Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internet ist nach längerer Benutzung sehr langsam

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.02.2016, 20:32   #1
Simon112121
 
Internet ist nach längerer Benutzung sehr langsam - Standard

Problem: Internet ist nach längerer Benutzung sehr langsam



Also mein Problem:

Ich spiele gerne Onlinespiele wie zB. CS oder ähnliche.
Soweit kein Problem allerdings ist es so, dass wenn ich lange z.B. Minecraft spiele irgendwann das Internet sehr langsam wird und es irgendwann nicht mal mehr für Skype reicht.
Einmal hatte ich mein Windows zurückgesetzt, dann hatte ich das Gefühl es war besser, ist aber nur so ein Gefühl. Wenn ich dann aber warte wird es irgendwann oft besser.
Habe keine Erklärung dafür, denn die Verbindung ist stabil und am Handy läufts auch noch wie geschmiert.Ich habe das selbe Thema auch schon im Forum: Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung hereingestellt, doch dort wurde festgestellt ,dass sich keine Malware auf meinem Rechner befindet und dann sollte ich hier nochmal um Hilfe bitten.

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Alt 07.03.2016, 10:13   #2
Simon112121
 
Internet ist nach längerer Benutzung sehr langsam - Standard

Internet ist nach längerer Benutzung sehr langsam Anleitung / Hilfe



Ich habe gerade über Lan eine 1.0 GBit/s Verbindung und trotzdem laden die Seiten erst nach 30 Sekunden fertig. Bitte um Hilfe
__________________


Alt 08.03.2016, 19:56   #3
_sTaNlEy_
 
Internet ist nach längerer Benutzung sehr langsam - Standard

Internet ist nach längerer Benutzung sehr langsam Details



Tritt das Problem ausschließlich nach Nutzung von Minecraft auf?
__________________

Alt 08.03.2016, 20:30   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Internet ist nach längerer Benutzung sehr langsam - Standard

Lösung: Internet ist nach längerer Benutzung sehr langsam



Zitat:
Zitat von Simon112121 Beitrag anzeigen
Ich habe gerade über Lan eine 1.0 GBit/s Verbindung und trotzdem laden die Seiten erst nach 30 Sekunden fertig. Bitte um Hilfe
Falscher Ansatz. Diese Verbindung hast Du maximal zum nächsten Switch/Router. Poste mal mehr Angaben zum Rechner, Netzwerk und ISP.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Internet ist nach längerer Benutzung sehr langsam
befindet, benutzung, besser, erklärung, festgestellt, forum, freue, handy, interne, internet, lange, langsam, längerer, malware, onlinespiele, plagegeister, problem, rechner, reich, skype, spiele, thema, verbindung, windows, zurückgesetzt




Ähnliche Themen: Internet ist nach längerer Benutzung sehr langsam


  1. Laptop sehr langsam nach sehr langer ruhepause
    Alles rund um Windows - 25.02.2016 (9)
  2. Internet ist nach längerer Benutzung sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2016 (14)
  3. PC wird nach längerer Benutzung total langsam ! ( Spielen)
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2016 (4)
  4. Laptop sehr langsam geworden, Internet startet nur sehr verzögert, Avira findet Warnungen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2015 (4)
  5. Nach Download läuft alles sehr sehr langsam, Internet funktioniert nicht, Programme lassen sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2015 (3)
  6. Windows 7 : Benutzung jeglicher Browser macht alle Prozesse sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2015 (12)
  7. Physikalischer Speicher nach Start bei 40% und nach längerer Benutzung bei über 85%
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2015 (29)
  8. Windows 7: PC hängt nach längerer Benutzung und lässt sich nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2015 (6)
  9. Windows 7 wird nach längerer Laufzeit extrem langsam beim Öffnen von Websites
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2014 (11)
  10. Nach Tuneup utilities Internet Browser sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2014 (13)
  11. Internet läuft sehr langsam, nach Router reconnect wieder schnell
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (1)
  12. Internet seit längerer zeit sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2012 (29)
  13. Internet nach längerem surfen oder beim Filme schauen sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2012 (24)
  14. Internet nach Standby sehr langsam und CPU hoch!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2011 (5)
  15. Internet sehr langsam ( auch nach Reinstall vom OS )
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2011 (4)
  16. Internet und Download sehr langsam nach Formation (davor auch)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2009 (5)
  17. Internet nach Virenbefall trotz Neuaufsetzung des System sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2008 (0)

Zum Thema Internet ist nach längerer Benutzung sehr langsam - Also mein Problem: Ich spiele gerne Onlinespiele wie zB. CS oder ähnliche. Soweit kein Problem allerdings ist es so, dass wenn ich lange z.B. Minecraft spiele irgendwann das Internet sehr - Internet ist nach längerer Benutzung sehr langsam...
Archiv
Du betrachtest: Internet ist nach längerer Benutzung sehr langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.