Internet sehr langsam wird und es irgendwann nicht mal mehr für Skype reicht. Einmal hatte ich mein Windows...
Alles rund um Windows
Internet ist nach längerer Benutzung sehr langsam
Onlinespiele - Also mein Problem: Ich spiele gerne Onlinespiele wie zB. CS oder ähnliche. Soweit kein Problem allerdings ist es so, dass wenn ich lange z.B. Minecraft spiele irgendwann das Internet sehr langsam wird und es irgendwann nicht mal mehr für Skype reicht. Einmal hatte ich mein Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pua/downloadguide.gen
Onlinespiele - Wie im Titel beschrieben liegt dieses Problem: pua/downloadguide.gen vor. Avira hat ihn vor paar tagen gefunden in Quarantäne gesetzt und dann wieder. Mit AdwCleaner auch hinterher gehauen und alles gelöscht was er finden konnte (was nicht viel war bis auf eine hotkey geschichte die nicht in...
Log-Analyse und Auswertung
Lädt langsam
Onlinespiele - Hallo, M-K-D-B hat mich an euch verwiesen. Seit kurzer Zeit laden bei mir OnlineSpiele beim ersten einloggen total langsam. Ganz gravierend ist das bei GW2 und dem Benchmarktest von FF14 Beim zweiten einloggen ist alles Ok, auch nach einem Neustart des Spiels ganz normal Wir haben...
Alles rund um Windows
Internet langsam und hohe Pingschwankungen
Onlinespiele - Hallo, ich habe seit ungefähr einer Woche das Poblem, dass das Internet auf meinem PC langsam ist. Ich habe einen DSL Speedtest von mehreren Rechnern gemacht und die anderen Rechner hatten immer ein höheres Ergebnis. Außerdem habe ich bei Onlinespielen hohe Pingschwankungen was das Spielen fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheit von Onlinespielen
Onlinespiele - Ich weiß nicht, ob die Frage hier richtig ist, wenn nicht einfach verschieben oder wenn es nirgentwo reinpasst löschen. Ich hätte mal eine Frage. Wie hoch ist die Möglichkeit oder ist es überhaupt möglich, das man bei akuellen und bekannten Spielen (Starcraft2) oder Spieleplattformen (z.B....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fehlende Zeichen bei Eingaben im Internet (Firefox; Google Chrome)
Onlinespiele - Seit einiger Zeit kann ich keine richtigen Eingaben im Internet mehr machen. Es werden bei normalem Schreiben immer wieder Zeichen ausgelassen. Das Problem tritt bei Chats auf, bei Onlinespielen (Siedleronline), aber auch in der Adressleiste oder dem Suchfeld der google Startseite. In e-Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installationsfehler bei Windows-Update(s)
Onlinespiele - Servus, vorweg sei gesagt das der Laptop bereits nach Malware überprüft wurde, siehe hier: http://www.trojaner-board.de/131661-viren-trojanerbeseitigung.html Nun zum eigentlichen Problem! Leider habe ich Probleme mit dem Windows-Update, das "letzte" Update wurde nicht vollständig installiert,...
Alles rund um Windows
RAR Datein lassen sich nicht mehr entpacken
Onlinespiele - Hallo, ich habe das Problem das sich manche RAR-Datein nicht mehr entpacken lassen. Bei anderen Leuten funktionieren diese Datein einwandfrei nur bei mir nicht. Er zeigt mir immer an das er die datei nicht lesen konnte. Erst hängt er sich auf und dann kommt nach 15 Minuten oder so die meldung das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ip blocker zusätzlicher schutz beim surfen?
Onlinespiele - ich wollte mal aus neugier fragen ob so ein ip blocker für zusätzlichen schutz im internet sorgt. damit mein ich nicht das filesharing oder andere "illegale" geschichten sondern das ganz normale surfen im internet oder onlinespielen.
Diskussionsforum
Trojaner Sparkasse
Onlinespiele - Hallo zusammen. Ich bin über google auf eure Seite gekommen. Ich habe bei meinem letzten Sparkassenlogin das bekannte "Taneingabefenster" bekommen. Habe wie es hier beschrieben war den Malwarescanner durchlaufen lassen. Wenn ich es richtig verstanden habe, hänge ich jetzt den Berich an??????...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU langsamer
Onlinespiele - Hallo, mein Computer scheint langsamer zu sein. Einloggen ins MSN funktioniert nicht. Onlinespiele und surfen funktionieren aber bestens. Woran koennte es liegen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheit und email
Onlinespiele - Hi, in letzter Zeit bekomme ich ominöse emails von irgendwelchen onlinespielen wie WOW und solle da mein Account neu aktivieren lassen. Ich spiele generell keine Onlinegames. Wahrschienlich sind das Phishing-sites. Aber: Wieso bekomme ich die nur in letzter Zeit? Woher "kennen" die mich nun?...
Überwachung, Datenschutz und Spam
problem mit Kaspersky2010 und Windownssicherheitseinstellungen
Onlinespiele - Hallo, Ich hab ein problem mit Kaspersky Internet Secirity 2010 und den Windowns Sicherheitseinstllungen. Gestern abend spielte ich wieder Onlinespiele aber aufeinmal hing sich mein Bildschirm auf und zeitgliech lief eine Computeruntersuchung..als nichts mehr ging musste ich ihn runterfahren...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc friert im internet oder bei Onlinespielen ein
Onlinespiele - Hallo, ich neu hier und hab gleich meine erste Frage^^ Also, mein Computer friert im internet in unregelmäßigen Abständen oder bei Onlinespielen ein. Ich hab keine Ahnung worann das liegen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Voraus.
Alles rund um Windows
WIN32.Agent.pz lässt sich nicht löschen ....ich weiß nicht mehr weiter
Onlinespiele - Guten Tag, vorab : Ich bin absolut unversiert was Trojaner und Co angeht. Ich bin ein Steam Gamer mit Leidenschaft ( 35 Jahre ) und kann seit gestern weder ICQ 6 und meinen Steamaccount von Valve für Onlinespiele nicht mehr öffnen/starten. Das hier steht bei Steam wenn ich das Game...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche ip
Onlinespiele - Hallo, Ich bin heute auf etwas, meines Erachtens, sehr beunruhigendes gestoßen. Beim Onlinespielen hatte ich einen abnormal hohen Ping, was mich dazu veranlasste wieder einmal die Geschwindigkeit meines Internets zu überprüfen. Was ich dort sah verwunderte mich sehr, dort stand nämlich: Ihr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dateidownload Problem
Onlinespiele - Hallo alle zusammen. Ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich hab seit einiger Zeit(seitdem ich das letzte mal formatiert hab) ein paar probleme. Es öffnen sich andauernd Fenster die News runterladen wollen. Also zum Beispiel bei Onlinespielen die nen Patcher haben oder ICQ. Dann öffnet sich immer...
Alles rund um Windows
Sicherheit hinter Router
Onlinespiele - Hallo, weiß nicht ob es genau hier her passt: Wie sieht es mit der Sicherheit eines Rechners hinter einem Router aus? Angriffe landen ja eigentlich direkt beim Router und dringen nicht zu dem PC dahinter vor. Kann ein Angreifer denn sehen, welcher Router "vorgeschaltet" ist und diesen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alert-Popups von IE Explorer
Onlinespiele - Hilfe!!! Ich würde gern Onlinegames zocken, aber das ist dank eines Trojaners (meine Vermutung) nicht mehr möglich: Obwohl ich IE nicht mehr nutze und ihn nicht mal einschalte, seit ich eine ge-hijackte Startseite habe(ich glaube es ist die öfters erwähnte wwwcoolsearch oder ähnlich), gehen bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.