Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Monitorprobleme!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.05.2003, 18:39   #1
IT-Man
Gast
 
Monitorprobleme! - Frage

Monitorprobleme!



Hallo!

Ich benutze schon seit längerer Zeit einen IMRI-Monitor.
Doch seit kurzem fängt die Schrift immer an zu flimmern!
ClearType Schriftarten helfen auch nichts!
Das Problem tritt meistens dann auf, wenn ich den Monitor einschalte, aber auch manchmal während (!) des Betriebs!
Dann stelle ich im Menü des Monitors die Taktrate um, und dann geht es wieder für ca. 15 min!
Hier mal die Details:

Typ: Monitor TFT
Hersteller: IMRI
Modell: BX15
Max: Auflösung: 1024x768
Farbtiefe: 32 bit
Hz: Max. 75

Die oben gennanten Daten benutze ich auch (aber auch wenn ich auf 60 Hz stelle, flimmert die Schrift)!

Ob mit oder ohne Treiber spielt keine Rolle, gleiches Problem!

Könnt ihr mir helfen?

Danke schon mal!

P.S.: Hab noch Garantie drauf...!

Alt 10.05.2003, 15:15   #2
Rudi Carrera
Gast
 
Monitorprobleme! - Beitrag

Monitorprobleme!



Wenn Du Garantie hast, tausch ihn doch einfach! Du kannst ihn ja auch mal an nem anderen PC anschließen, obs vielleicht an Deiner Graka liegt!
Rudi
__________________


Alt 11.05.2003, 11:18   #3
IT-Man
Gast
 
Monitorprobleme! - Icon32

Monitorprobleme!



Schon versucht, an der Grafikkarte liegt`s nicht!
Ok, ich werde mal sehen, dass ich ihn umtauschen kann!

Ciao
__________________

Alt 11.05.2003, 22:46   #4
triton
 
Monitorprobleme! - Beitrag

Monitorprobleme!



Im Menü deines Monitors den Punkt AUTOSYNC aktivieren. Danach müßte das Bild wieder OK sein.
Falls nicht, hat u.U. die Synchronisation deines Monitors eine Macke.

mfg

Alt 12.05.2003, 08:42   #5
IT-Man
Gast
 
Monitorprobleme! - Icon32

Monitorprobleme!



Hi und willkommen im Board!

Das hab ich schon versucht, funktioniert auch, aber nach ca. 10 min flimmerts wieder!


Antwort

Themen zu Monitorprobleme!
arten, auflösung, betriebs, confused, daten, details, flimmern, flimmert, fängt, garantie, gen, kurzem, längerer, min, nichts, problem, schrift, schriftarten, spiel, stelle, treiber, tritt



Zum Thema Monitorprobleme! - Hallo! Ich benutze schon seit längerer Zeit einen IMRI-Monitor. Doch seit kurzem fängt die Schrift immer an zu flimmern! ClearType Schriftarten helfen auch nichts! Das Problem tritt meistens dann auf, - Monitorprobleme!...
Archiv
Du betrachtest: Monitorprobleme! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.