Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Längerer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert
Längerer - Hey, ich hab nun seit längerer Zeit Windows 10. Seit einer Stunde wird mir unten Rechts angezeigt das ich Windows aktivieren soll, dabei war es die ganze Zeit aktiviert. Den alten Windows 10 Key hab ich mir auch nicht aufgeschrieben.. habe nur den Windows 7 Key womit ich auf Windows 10...
Alles rund um Windows
Windows 8.1: Programme laufen sehr langsam,
Längerer - Seit längerer Zeit ist der Rechner beim öffnen vom Programmen sehr langsam. der Laptop wird nach geraumer zeit ganz doll heiß und fährt dann runter. und man kann nicht wirklich mit arbeiten weil gaaaanz langsam ist. die Schritte 1-3 habe durchgeführt.
Log-Analyse und Auswertung
SpywareBlaster oder Malewarebyts Anti Exploit?
Längerer - hallöle! Vor etwas längerer Zeit hatte ich unerwünschten Besuch von irgendson unerwünschten Programm. Schrauber hatte damals in dem "Schluss" Posting mir den Spywareblaster mit empfohlen. Nun sah ich gestern das Tool von Malewarebyts Anti Exploit in einen gelösten Thema, was sich auch ganz gut...
Diskussionsforum
C Platte wird immer voller, auch wenn ich was lösche! (Trojaner,Virus????)
Längerer - Hallo, ich hoffe mal das ist das passende Unterforum, ich hab schon seit längerer Zeit ein Problem und zwar das meine C Platte nicht mehr aufhört voller zu werden! Egal was ich da lösche! Und so langsam weiß ich auch nicht mehr was ich löschen soll, denn das meiste sieht mir sehr nach Windows Zeug...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Back again
Längerer - Hallo, nach längerer Zeit habe ich mal wieder einen Rechner, der mal grundlegend 'geputzt' gehört. Die Kiste ist insgesamt unheimlich langsam. System: Windows 7 Home Premium Prozessor: AMD E2-1800 APU 6 Bit-Betriebssystem Ich warte mal auf meinen Helfer... :rolleyes: :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000006).
Längerer - Hallo, ich habe seid längerer zeit ein problem unzwar immer wenn ich was öffnen will kommt oft Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000006):headbang:. und ich weiss nicht warum brauche dringend hilfe. Mit Freundlichen Grüßen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Chrome
Längerer - schon seit einer längerer Zeit habe ich Probleme beim aufmachen von Internetseiten mit Chrome(andere Browser auch). Wenn ich die Adresse eintippe, passiert erstmal gar nichts und irgendwann fängt die Seite zu laden(auch sehr langsam) Habe Windows 7, 64-Bit. Weißt jemand woran es liegen kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsprogramme in Form eines/mehrerer Trojaner?
Längerer - Hallo liebe Leute, seit längerer Zeit öffnen sich Anti-Mail programme oder Programme im Allgemeinen, die sich nicht löschen lassen, geschweige den das Fenster sich überhaupt schließt. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich diese Programme je mal herunter- geladen habe. Seitdem...
Alles rund um Windows
Werbung und nervige Tabs die sich bei klick auf eine Seite öffnen sowie Blaue schricht im Brwoser mit Werbung
Längerer - Hallo liebe Menschen da draußen. ich hoffe ihr könnt mir bei meinem hoffentlich kleinen Problem behilflich sein. Seit längerer Zeit habe ich Werbungs Pop-outs in nem neuen tab bei klick auf einer seite so wie blau untersrichene Wörter die mir beim drüberfahren mit der Maus Werbung anzeigen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP reagiert unglaublich langsam
Längerer - Hallo zusammen, nach längerer Zeit benötige ich bitte wieder eure Hilfe. Folgendes Problem: der Windows XP Rechner reagiert mittlerweile seit Tagen gerade nach einem Systemstart unglaublich langsam. Es dauert eine gefühlte Ewigkeit, bis er sich nach einem fertigen Start dazu bequemt, den...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox hängt sich auf
Längerer - Hallo, seit wenigen Tagen hängt sich mein Firefox auf nach längerer laufzeit. Zuerst dachte ich ist die neuste Version von FF, habe daher die Vorgängerversion wieder drauf gemacht, hat sich aber nix geändert. Der gesammte Bildschirm friert ein und steht oben ( Keiner Rückmeldung ), ist dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geringe FPS trotz ordentlichen PC
Längerer - Hey aktive Nutzer des Boards :rofl: Habe seit längerer Zeit mitbekommen(durch das spielen und aufnehmen) das die FPS (FramesPerSeconds) immer weiter schrumpfen. Mein PC besitz: Windows8 64 Bit I3 3,30Ghz Prozessor 1TB Festplatte GTX750 Ti GS
Netzwerk und Hardware
Kein INternet trotz Wlanverbindung
Längerer - Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit das Problem dass mein PC keine Verbindung zum Internet aufbaut, obwohl mir angezeigt wird er hätte Verbindung zum Wlan. Aber ich kann ohne Probleme Spotify hören, obwohl ich nicht die Pro-Version hab?! Ich hab schon alles probiert und am Wlan bzw. Router...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte wird nicht erkannt!
Längerer - Moin! Habe heute seit längerer Zeit mal wieder meine externe Festplatte angeschlossen. Sie leuchtet auch erst ganz normal rot, fängt an zu arbeiten und leuchtet dann blau, funktionieren tut sie rein theoretisch also. Aber am Pc passiert absolut gar nichts, es tut sich nichts. Mehrere USB Ports...
Netzwerk und Hardware
Skype lässt sich nicht deinstallieren.
Längerer - Hallo zusammen. Wie im Titel beschrieben lässt sich Skype auf meinem Rechner (Win 7) nicht mehr deinstallieren. Es taucht immer wider die Fehlermeldung :" Die INI-Datei konnte nicht aktualisiert werden: C:\Users\Lukas\Desktop\Desktop.ini. Stellen Sie sicher, dass die Datei vorhanden ist und Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet ständig TR/Patched.Ren.Gen' [trojan]
Längerer - Hallo liebe Community:heulen: ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Problem das Avira diesen Virus findet. TR/Patched.Ren.Gen' . Im Internet habe ich herausgefunden das dieser Gefährlich ist. Wie bekomme ich den nun los? Ich habe mäßig Ahnung von Computern. Leichtere probleme kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recht spät... aber besser spät als nie: DANKE sunjojo!
Längerer - Ich habe schon vor längerer Zeit hier einmal Hilfe von dir, sunjojo, in Anspruch genommen (http://www.trojaner-board.de/150698-windows-7-mir-sicher-ob-computer-vollstaendig-desinfiziert-wurde.html), es dann aber verpasst, hier einen Dankeschön-Thread reinzustellen, wie sich's gehört. ;) Nachdem...
Lob, Kritik und Wünsche
Bekämpfung von "1clickmoviedownloader v6" - Google Chrome
Längerer - Hallo, wie bereits im Titel angedeutet wurde, kenne ich mich in diesem Bereich nicht aus, weswegen mir andere Threads nicht geholfen haben. Ich benutze Google Chrome und seit längerer Zeit habe ich die im Titel erwähnte Erweiterung. Avast hat diese in den Viren Container eingefügt. Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8:kann MSI Installer nicht löschen-immer noch snapdo a?
Längerer - Hallo liebe Leser, ich könnte verzweifeln:headbang::confused: Ich habe win8 pro installiert, dies aber schon seit längerer Zeit. Seit drei Tagen kehrt ein und dasselbe Problem immer wieder auf: der PC ist abscheulich langsam, die Problemsuche wird dadurch auch zur Folter! Wir haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger Registryfehler taucht nach jedem Neustart wieder auf.
Längerer - Hallo, ich habe Windows 7 Professional und CCleaner findet beim Durchsuchen der Registry schon seit längerer Zeit immer wieder den veralteten Softwareschlüssel "HKLM\Software\Wpm". Den Fehler habe ich zwar jedes mal behoben, er taucht aber bei jedem Neustart wieder auf. Kann mir bitte jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Blau unterstrichene Wörter in Chrome ; leere Fenster öffnen sich ; übermäßig viel Werbung
Längerer - Hallo :) Also ich habe eigentlich seit längerer Zeit ein Problem mit Chrome. Öffnet man den Browser / ein neues Tab oder manchmal auch durch bloßes Klicken auf so ziemlich irgendwas auf einer Seite öffnen sich Fenster, die entweder komplett leer sind oder Werbung enthalten. Außerdem sind immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausführbare Datei auf Virustotal.com hochgeladen - 2/25 Erkennungsrate
Längerer - Hallo, habe eine Datei hochgeladen, die ich vor längerer Zeit mal von einem Freund bekommen hab. Habe ich übrigens einfach zur Kontrolle bei mehreren gemacht. Bei der Datei wurde bei 2 Scannern etwas gefunden, Emsisoft und Rising. Da Emsisoft ja ganz gut ist, bin ich mir unsicher. Hier der Link:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch hier: SafeSaver lässt sich nicht entfernen!
Längerer - Hallo! Auch ich habe mir irgendwie den SafeSaver eingefangen und versuche nun schon seit längerer Zeit ihn loszuwerden, bisher erfolglos. Ich habe versucht die Anleitungen bestmöglich zu befolgen, leider kommt mir vieles nur vor wie Böhmische Döfer - ich habe von all dem keine Ahnung! ...
Log-Analyse und Auswertung
Updates gehen nicht mehr
Längerer - Hallo seit längerer Zeit gehen meine Updates nicht mehr, mein System sagt mir zwar immer das ich einen Neustart machen soll aber es passiert nichts. Wenn ich meinen PC hochfahre kommt immer eine Meldung bei den Updates Symbol. Updates nicht möglich.
Alles rund um Windows
Logitech Maus reagiert manchmal nicht
Längerer - Problem: - Logitech Maus (M/N: M-U0028) hört ab und zu auf zu reagieren und schaltet sich nach einer Weile aus (ist nicht drahtlos also keine Batterien o.ä.) Problembeschreibung: - zunächst hat die Maus manchmal für kurze Momente nicht reagiert, nach längerer Nutzung dann ganz ausgeschaltet....
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.