Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auflösung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen BCCode: 124
Auflösung - Hallo liebe Community :heulen::heulen::heulen::heulen::heulen: Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen PC zusammengebaut. Anfangs hatte ich nie Probleme, bis ich mal wieder die Lust bekommen habe Empire Earth zu spielen. Nach unterschiedlich kurzer Zeit -> BLUESCREEN. Ich habe die Auflösung runter...
Alles rund um Windows
Trojaner hat Bilder und Musikdateien verschlüsselt
Auflösung - Hallo, nachdem ich mir auch einen Trojaner auf meinem Laptop eingefangen habe, hat dieser sämtliche Bilder und Musikdateien verschlüsselt mit locked...dateiname...und eine vierstellige Endung (meist eine Buchstabenkombination). Habe jetzt mit dem JPEGsnoop geschafft, einige Bilder wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor Auflösungsproblem
Auflösung - Hallo liebes TB ;) Ich habe ein kleines Problem mit der Auflösung und dem Monitor den ich jetzt habe. Ich habe Win 7 64 Bit. Als ich den Monitor anschließ, habe ich auf den Desktop Rechtsklick gemacht, bin auf BildschirmAuflösung dann auf Erkennen. Die Auflösung war nun perfekt (!) angepasst....
Netzwerk und Hardware
wie funktioniert der Boot Mode
Auflösung - Hallo, ich habe das Problem, dass ich beim hochfahren meines Asus A93S eine Meldung bekomme und er nichts mehr macht. ich habe mich belesen und habe herausgefunden das ich meinen Laptop neu auflegen muss. Ich wollte vorher gern meine Daten sichern und habe daher Ubuntu auf eine CD gebrannt....
Alles rund um Windows
Battlefield 3
Auflösung - Hi liebes Trojaner -Board Team, da ich mir vorgenommen habe battlefield 3 anzutesten , bin ich mir nicht sicher , ob es auf meinem System läuft. Daher gebe ich euch jetzt meine systeminfos: Computer : Hp Compaq 5212 de Betriebssystem : Microsoft Windows 7 Home Premium Prozessor: AMD Athlon (...
Netzwerk und Hardware
Erfahrung mit Nvidia Geforce 540m ?
Auflösung - Hallo zusammen, wer kennt sich den hier bischen mit Hardware aus?? Hätte da mal eine Frage zu meiner Grafikkarte, ich hab so gar keine Ahnung was die so Leisten könnte bzw. sollte. Es ist eine Nvidia Geforce 540m (1GB) also für den Laptop ;) So als kleines Beispiel bei Cinebench komm ich auf...
Netzwerk und Hardware
Grafikkartenauflösung erzwingen?
Auflösung - Hallo Team, ich habe mir, nach dem Thread vor ein paar Wochen, 2 Samsung TFTs gekauft und hatte vor, mit diesem Kauf endlich meine Verkabelung zwischen allen Geräten (PC, Beamer und TV) anzupacken. Zur Vernetzung: Meine Grafikkarte (nVidia GeForce 8800 GTS 320mb) hat 2 DVI-D ausgänge. Der 2....
Netzwerk und Hardware
Problem mit der Auflösung: Wenn ich von einem Spiel zurückkehre ändert sich meine Auflösung
Auflösung - Hallo liebe Community! Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich benutze Windows XP Professional. Meine Auflösung steht auf 1280 x 1024 Pixel. Mein Problem ist nun das, dass wenn ich ein Spiel starte meine Auflösung irgendwie anders aussieht. Also... es ist schwer zu erklären....
Alles rund um Windows
Windows Probleme !
Auflösung - Habe paar Probleme, habe mein PC formatiert & nun gibt es paar sachen die nicht mehr richtig sind ! 1. Bekomme meine Auflösung nicht auf 1280x720 2. Kann nicht ins Spiel wenn ich z.B. CSS starte öffnet es sich als fenster (in kein) & danach lädt es kurz und schließt sich automatisch ! 3. Wenn...
Mülltonne
Auflösungs Probleme !
Auflösung - Hey Leute ich habe mein PC Formatiert da ich Probleme hatte, nun nach dem alles fertig ist kann ich meine Auflösung nicht wieder auf 1280x720 machen sondern nur auf 1024x768 und höher nicht. Weiß jemand wie es Funktioniert ?!?!?!
Mülltonne
Grafikkarte zu schlecht für Windows 7?
Auflösung - Hallo, ich hab ein Problem. Ich habe heute Windows 7 auf mein Medion MIM 2280 Notebook getan und wollte dann die Aero.designs und einen Bildschirmschoner einstellen. Und prompt wird mir gesagt, dass meine Nvidia Geforce 8600M GS 256MB Grafikkarte zu schlecht sei. Auch bei den Bewertungen...
Netzwerk und Hardware
Rootkit in System Root /System 32/ Drivers ?
Auflösung - Hallo Leute , ich hab ein Problem und weiss nicht ob es sich hier um Rootkits handelt oder nicht , ich habe aber schon lange die Vermutung das im System was nicht stimmt Onlinegame lahmen oder Ruckeln oft was ich zuvor nie hatte. ?? Ich habe mit Bitdefender auch schon alles abgescannt und er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikeinstellung höher gestellt, aufeinmal schwarzer bildschirm.
Auflösung - Hay Leute! An meinem andern Computer habe ich die Auflösung höher stellen wollen, dann hab ich auf Übernehmen gedrückt und dann war mein Bildschirm Schwarz und dort stand "Input Not Supported". So.. Wenn ich jetzt den Pc neustarte(leider auf den an/aus Knopf, weil ich keine andere Möglichkeit...
Log-Analyse und Auswertung
PC am TV geht nicht - HELP ME
Auflösung - hallo..... Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir das Scart - S-VHS S-Video + Klinke Kabel gekauft und wollte den PC üben TV laufen lassen :blabla: nun zum Problem: ich habe alles angeschlossen und am TV habe ich nur ein schlechtes S/W Bild mit zu hoher auflösung :nixda: ich habe...
Netzwerk und Hardware
Platz problem Grafikkarte
Auflösung - Habe zu Weihnachten einen schönen 23,6zoll Bildschirm bekommen und dachte mir dann wird es auch mal zeit meine grafikkarte zu erneuern da die Radeon HD3650 natürlich in vollster auflösung nicht so der burner ist... Nun das Problem... mein Motherboard hat einen PCIe anschluss oben und...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm Probleme !! *help me*^^
Auflösung - Huhu ihr Computer Freaks :D Mein kumpel hat ein problem mit seinem Bildschirm, ich hab ihn am Telefon und er erzählt mir das sein Bildschirm flakert und das er die Schrift nicht mehr gut lesen kann auf seiner standart Auflösung von 1440 mal 900. Er hat ein Laptop ca. 5 Jahre alt 17" (Die Kenner...
Alles rund um Windows
Mac OS X 10.5.8 verfügbar
Auflösung - Mac OS X 10.5.8 verfügbar Apple hat Mac OS X 10.5.8 vorgelegt, das die Stabilität verbessert und Sicherheitslücken beseitigt. Unter anderem lassen sich nun HD-Fernseher mit der vollen Auflösung betreiben. Für Tiger steht ein separates Sicherheits-Update bereit. Weiterlesen...
Nachrichten
Problem mit Asus g71v
Auflösung - hallo, vor einem jahr hab ich mir das asus g71 v gekauft es hat einen intel core 2 dou t9400 und einer 9700m gt graka mit 512 mb. arbeitsspeicher ist 3 gb(eig. 4) und vista home premium 32 bit ich hab mir gta san andreas gekauft und das ruckelt aber total alle halbe sekunde... auch auf...
Alles rund um Windows
LG Fernseher erkennt PC nicht mehr
Auflösung - Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Mein LG LCD Fernseher ist über ein HDMI-DVI Kabel mit meiner ASUS EAH2600 (das ist zumindest die Serie) Grafikkarte verbunden. Lief eigentlich alles immer einwandfrei, außer das ich die Auflösung jedes mal umstellen musste, weil der Fernseher weniger...
Netzwerk und Hardware
Windows neu installiert , viele fehler
Auflösung - Also ich habe nach dem ich erfahren habe das ich einen "bot" auf meinem laptop habe windows (vista home premium) neu installiert nun ist alles anders .. Die auflösung ist föllig falsch alles ist zu groß ich habe kein vista aero mehr und die option dazu fehlt Ich kann keine internetverbindung...
Alles rund um Windows
DNS funktioniert nach Virus nicht mehr
Auflösung - Hallo, nachdem Antivir in einer heruntergeladenen Datei den Fund von DR/TDSS.gxg gemeldet hat, funktionierte die Namesnauflösung nichtmehr (zB Firefox meldet: Der Host-Server zu der aufgerufenen Adresse konnte nicht gefunden werden.). IP-Adressen sind ohne Probleme aufrufbar. nslookup zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auflösung virus??
Auflösung - Hi! ich habe gerade meinen PC neu gestartet, und die Auflösung ist auf 640x480 gestellt, und farbtiefe auf 4 bit!!! das ist sehr unschön!! wenn ich es umstellen will, stellt es sich von alleine wieder auf diesen wert um! Wenn ich den PC starte kommt auch ne warnung das ich wenige farben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkartenwechsel
Auflösung - Tach Ich hatte eigentlich vor einen etwas älteren PC mit einer Lowcost-Grafikkarte (XFX Geforce 6200) auszustatten. Sie ist passiv gekühlt. Der PC läuft mit WindowsXP Pro und vorher war eine Karte mit ATI-Chip drin (genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr, dürfte aber nicht so die Rolle...
Netzwerk und Hardware
Problem mit dme bild beim laptop
Auflösung - hallo ich hab ein sony vaio von nem freund bekommen , aber das problem ist das der bildshirm alles viel zu klein darstellt und somit aussenrum dicke schwarze balken entstehen, habs auch schon mit dem verändern der bildschirm auflösung probiertt hat auch nix geholfen immer noch das gleiche problem...
Alles rund um Windows
Bilder kompriemieren
Auflösung - Hallo! Ich möchte gerne das man es so einstellt, wenn ein Bild eine zu hohe Auflösung hat, dass es einfach kleiner gemacht wird, und wenn man draufklickt, es normal groß angezeigt wird. Hier mal ein Beispiel: http://www.trojaner-board.de/323660-post16.html
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.