Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Längerer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spinnt mein Widnows-Sicherheitscenter?
Längerer - Mein Windows-Sicherheitscenter sagt mir gerade unter "Virenschutz" "iaktiv" Und das mein AntiVir gemeldet hat, dass es inaktiv ist. Jedoch läuft es im Hintergrund und es ist auch geupdatet. Deshalb meine Frage, ist das ein bekanntes Problem oder stimmt hier irgendwas nicht? Habe auch noch...
Alles rund um Windows
Sicherheitskonzept
Längerer - Ich habe momentan, seit ca. 1nem Jahr schon folgende Configuration. Viren und Spywarefrei bin ich schon lange damit. Was könnte ich verbessern? Frage mich nur ob ich mit zusätzlichem Einsatz einer Firewall das System verbessern könnte ?? Wenn ja welche?? F-Secure Antivirus 2006 (...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem in der Registrierung
Längerer - Hallo! Ich hoffe, dass mein Thema auch wirklich in diese Rubli gehört. Sonst bitte ich vielmals um Entschuldigung!!! Also, ich hab schon seit längerer Zeit das Problem, dass sowohl bei Norton als auch bei Tune up (Registry Cleaner) folgendes Problem auftritt! ...und zwar bei Dateitypen...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe: eScan findet 129 Viren!
Längerer - Hallo zusammen, nachdem ich heute seit längerer Zeit wiedermal eScan über mein System habe laufen lassen, hat mich fast der Schlag getroffen: 129 Viren und 452 Toital Errors wurden gefunden. Nun habe ich endgültig die Schnauze voll und werde IE gegen Firefox ersetzen und ein umfangreiches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Favoriten nicht auf Festplatte abspeichern
Längerer - Hallo, vor längerer Zeit habe ich irgendwo gelesen oder gehört das es die Möglichkeit gibt seine Favoriten nicht auf der Festplatte abzuspeichern sondern auf einem Server. Jetzt hätte ich gerne gewußt ob das möglich ist. Danke für die Tipps Fredi
Alles rund um Windows
Trojaner: Dldr.Small.alr.1
Längerer - Hi, ich hab nun schon seit längerer Zeit ein großes Problem mit einem Trojaner, nämlich mit dem Trojaner: Dldr.Small.alr.1 Mein Antivir gibt ca. jede Stunde eine Meldung aus, dass es diesen Trojaner gefunden hat. Am Anfang hab ich mir gedacht:"is ja kein Problem, dann lösch ich ihn halt." Ist aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Parite
Längerer - Oh mann... Nach längerer Zeit hats mich mal wieder erwischt. Hab eben mit KAV im abgesicherten Modus gescannt und ca. 700 infizierte exe dateien gefunden (fast alle auf meinem pc). Die Dateien hat er entweder desinfiziert oder gelöscht. Auch die *.tmp files des viruses sind weg. Das Ganze hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Worm Tibick und TR/Dldr.Adload.G
Längerer - Hallo zusammen habe heute beim Virencheck gesehen das er mir den Worm Tibick und TR/Dldr.Adload.G anzeigt. Man kann sie problemlos löschen jedoch kommen sie bei einem Neustart öfters wieder oder nach längerer Zeit. Kann mir bitte einer helfen. Hab auch schon Hijackthis ausprobiert aber der sagt mir...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis lässt sich nur für ca 2-3 Sekunden öffnen
Längerer - Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit dem Öffnen bestimmter Intenetseiten, z. B.: FTD.de. Wenn ich diese URL unter Google anklicke, erscheint die Meldung "warte auf ad.de.doubleclick.net" oder "warte auf adserv.quality-channel.de" usw. Um dieses Problem zu fixen, wollte ich einen Log-File...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte wird als Laufwerk angezeigt
Längerer - Hallo allerseits! Ich hab seit längerem ein Problem. Meine Festplatte war in 2 Partitionen (C, D) mit jeweils stattlichen 15 GB aufgeteilt. Ob es sich um zwei Festplatten oder nur zwei Partitionen handelt, weiß ich nicht. Vor längerer Zeit habe ich mir einen Virus eingefangen, der D verschwinden...
Alles rund um Windows
Probleme mit eScan
Längerer - Ich habe schon seit längerer Zeit eScan und damit auch schon einige Probleme behoben, aber seit ein paar Tagen klappt es nicht mehr. Während des Scans "friert der Bildschirm neuerding immer ein". Immer an unterschiedlichen Stellen. Dann geht gar nichts mehr. Kann nicht mal mehr den Laptop...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann durch Trojaner (?) keine HTML-Files mehr editieren
Längerer - Ich habe auf meiner Platte seit längerer Zeit schon einen Trojaner wie ich annehme, der es mir nicht mehr gestattet HTML-Files zu ändern. Editieren klappt noch, wenn ich auf speichern drücke passiert jedoch nichts...ich denke die geänderte version der html-file ist gespeichert, bei einem refresh...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Videoplayer...
Längerer - Nach längerer Abstinenz beehre ich euch mal wieder mit einer Frage ;) Ich bin mir beinahe sicher, dass wir die schon einmal hatten, hab sie aber nicht mehr gefunden, ist auch schon eine weile her. Also, ganz simple sache, ich habe eine DVD hier (original und natürlich auch rechtmäßig...
Alles rund um Windows
Wie krieg ich die denn wech??? (Dyfuca, Dluca, Istbar, etc.)
Längerer - Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz (vor über einem Jahr bekannt als Dailydialerdefconred)melde ich mich mal wieder im Board zurück. Natürlich gleich mit einem Problem *schäm* graemlins/heulen.gif anstatt sich einfach zwischendurch mal zu melden und Hallo zu sagen. Also: HALLO ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall&AntiVirus
Längerer - Hallo, Ich habe seit längerer Zeit bei mir auf dem PC die Kaspersky Anti-Virus Software installiert. Ich kann nur von mir aus sagen, bin voll zufrieden damit. Auch mit dem Firewall ZoneAlarmPro4 Deutsch und Kaspersky Anti-Hacker 1.5 gibt es keine Probleme. Bei meinem PC sind wie man so schön...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Monitorprobleme!
Längerer - Hallo! Ich benutze schon seit längerer Zeit einen IMRI-Monitor. Doch seit kurzem fängt die Schrift immer an zu flimmern! ClearType Schriftarten helfen auch nichts! Das Problem tritt meistens dann auf, wenn ich den Monitor einschalte, aber auch manchmal während (!) des Betriebs! Dann stelle...
Netzwerk und Hardware
Systemnachricht
Längerer - Ich bekomme schon seid längerer Zeit auf meinen Desktop Systemnachrichten wo drinsteht: "Auf ihrem Computer wurde eine Sicherheitslücke entdeckt,... (weiss nicht mehr genau wie es weiter geht)" Heute habe ich wieder eine Systemnachricht bekommen wo drinstand: "Schade, dass du schon aus dem Chat...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.