Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auflösung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop startet nach fehlgeschlagenem Backup nicht mehr Windows 11
Auflösung - Hallo ins Forum mit der Bitte um Unterstützung! Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (ASUS Zenbook 425Q) mit Windows drauf. Auf diesen wollte ich nun mittels Ashampoo Backup 25 PRO meinen alten Laptop (ebenfalls ASUS Zenbook 425Q) aufspielen. Ich habe mir also einen Rettungsstick von...
Alles rund um Windows
Surface 6 pro Mauszeiger flackert und Touchpen funktioniert nicht
Auflösung - Hallo! Ich habe ein Surface 6 pro mit dem Problem, dass sich seit einiger Zeit auf der rechten Seite am Desktop zwei Halbkreise habe. Wenn ich diese Symbole sehe blinkt mein Mauszeiger nur wenn ich die angeschlossene Maus bewege. Beim Mauspad kann ich den Mauszeiger nicht bewegen. Auch der...
Alles rund um Windows
Zweiter Monitor hat schwarzen Rand
Auflösung - Hallo! Ich habe zwei Monitore an einem PC angeschlossen die auch erkannt wurden und soweit auch funktionieren. Allerdings ist der zweite Monitor an der linken Seite ein wenig abgeschnitten und an der rechten Seite ist ein ca. 5mm schwarzer Balken. Die Auflösung passt mit 1920x1080p. Das Bild ist...
Alles rund um Windows
Trojaner bekommen, Bildschirm flackert dadurch?
Auflösung - Hallo erstmal, ich habe leider einen Trojaner bekommen, indem ich auf der Seite Softonic was runterladen wollte, dass das nicht richtig war, habe ich dann mitbekommen und habe die Datei sofort wieder gelöscht. (Denke ich zumindest, finde sie nicht mehr) Da das mein 1. Trojaner war, hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS 7: FPS Probleme in Spielen ohne hohe CPU / RAM Verbrauch
Auflösung - Hallo, Ich habe meinen Pc vor etwa 2 Tagen neu aufgesetzt soweit und gut alles läuft flüssig ausserhalb von Spielen .. Ich hatte vor dem neu aufsetzen Win 10 auf dem Rechner jetzt aber wieder Windows 7 weil ich mich hier einfach wohler fühle. Jetzt zu meinem Problem, seit dem ich den PC neu...
Alles rund um Windows
Pc plötzlich langsam und die größe der Icons etc. war plötzlich verstellt
Auflösung - Mir ist gestern aufgefallen, dass die Größenskalierung von Google und auch Spielen plötzlich seltsam war und ich dachte, dass ich vielleicht wie auch immer eine falsche Auflösung hatte, dies war aber nicht der Fall und ich kann es auch nicht mehr umstellen, außer mit einer Systemwiederherstellung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach euren Tips für langsamen PC nur Probleme
Auflösung - Hallo, ich hab mir eure fünf schritte durchgelesen wie man seinen pc schneller macht. Alles gemacht, jetzt ist mein internet weg und kann nicht neu eingerichtet werden, ausserdem ist die korrekte auflösung nicht mehr in der liste zur auswahl. Rücksetzen des pcs brachte nichts, jetzt sitz ich hier...
Alles rund um Windows
Update Windows 8.1
Auflösung - Hallo zusammen Ich weiss, dass ich mit dem Update auf Windows 8.1 sehr spät dran bin. Da für Windows 10 jedoch 8.1 Vorgabe ist, habe ich mein System heute mal upgedatet. Dies ging eine Weile und nun habe ich folgende Probleme: 1) Der Desktop füllt den Bildschirm nicht komplett aus - da ist...
Alles rund um Windows
Nur Verknüpfungen auf USB-Stick
Auflösung - Sehr geehrtes Forum, ich habe ein Problem, das hier öfter geschildert wird und hoffe ebenfalls auf euren Beistand. Ich habe einem Freund vor 3 Tagen Dateien auf einen USB-Stick kopiert, wobei wir uns schon wunderten warum alle seine Dateien und Ordner nur als Verknüpfungen erschienen, obwohl der...
Log-Analyse und Auswertung
Anzeigefehler/ abgesicherter Modus?
Auflösung - Hallo liebe Wissenden, habs geschafft in nur 3 Tagen irgend etwas zu verstellen oder zu killen :balla: AMD Atlon(tm) ll X4 640 AMD Radeon HD 5700 Wollte den PC runterfahren, komme zurück und es stand auf dem Monitor: Sinngemäß..., nach bluscreen-Fehler im abgesicherten Modus wieder...
Alles rund um Windows
windows reagiert teilweise nicht besonders Themen der Systemsteuerung
Auflösung - Hallo zusammen, wollte die auflösung des bildschirm ändern und dabei ist mir aufgefallen, dass in der Systemsteuerung diverse sachen nicht mehr zu öffnen sind. teilweise sagt mir der pc auch, das ich keine adminrechte habe um diese aktion durchzuführen. Das system hängt sich teilweise auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Internet trotz Neuinstallation Windows 7 extrem langsam
Auflösung - Guten Abend, mein Internet macht auf meinem Pc in den letzten Wochen leider nicht mehr was es soll (WLAN + DLAN getestet). Alle anderen Geräte im Haus funktionieren einwandfrei. Nun habe ich es heute mal mit einer Neuinstallation von Windows 7 versucht. Die ersten 10 Minuten lief auch alles...
Alles rund um Windows
Monitor ändert stetig seine Skalierung
Auflösung - Hallo Community, da ich nicht mehr weiter weis, bitte ich hier um Rat. Besitze den Monitor BenQ RL2455HM. PC ist mit einem DVI-Kabel am Monitor angeschlossen. Seit gestern Mittag verstellt sich andauernd die Skalierung am Monitor. Ich sehe ständig unten rechts wie die Skalierung von "Full" auf...
Netzwerk und Hardware
Gamer-PC zusammenstellen
Auflösung - Hallo alle zusammen, ich habe mich neu angemeldet, möchte mir einen Gamer-PC zusammenstellen und dazu die Experten hier befragen. Habe dies vor einiger Zeit schon einmal getan und war sehr zufrieden. Der PC läuft immer noch wie am ersten Tag:daumenhoc Nun aber zu meinem neuen PC. Man sollte...
Netzwerk und Hardware
Immer wieder mal hohe Auslastung durch explorer.exe, manchmal auch firefox
Auflösung - Ich bin mir nicht sicher, woher da kommt - aber es kommt immer wieder mal vor, dass der explorer hohe CPU-Auslastung verursacht. Es gibt ja viele Möglichkeiten, woher das rühren kann, zB Viren, aber auch Mediendaten, die versucht werden zu analysieren (Laufzeit auflösung etc.), vielleich auch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Grafikoptionen lassen sich nicht auswählen / verschwommenes Bild
Auflösung - Hi zusammen! Wollte mein "altes" Notebook heute für unseren Fussballverein flott machen. Ich wusste, dass das Notebook zuletzt nicht mehr rund gelaufen ist (Grafik wurde komisch dargestellt). Daher habe ich das Notebook komplett neu aufgesetzt. Leider ist das Problem mit der Grafik immer noch -...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkarte funktioniert nach Treiber update nicht richtig
Auflösung - Guten Tag, nach einem Treiber Update für meine Grafikkarte Radeon HD 5770 habe ich kein Vollbild auf meinem Monitor. Hier erstmal meine Rechner Daten: Win7 64 Bit Monitor: Acer S 240 HL mit max Auflösung 1920 x 1080 Ram: G.Skill 2 x 4 GB PC3 10700 Graka: Radeon 5770 HD CPU Intel Core i 5...
Netzwerk und Hardware
Schnelle Auflösung von schrauber bei Firefoxproblem!
Auflösung - Sehr schnelle und zuverlässige Hilfe. Auch bei einem weiteren kleineren Problem war er sehr hilfsbereit. Vorallem bei Problemen mit den Programmen kam sehr zügig eine Antwort. Oder kurz gesagt: :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Dll Fehler beim Systemstart|Grafikkarte wird nicht erkannt|keine Installationen möglich
Auflösung - Moinsen allerseits! Ich habe momentan ein schwerwiegendes Problem mit meinem Rechner und zwar kann ich seit vorhin, wo ich den Neuen Nvidia Grafiktreiber installiert haben wollte. Die Installation schlug allerdings fehl, nachdem ich kurz ein Schwarzbild hatte. In der Regel ist es eigentlich...
Alles rund um Windows
Howdecrypt
Auflösung - Am 16.01.2014 haben wir auf dem PC meiner Frau in jedem Ordner HOWDECRYPT.gif + HOWDECRYPT.html und noch irgendein Format. Alle diese Dateien (bis auf eine HOWDECRYPT.GIF) habe ich gelöscht. *.Jpg, *.nef, *.cpt, u. v.a. lassen sich nich mehr öffnen. Windowsmeldung: Das Bildkann nicht geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer startet nicht wegen Virus
Auflösung - Guten Tag, Heute Morgen bin ich aufgestanden und schaltete den Pc an. Alle Kabel sind drinne, der Pc ist heil. Ich kamm sofort zu einem Menü beim starten des Pc´s wo ich zwischen 2 möglichkeiten wählen konnte 1. ) "Windows mit Starthilfe starten (empfohlen) 2.) "Windows normal starten" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installation ohne onboard Grafikkarte, Grafikkarte vorhanden
Auflösung - Guten Tag miteinander, Ich habe ein kleineres Problem, ich bin gerade einen Computer am zusammenbauen und habe ein Mainboard ohne onboard Graka gekauft. Natürlich habe ich eine zusätzliche Grafikkarte (PCIE 2.0 resp PCI x16) gekauft, diese kann ich natürlich an den Monitor anschliessen aber es...
Netzwerk und Hardware
Videos dauern aufeinmal sehr lange beim puffern / Internet langsamer geworden
Auflösung - Hallo liebes TB Team! Ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem I-net: Mir ist zunächst aufgefallen, das ich YouTube Videos nicht wie gewohnt in 1080p gucken kann, (konnte ich früher flüssig, nun puffert er teilweise bei niedrigster auflösung) Ich habe eine 8000er DSL Leitung, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vlc trojaner?
Auflösung - hallo, bräuchte schnelle hilfe... hab gestern blöderweise den vlc player vlc.de runtergeladen....hatte dann dieses "startfenster" problem....habe dann ein bischen hier rumgesucht und einiege sachen ausgetestet und dachte frei zu sein.-.---aufgefallen war mir das überhaupt als sich plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"kein signal" nach Bootscreen bei Vitsa
Auflösung - Hallo, ich habe zwar schon Posts gesehen in denen ein ähnliches Problem thematisiert wird entdeckt, jedoch bin ich damit nicht weitergekommen. Also...Ich weiß nicht so wirklich WIE es passiert ist, aber als ich neulich meinen PC wieder hochfuhr, kam wie gewöhnlich der Bootscreen. Dann jedoch,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.