Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Längerer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
may be or may be not
Längerer - Hallo zusammen. Nach längerer Zeit habe ich mich mal wieder an euch als Experten erinnert, wenn es um Schädlingsbekämpfung geht. Man wird ja schludrig mit der Zeit ... Ich war schonmal hier auf dem Board und habe mir EMSISOFT Antimalware installiert, welches damals ziemlich hofiert wurde....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit italienischer IP-Adresse uinterwegs
Längerer - Hallo, kürzlich bin ich stutzig geworden, als ich Edge öffnete und die ganze Seite in italienischer Sprache war. Meine Recherchen haben ergeben, dass in den Windows-Einstellungen VPN aktiviert war. Ich wusste nicht mal, dass es so was in Windows selbst gibt, und kann mir nicht erklären, wie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 - verschiedene Antivirus-Seiten, sowie die Microsoft Website lassen ich nicht öffnen
Längerer - Moin, Da ich meinen PC eher selten benutze habe ich dieses Problem schon seit längerer Zeit. Egal welchen Browser ich benutze, nahezu alle Antivirusprogramm-Websites, Microsofts eigene Website und auch diese hier, lassen sich nicht öffnen. Ich besitze Windows 10 (1809) von Lizengo, habe gehört,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google-Suchergebnisse werden durch Erweiterung erstetzt
Längerer - Guten Morgen, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass meine oberen Suchergebnisse bei Google von einer Erweiterung ohne Namen mit der Version "2.4.9" ersetzt werden. Im Großen und Ganzen passiert bei mir exakt das Selbe wie bei diesem User:...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zur Netzwerkkonfiguration
Längerer - Hallo Linuxgemeinde, heute habe ich mal wieder eine Frage an Euch. Es geht wie fast immer ums Hintergrundwissen. Folgender Sachverhalt. Mein Desktop PC steht im Büro. Der Router ebenfalls. Der Laptop steht im Wohnzimmer nebenan. Zwischen diesen beiden besagten Räumen liegt lediglich das Bad....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Danke an Matthias (M-K-D-B)
Längerer - Lieber Matthias, :dankeschoen: ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die freundliche, humorvolle, geduldige und dann auch noch erfolgreiche Unterstützung. Fantastisch!! :abklatsch: Ich hatte mich vor längerer Zeit schon mal mit Problemen ans Trojaner-Board gewandt und mir wurde auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows: HP Drucker druckt nicht, befindet sich im Fehlerzustand
Längerer - Hallo, mein Drucker HP OfficeJet Pro 6960 druckt seit längerer Zeit nicht mehr. :kloppen: Anfangs hat alles prima funktioniert. Die Scanfunktion über die HP Smart App geht auch. Bei zwei anderen Laptops im Haus funktioniert alles problemlos. Wenn ich etwas drucken will, dann kommt die Nachricht...
Alles rund um Windows
Laptop läuft schlecht, Log Analyse
Längerer - Hallo, seit etwas längerer Zeit läuft mein Laptop nicht mehr so einwandfrei und schnell wie zuvor. Schon mehrmals hat er sich wegen Problem (Stillstandcode KERNEL SECURITY CHECK FAILURE) neu gestartet bzw sich auch aufgehängt wo nur mehr das Ausschalten über dem Powerknopf half. Nun hab ich...
Mülltonne
Mein PC fährt sehr langsam hoch. Benötigt fast 5 Minuten
Längerer - Seit längerer Zeit braucht mein PC ca. 5 Minuten zum Hochfahren. Habe ihn schon komplett auf Werkslieferung und dann wieder aufgerüstet. Aber es hat sich nichts geändert. Ich muss dabei sagen, dass ich kein Experte für Bios usw. bin. Kann mir jemand helfen. Danke im Voraus
Alles rund um Windows
Windows 10-Alle Monate ein Blackscreen/Absturz.
Längerer - Hallo allerseits, ich habe mir vor etwas längerer Zeit einen Rechner zusammen gebaut mit dem ich unbeschwert arbeiten kann. Kenntnisse sind vorhanden. Hardware ist vertraut. Bastel an Rechnern seit 8 Jahren ca. Softwaretechnisch bin ich eher mittelmäßig. Umgang sonst mit Systemen ist...
Netzwerk und Hardware
Bei Start "Server ist ausgelastet" sowie Langsamerwerden nach längerer Nutzung
Längerer - Habe ein Notebook mit Win10. Beim Start erscheint regelmäßig "Server ist ausgelastet" etc. Beim KLicken auf eines der Felder passiert nichts. Zudem habe ich den Eindruck, dass das System nach einem Neustart flotter unterwegs ist als wenn schon viele Programme geöffnet und geschlossen wurden....
Alles rund um Windows
PC hängt ständig und hat hohe Auslastung
Längerer - Hallo, ich habe etwas auf meinem PC eingefangen, das ihn verlangsamt. Klicke ich eine Datei zum Öffnen an, muss ich das mindestens doppelt tun, bis sie geöffnet wird. Dann öffnet sich das Programm nach längerer Zeit und öffnet die Datei mehrfach (da ich mehrfach geklickt habe). Auch wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 findet Teiber für Bluetoothlautsprecher nicht
Längerer - Hallo, hab Probleme einen Bluetoothlautsprecher (JBL CHarge 3) mit meinem Notebook zu verbinden. Er wird erkannt und erfolgreich hinzugefügt, aber die nötigen Treiber findet win nach längerer Wartezeit nicht. Im Gerätemanager seht alles in Ordnung aus, auch die Bluetoothtreiber sind angebl...
Alles rund um Windows
Vermutung einer Infizierung - Hardwarecheck zuerst
Längerer - Hallo, ich habe ein ein Problem mit meinem Rechner. Ich hatte schon vor längerer Zeit die Möglichkeit von euch Hilfe zu bekommen, jetzt muss ich wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen. Htte gestern und heute Malwarebytes installiert und es durchlaufen gelassen, es dauerte über 4 Stunden. Danach...
Netzwerk und Hardware
Kein Ton mehr bei Whats APP
Längerer - Hallo! Ich weiß nicht, ob man das hier schreiben darf, aber vielleicht weiß wer eine Lösung? Ich habe ein Wiko Jerry Handy und seit längerer Zeit bekomme ich nur noch die Vibration und keinen Ton, wenn eine Nachricht bei Whats App ankommt. Hab natürlich gegoggelt und bin alle Einstellungen durch....
Smartphone, Tablet & Handy Security
CPU Auslastung durch Diensthost: Lokales System ( Netzwerkeinschränkung )
Längerer - Grüße zusammen =). Seit längerer Zeit plagt mich da ein Programm / Dienst, welches dafür sorgt, dass mein CPU immer wieder mal auf 99% Auslastung kommt, aus Gründen die ICH nicht nachvollziehen kann. Oben in der Beschreibung findet ihr mehr oder weniger den Übeltäter, ich habe leider keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NCH-Software Express Zip verhinder den Start der Systemsteuerung
Längerer - Seit längerer Zeit verhindert die NCH-Software Express Zip verschiedene Aktionen im Rechner, u.a. Start der Systemsteuerung. Das Scanen des Rechners mit AdwCleaner ergab keinen Fund, daher habe ich das Logfile nicht angehängt. Habt ihr eine Idee?
Alles rund um Windows
Email-Acount offenbar gehackt
Längerer - Ein Gruß ans Forum. Hierum geht es: Während meines Urlaubes hat mir die Telekom ein Mail geschickt (kein Phishing, das ist verifiziert), dass von meinem Mail-Acount Spam verschickt worden sei. Das war wohl auch so, denn einen Tag vor besagter Info der Telekom hatte ich einen nicht zustellbaren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC zeitweise sehr langsam, Probleme mit Internet
Längerer - Hallo, Mein PC ist seit längerer Zeit sehr langsam (fährt langsam hoch, stockt zeitweise...). Vorgestern war es dann so, dass sich das Internet in keinem Browser öffnen lies. Ich habe dann ein virenprogramm von meinem PC gelöscht (web companion und panda) seitdem komme ich wieder ins internet, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Virus: Html framer
Längerer - Seit längerer zeit meldet mein Virenprogramm (Avast) immer wieder : Bedrohung gefunden. Die Bedrohung heißt ,,Html framer ´´. ich bitte deshalb um Hilfe was ich dagegen tun kann.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Laptop fährt nicht herunter
Längerer - Hallo, ich habe das Problem, das Windows 10 (Neu Installiert) nach längerer benutzung (2h) nicht richtig herunterfährt. d.h. Bildschirm, Festplatte gehen aus, aber der Lüfter dreht sich weiter. Was ich schon probiert habe: - BIOS zurückgesetzt - Schnellstart deaktiviert - Alle Treiber...
Alles rund um Windows
Windows-Upgrade funktioniert nicht!
Längerer - Hallo! Ich wollte einem Kollegen vor zwei Wochen helfen beim Upgraden seines (neueren) PCs von Windows 7 auf Windows 10. Nun ist aber bei ihm noch nie ein Symbol in der Taskleiste erschienen, um das Upgrade durchzuführen (wie das bei meinen eigenen PCs schon vor längerer Zeit der Fall war). Ich...
Alles rund um Windows
Internet ist nach längerer Benutzung sehr langsam
Längerer - Also mein Problem: Ich spiele gerne Onlinespiele wie zB. CS oder ähnliche. Soweit kein Problem allerdings ist es so, dass wenn ich lange z.B. Minecraft spiele irgendwann das Internet sehr langsam wird und es irgendwann nicht mal mehr für Skype reicht. Einmal hatte ich mein Windows...
Alles rund um Windows
Internet ist nach längerer Benutzung sehr langsam
Längerer - Also mein Problem: Ich spiele gerne Onlinespiele wie zB. CS oder ähnliche. Soweit kein Problem allerdings ist es so, dass wenn ich lange z.B. Minecraft spiele irgendwann das Internet sehr langsam wird und es irgendwann nicht mal mehr für Skype reicht. Einmal hatte ich mein Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenverschlüsselung - ATA-Passwort
Längerer - Hallo, vielleicht hört es sich unglaubwürdig an allerdings wurde ich von meinem Lehrer der für die IT in der Schule zuständig ist angeschrieben mit folgendem Problem: " hat eine unserer Festplatten aus dem Laptopkoffer mit einem Festplattenpasswort geschützt. Nach längerer Recherche denke...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.